Hallo ich bin drum und dran ein Alfa Romeo tonale 1.5 Benzin mit milld hybrid 160Ps bj 2022 und Ez 2023 mit 50km oder dergleichen gleich bj nur 10tkm der erste 28000 der zweite 27000 nur meine Fragen sind die Autos zuverlässig oder finge
r weg???
Hallo ich bin drum und dran ein Alfa Romeo tonale 1.5 Benzin mit milld hybrid 160Ps bj 2022 und Ez 2023 mit 50km oder dergleichen gleich bj nur 10tkm der erste 28000 der zweite 27000 nur meine Fragen sind die Autos zuverlässig oder finge
r weg???
Soviel ich verstehen konnte, gibt es 2 Angebote;
2022 - 50.000 km - 28.000 EUR
2022 - 10.000 km - 27.000 EUR
Ist es so richtig?
Wie "alle" Autos zuverlässing sein können kann es sein das zugleich "keine" Autos zuverlässig sind.
Einer kann das ganze Autoleben ohne fehler fortfahren aber zB das gleiche Auto das in der gleichen Produktionsreihe, genau dahinter stand, muss zB jedes Wochenende zum Service.
Und es handelt sich um Gebrauchte und man kann nie wissen wie der vorherige Besitzer mit seinem Auto umgegangen ist.
Glaube er meinte, der erste ist quasi eine Tageszulassung mit wirklich 50 km, und nicht 50 tkm.
Wie Serkan schon sagte, es ist unmöglich, das zu beantworten. Das Modell gibt es erst seit drei Jahren, ich konnte auf die Schnelle nicht mal eine Pannenstatistik finden.
Kommt auch auf deine Erfahrungen an... hattest du schon mal einen Alfa? Oder bist du zum Beispiel eher bei VAG zu Hause?
Fahr doch einfach mal Probe, alles andere ist Glaskugel. Garantie hat der Tonale ja vier Jahre, richtig?
Ich kann nichts schlechtes über meinen Tonale (1.5 mild hybrid) sagen: fährt, tut, glänzt.... 🤷