Multiecuscan 4.0 RAUBKOPIE Warnung vor Ebay Verkäufer!

  • Hallo Leute,


    wollte euch nur davor bewahren auf gut deutsch einen illegalen Download zu kaufen für verhältnismäßig viel Geld!

    30€ ruft der gute polnische Herr auf (nicht meckern ich komme selber daher!)


    Das Angebot wirkt professionell und alle funktionierenden Interfaces sind aufgeführt und ansonsten auch sonst viel kompetente Infos... aber seht selbst:

    https://www.ebay.de/itm/Multie…ksid=p2060353.m1438.l2649


    Was man dagegen geliefert bekommt ist einfach eine dreiste Frechheit.... Eine weiße neutrale Hülle mit einem Siegel drauf...wirkt sogar professionell, und dann geht's los :popcorn:

    Siegel auf, was findet man einen bedruckten CD Rohling :fail::Geheimnis:

    CD reingelegt und was sehe ich da! Keinen Key sondern eine Anleitung in 5 Sprachen als Word und PDF Datei wie an das Programm mit dem mitgebrannten "Aktivator" cracken kann :wand:


    Dreister geht es kaum... und vor alle hat dieser Typ so ziemlich jede Software für etliche Marken im Portfolio!!! :wtf2: Ich habe die ganze Sache mit Bilderdokumentation erstmal bei Ebay gemeldet, und innerhalb weniger Minuten KOMISCHERWEISE :disput: sofort eine Rückzahlung bekomme, anscheinend damit das keine größeren Wellen schlägt :stop: