Fährt jemand die GMP Drake Italia in 20 Zoll (egal ob Winter oder Sommer) auf seinem Stelvio und könnte mal ein Foto reinstellen. Ich weiß, dass Tributo sie in 19 Zoll bestellt hat aber wahrscheinlich noch nicht montiert. Es ginge auch ein Foto in 19 Zoll, ich würd sie gerne mal in natura am Stelvio sehen.
Danke euch

Im letzten Moment hab ich mich dann aus einer Laune heraus für die GMP LUNICA entschieden. Eigentlich aus dem Grund damit ich Sommer und Winter verschiedene Stylings auf dem Stelvio habe. Bekam sie gestern auch auf den Stelvio und ihr könnt selbst entscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass die 20 Zoll gegen die 21 Zoll-Sommer ganz allgemein nicht rankommen gefallen mir die LUNICA sehr gut auf meinem Stelvio.
 Im letzten Moment hab ich mich dann aus einer Laune heraus für die GMP LUNICA entschieden. Eigentlich aus dem Grund damit ich Sommer und Winter verschiedene Stylings auf dem Stelvio habe. Bekam sie gestern auch auf den Stelvio und ihr könnt selbst entscheiden. Abgesehen von der Tatsache, dass die 20 Zoll gegen die 21 Zoll-Sommer ganz allgemein nicht rankommen gefallen mir die LUNICA sehr gut auf meinem Stelvio. und deine passen. Welche hast du denn installierst ?
 und deine passen. Welche hast du denn installierst ?