Hallo,
auch im Zusammenhang mit nicht bestandenem TÜV.
Das Traggelenk vorne unten rechts ist hinüber.
Hat jemand Erfahrung mit ATEC Teilen?
Habe da den unteren Querlenker für verdächtig wenig Geld (32 Euro) bestellt.
Grüße
Christopher
Hallo,
auch im Zusammenhang mit nicht bestandenem TÜV.
Das Traggelenk vorne unten rechts ist hinüber.
Hat jemand Erfahrung mit ATEC Teilen?
Habe da den unteren Querlenker für verdächtig wenig Geld (32 Euro) bestellt.
Grüße
Christopher
Hallo Christopher
Wir benutzen jetzt schon seit circa 4 Jahren Teile von Atec bei verschiedenen Autos (Mercedes W202/ W210/ W251, Golf IV und mein 147 natürlich). Der Vorbesitzer hat bei meinem 147 die Bremsscheiben sowie Beläge von ATEC montiert und ich fahre heute noch damit. Bei mir besteht eigentlich die ganze VA aus ATEC mittlerweile und kann nach 1,5 Jahren und knapp 7000km nichts negatives feststellen. Auch die Bremse ist io greift aber natürlich nicht so extrem wie vielleicht eine von Brembo, aber irgentwo kommt der Preis ja her.
Beim Golf IV ist ebenfalls die ganze VA von ATEC und auch hier nach 3 Jahren und 15000km alles io.
Bis auf eine Ausnahme, bei der R-Klasse haben nach drei Jahren die vorderen Bremsscheiben angefangen zu vibrieren, haben wir eingentlich gute Erfahrungen mit Teilen von ATEC gemacht.
Es grüßt wie immer der Wurstsommelier
ich nehme immer lehmförder oder maile
Okay Danke, dann wirds schon passen.
Maile habe ich auch schon malverbaut.
Wirklich rein gefallen bin ich bisher eigentlich erst einmal.
Ein No-Name Bremssattel war wirklich einfach nur Schrott.
Letztendlich habe ich den alten Sattel mit febi-Teilen überholt.
Das tut immer noch, heute früh auf der Bremsrolle vom TÜV bestätigt.
bei meinen oldis überhole ich die bremssättel auch immen selber mit repsätzen von frenkit bekommst eh keine neuen mehr sind alle nur überholt
bei meinen oldis überhole ich die bremssättel auch immen selber mit repsätzen von frenkit bekommst eh keine neuen mehr sind alle nur überholt
Stimmt!
Habe mich verschrieben:
frenkit, die Teilesätze sind okay.
febi Teile habe ich aber auch schon verbaut - problemlos.