Welche Distanzscheiben habt ihr am Stelvio verbaut ?
- 

- 
			Top - besten Dank für die Rückmeldung. Dann kommen die auf die Wunschliste  
- 
			Habe mir heute von H&R schwarze Spurverbreiterungen mit ABE bestellt. An der Vorderachse sind es 11mm pro Rad und hinten 15 mm pro Rad geworden.  Servus Nico, könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen, bin auch am überlegen, Scheiben an VA/HA zu investieren. Die mit ABE gehen bei 20" bis 15mm, daher wäre deine Kombi interessant zu sehen. 
- 
			Servus Nico, könntest du bitte mal ein paar Bilder reinstellen, bin auch am überlegen, Scheiben an VA/HA zu investieren. Die mit ABE gehen bei 20" bis 15mm, daher wäre deine Kombi interessant zu sehen. Hy Franky, ja kann ich natürlich machen. Werden am Donnerstag mit den Sommerreifen montiert. Da mache ich dann Fotos..   
- 
			Konnte leider nur die hinteren Spurplatten montieren lassen weil für de vorderen falsche Schrauben mitgeliefert wurden.  
- 
			Danke dir, bin mal gespannt, wie die 11mm vorne auftragen. 
- 
			Hallo.... So heute die vorderen 11mm Spurplatten montieren lassen. Sehen sehr gut und stimmig mit den hinteren 15 mm Platten aus. Fährt sich sehr gut...  
- 
			Danke für die Bilder Morgen werden meine bestellten geliefert, hab wie du die 11/15mm ausgewählt. H&R mit ABE 
- 
			Danke für die Bilder Morgen werden meine bestellten geliefert, hab wie du die 11/15mm ausgewählt. H&R mit ABE Bitte gerne, werden dir sicher gefallen, dezent aber wirklich schön. Kleiner Tipp. Kontrolliere die mitgelieferten Schrauben. Bei mir waren bei den 11 mm Spurplatten M 12 Schrauben drinnen statt der M14. Firma hat das aber zügig nachgeliefert.