So sieht das ungefähr aus
 
									
		Alfa romeo 159 2.4 Jtdm kriegt nicht wirklich Leistung
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			Theoretisch nicht schlimm. Reinigen wird schwierig da Öl/Rußgemisch. 
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			Reinigen wird schwierig da Öl/Rußgemisch. Staubsauger dran und Messingbürste vewenden, geht das? 
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			Kann man probieren wenn man beides hinten dran bekommt. 
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			Hallo für das Reinigen der Einlasskanäle eignet sich Walnussstrahlgranulat, ein entsprechendes Werkzeug ist leider nicht sehr günstig, alternativ könnte man es mit einer Hand Sandstrahlpistole probiern 
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			Hallo für das Reinigen der Einlasskanäle eignet sich Walnussstrahlgranulat, ein entsprechendes Werkzeug ist leider nicht sehr günstig, alternativ könnte man es mit einer Hand Sandstrahlpistole probiern Ja aber nicht im eingebauten Zustand. 
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			Soooo, er läuft. Und sogar gut, Leistung hat er, blos ein ding ist noch dran. Er ruckert zwischen 1000-1600 Umdrehungen stark. Im Stand, als auch während dem fahren. LMM abgesteckt, rütteln ging so gut wie weg, aber er ruckelt leicht noch. Ist es wegen dem "fehlendem" LMM oder ist da noch was anderes dran? 
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			Ein Ruckeln kann mehrere Ursachen haben aber auch "normal" sein. Je nach Empfinden. 
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			Ich finde das dieses ruckeln nicht normal ist, vor allem weil dieses rütteln am Anfang nicht da war. 
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			Am stärksten rüttelt er wenn man ihn auf Drehzahl hält, sei es jetzt 1200 oder mehr. 
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			Ok, wenn es von Anfang an nicht war dann ist es was anderes. Ist es nur wenn er kalt ist oder auch im warmen Zustand? 
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			Warm als auch kalt, wie gesagt mit angesteckten LMM rüttelt er stärker als mit angesteckten. MKL hab ich keine. 
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			Wie ist denn der Zustand von den Injektorenstecker? Die mal abziehen und auf Beschädigungen überprüfen. Injektoren ok? 
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			Hallo, was hast du denn jetzt mit den Drallklappen gemacht? 
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			So wie ich es verstanden hab wohl ausgebaut. 
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			 konnte ich da jetzt nicht rauslesen. Er hatte ja bedenken, das AGRgelumpe lahm zu legen. konnte ich da jetzt nicht rauslesen. Er hatte ja bedenken, das AGRgelumpe lahm zu legen.
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			Also, alles ist so wie es sollte, agr ist noch da, Drallklappen sind neu. Die Injektoren wurde ja erneut und getestet. Ich könnte mir mal die Stecker anschauen ob da was ist. 
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			Was heißt Drallklappen sind neu? Die Ansaugbrücke? Die Drallklappen bekommt man nicht einzeln zu kaufen. Höchstens reparatursets für das Gestänge. Das heißt aber nicht das die Brücke selbst dicht ist. 
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			Also, alles ist so wie es sollte, agr ist noch da, Drallklappen sind neu. Die Injektoren wurde ja erneut und getestet. Ich könnte mir mal die Stecker anschauen ob da was ist. Liest sich, als wenn du damit in der Werkstatt gewesen bist oder hast du die Drallklappen "Gestänge" selber eingebaut? Werde da so langsam nicht mehr schlau draus? Was genau wurde jetzt an der Ansaugbrücke vorgenommen? 
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			Ich hab die ganze Ansaugbrücke getauscht 
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			Ah jetzt ja. Dann kann man das ja ausschließen. Also bleiben die Stecker erstmals. 
 
		 
		
		
	
