Pedale Set Fußstütze Stahlabdeckung

  • Klingt spannend, ich möchte meinen Fußraum auch mit sowas aufwerten. Bisher hab ich welche bei Etsy gefunden und ein Set bei Amazon, welches vom selben Hersteller wie auf Etsy sein dürfte. Bin auch gerne für Vorschläge bzw. Erfahrungswerte offen!

    Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)

  • Weiß nicht recht :kopfkratz: - Hab mir das auch schon mal kurz überlegt. Finde das passt nicht so recht zu dem eleganten 916er Spider ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Ich kenn die Teile, hatte sie in meinem Ex 3.0 V6 Spider verbaut und war zufrieden damit.


    20210710_132222.jpg


    Der Austausch erfolgte, weil die alten Gummiauflagen schon abgetreten waren und die Montage gestaltete sich recht simpel, soweit ich mich erinnere.

    Allerdings mussten natürlich Löcher für die Verschraubung in den Pedalen gebohrt werden.


    Falls die Frage kommen sollte, ob die Auflagen mit nassen Schuhen rutschig sind?

    Das kann ich bestätigen, war mir aber wurscht, weil Schönwetterfahrzeug...


    Fazit: Ich find die Teile (immer noch) geil.


    Gruß Didi

  • An den Pedalen sieht das unglaublich schön aus aber die Fußablage find ich irgendwie unpassend weil die so schief da drinnen hängt.

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Aus der fahrersicht sieht das schon besser aus aber ist halt immer noch schief \ quer (ein Alfa halt :joint:) aber sieht trotzdem echt schick aus

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Ich danke Dir, und tatsächlich habe ich den schaltknauf auch mitbestellt farbig und lucido nero, es sieht sehr schön aus und wirkt auch nicht pompös aus. Danke 🤗