Suche jemanden der mir Motorteile reinigen/waschen kann im Umkreis von 100km um Bodensee

• Hallo liebe Alfistis

Vor nicht allzu langer Zeit, habe ich einen 2.0 TS Motor als defekt geschenkt bekommen. Wollte diesen ursprünglich für ein paar Teile haben, aber beim zerlegen habe ich festgestellt, dass ausser einem defekten Pleul, Kurbelwelle sowie einer rundgedrehten Ölablasschraube nichts kaputt ist ;) . Also habe ich mich dazu entschlossen, den Motor zu retten. Nur das ist ja so ein Problem mit der Zeit und dem Butget ;) . Da der Motor allerdings im Weg steht (meinem Vadder ist er so aktuell im Weg :ueberzeug:;) ) würde ich die einzelteile (Motorblock, Ölwanne und Zylinderkopf) gerne waschen lassen sodass ich den Motor wegräumen kann.

Gibt es eventuell hier jemanden der mir für kleines Geld die Öligen Teile waschen kann? Am besten in einem Umkreis von 100km um den Bodensee.

Ich habe schon ein paar Motoreneínstandsetzer gefragt, aber entweder leider zu teuer für mein Budget oder wollen die Teile nicht waschen weil "Ich bin eine Motorinstandsetzter. Entweder du lässt noch mehr bei uns machen oder nicht. Nur waschen geht nicht."

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Tipps.

Es Grüßt der Wurstsommelier :AlfaFahne: