4C LRE Edition

  • Bei uns hier hat sich jemand einen 4C für Rennen umgebaut.........Zum Anschaffungspreis hat er schon umgerechnet 30 K Euro in der Plastik-Dose versenkt. Respekt......nur richtig fahren kann er wohl nicht käuflich erweben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eine neue Runde......da ist noch Luft nach oben, wirkt auf mich irgentwie "unruhig"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist auf jeden Fall zu leise der Kübel :kopfkratz:

  • eine neue Runde......da ist noch Luft nach oben, wirkt auf mich irgentwie "unruhig"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genau das war auch mein Gedanke :) Aber hart, was da im ersten Video noch so für Experten auf der Strecke rumtingeln, die hatten da wohl Gotmoneybutnoskill-day auf der Strecke. Das Auto is aber cool, da kann man sicher Spaß mit haben.