Servus, Grützi und Hallo

• Hallo zusammen,

jetzt kommt das "Hallo" :wink: zwar nach dem ersten Beitrag, aber besser spät als nie oder?

Nach 13 Jahren und knapp 300.000 km Treue zu meinem BMW wird's Zeit für was Neues. Der Motor würde vermutlich nochmal so lange aushalten, aber alles andere kommt nach und nach.
    Autos sind unverschämt teuer geworden, daher kann und möchte ich derzeit nicht kaufen sondern werde das erste Mal leasen.

Da ich schöne Dinge schön finde, bin ich bei Alfa Romeo gelandet :) Zwar gefällt mir am Junior auch nicht alles, aber vieles.
    Probe gefahren bin ich ihn auch schon und bin quasi kurz vor dem bestellen.

Liebe Grüße, Franzi

• Hallo zusammen,

jetzt kommt das "Hallo" :wink: zwar nach dem ersten Beitrag, aber besser spät als nie oder?

Nach 13 Jahren und knapp 300.000 km Treue zu meinem BMW wird's Zeit für was Neues. Der Motor würde vermutlich nochmal so lange aushalten, aber alles andere kommt nach und nach.
    Autos sind unverschämt teuer geworden, daher kann und möchte ich derzeit nicht kaufen sondern werde das erste Mal leasen.

Da ich schöne Dinge schön finde, bin ich bei Alfa Romeo gelandet :) Zwar gefällt mir am Junior auch nicht alles, aber vieles.
    Probe gefahren bin ich ihn auch schon und bin quasi kurz vor dem bestellen.

Liebe Grüße, Franzi

Was ich dir absolut empfehlen kann. Der Junior macht definitiv Spaß 🤩

Ein Auto bewegt den Körper, aber ein Alfa Romeo bewegt die Seele!"

flagge-grossherzogtum-baden-wehende-flagge-60x100.gif

• Hallo Franzi

willkommen im Forum! 😊

300.000 km sind wirklich eine Ansage, da hat dein BMW dir treue Dienste geleistet. Der Wechsel zu Alfa Romeo ist definitiv ein stilvoller Schritt , dass der Junior dich schon beim Probefahren überzeugen konnte (auch wenn nicht alles perfekt ist, das kennt man ja 😄).

Bin gespannt, wie du dich entscheidest – vielleicht liest man ja bald von deinem neuen Alfa!

Grüsse