Alfa 147 Schiebedachversionen

• Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe meiner Tochter Ihr Wunschauto -einen schicken 147er gekauft mit 105PS aus dem Jahr 2004 erste Serie. Sie hatte sich u.a. auch in die guterhaltene beige Iederinnensustattung verliebt und so sich die Erinnerungen verwirklicht an meinem ersten Alfa 156 mit gleichen Ledersitzen wo sie noch Kind/Baby war :AlfaFahne:

So nun zu meiner Frage: Es ist eine Lussoversion mit nichtfunktionierende Glasschiebedach. Ich habe die Abdeckung mit dem runden Vorwahlschalter abgenommen und gesehen das der Motor fehlt. Den Wagen habe ich bei einem Händler gekauft. Ein Bekannter der auch mit Alfa's handelt sagte mir das es 2 verschiedene Antriebsmotoren gibt. Die mit Vorwahlschalter und die mit einem Knopf (??) Kennt sich jemand aus oder hat eine Teilenummer oder Bild für mich welchen Motor ich suchen muß? Ich lege hier mal ein Bild mit dem Stecker an...

PS : habe noch andere angehängt : Da sind auch kleinere Stecker . Ich denke die werden aber nicht gebraucht , Oder?