Leuchtengehäuse im Kofferraum

• Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Das Gehäuse, welches sozusagen unter der Scheibe sitzt und den Kofferraum erleuchtet, ist herausgebrochen und passt nimmer rein. Ich habe mich dumm und dusselig gesucht :wand1: , finde das Teil einfach nicht. Die Birne leuchtet weiterhin, aber das Teil hängt da wie ein Aff' der nicht entscheiden kann, ob er den Ast loslässt oder net.

Könnt ihr mir bitte sagen, wie genau das Teil heißt?

Danke im Voraus!

• Versuch es mit Alfa 156063794

ohne Gewähr

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• setze es doch hier unter SUCHE ein , eventuell hat ja jemand das Teil.

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• Hast mal ne Teilenummer o.ä.? Ich find's einfach net.

Danke im Voraus!

Die Teilenummer kann man doch im Beitrag #2 im Bild erkennen......

Die Eckige für die Limousine bzw Brera oder Spider suche ich seit ca 7 Monaten. Die finde ich nirgendwo. Außer mit der kompletten Kofferraumverkleidung vom Spider. .eine Ist zwar noch optisch intakt, hat aber ein elektrisches Problem

• Die Teilenummer kann man doch im Beitrag #2 im Bild erkennen......

Die Eckige für die Limousine bzw Brera oder Spider suche ich seit ca 7 Monaten. Die finde ich nirgendwo. Außer mit der kompletten Kofferraumverkleidung vom Spider. .eine Ist zwar noch optisch intakt, hat aber ein elektrisches Problem

Viel Glück!