Infotainment Stelvio

• Ich habe mir mal den Dienst MyNavigation Renewal gebucht, weil es aktuell nur 3 EUR/Monat kostet. Ich werde berichten, ob es bei mir funktioniert oder nicht.

Ich kann bestätigen, dass Send & Go mit der Version 145.000.088 des Infotainmentsystems nicht funktioniert. Ich werde auch mal ein Ticket bei der Customer Care eröffnen. Außerdem werde ich mal im englischen Forum nachfragen.

• Danke für‘s Bestätigen :wink:

Dann scheint es ja eher ein allgemeines Problem, statt eines Einzelfalles zu sein.

Mal schauen, was der Kundenservice dazu sagt.

Gruß

Tutto passa.

• Ich kann bestätigen, dass Send & Go mit der Version 145.000.088 des Infotainmentsystems nicht funktioniert. Ich werde auch mal ein Ticket bei der Customer Care eröffnen. Außerdem werde ich mal im englischen Forum nachfragen.

Hallo TruEnemy,

bist du in dieser Sache weitergekommen? Ich habe nach 3 Wochen eine Mail mit Anweisungen bekommen, die ich für nicht nachvollziehbar und/oder schlecht übersetzt halte, und mit denen ich nichts anfangen kann. Sinngemäß soll man veruschen, das Infotainment zurückzusetzen und mit einer Abfolge an Zündung ein-und ausschalten ein Neustarten des Infotainments zu erzwingen. Läuft allerdings ins Leere.

Gruß

Tutto passa.

• Hallo TruEnemy,

bist du in dieser Sache weitergekommen? Ich habe nach 3 Wochen eine Mail mit Anweisungen bekommen, die ich für nicht nachvollziehbar und/oder schlecht übersetzt halte, und mit denen ich nichts anfangen kann. Sinngemäß soll man veruschen, das Infotainment zurückzusetzen und mit einer Abfolge an Zündung ein-und ausschalten ein Neustarten des Infotainments zu erzwingen. Läuft allerdings ins Leere.

Gruß

Leider muss ich dich enttäuschen, da ich vergessen hatte, ein Ticket zu eröffnen, und nun die Send&Go-Funktion nicht mehr gebucht habe. Aber es kann doch wohl nicht sein, dass das nur uns auffällt? Vielleicht kann dein Vertragshändler oder Servicepartner ein internes Ticket eröffnen, das mehr beachtet wird und nicht nur eine Standard-Antwort zum Reset des Infotainmentsystems zur Folge hat.

• Send&Go hat bei mir für mindestens ein halbes Jahr auch nicht funktioniert. (mit der alten 132... Version)

Der Kontakt mit dem Support war sehr, naja sie haben sich zumindest immer wieder gemeldet.

Was die Lösung letzten Endes war konnte man mir nicht sagen.

Ich selbst hab an dem Tag aber wirklich die Apps nochmal zurück gesetzt im Infotainment so das auch alle 4 Punkte wieder angezeigt wurden.

• Send&Go hat bei mir für mindestens ein halbes Jahr auch nicht funktioniert. (mit der alten 132... Version)

Der Kontakt mit dem Support war sehr, naja sie haben sich zumindest immer wieder gemeldet.

Was die Lösung letzten Endes war konnte man mir nicht sagen.

Ich selbst hab an dem Tag aber wirklich die Apps nochmal zurück gesetzt im Infotainment so das auch alle 4 Punkte wieder angezeigt wurden.

Kann man wirklich einzelne Kacheln zurücksetzen oder meinst du das komplette Infotainmentsystem?

• Wenn man in der jeweiligen App drin ist, also in dem Fall Verbundende Services und die Einstellung Taste in der Mittelkonsole drückt sollte ganz unten der Punkt "Apps wiederherstellen" auftauchen? Soweit ich weiß kann man das so in jeder Kachel machen.