Vorstellung Funfly

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Funfly und fahre seit kurzem ein Alfa Stelvio Q4 206KW mit 30tsd KM auf der Uhr es ist die First Edition Bj 2017 die mich gepackt hat. Der ALFA wurde wenig gefahren.

    Achso, noch zu meiner Person, ich wohne im Raum Dortmund und bin neu im Alfakosmos.

    Sämtlich Bekannte haben mich vor diesem Kauf gewarnt " wie kannst du nur ein Alfa kaufen" Ihr ahnt es schon, es kam genau so wie sie es Alle erwartet haben.

    Der ALFA hat ein Problem mit dem High Beam ( Kamera system ) nach der suche nach einer Werkstatt habe ich mich für eine A-Werkstatt in meinem Umfeld entschieden.

    Die Werkstatt ist seit ca. 6Wochen am Thema dran. Es wurde ein neues Steuergerät und eine neue Frontkamera eingebaut, nun geht es nicht mehr weiter, die Kamera lässt sich nicht kalibrieren. Die Werkstatt macht ständig neue Tickets auf und versuchen informationen aus IT zu bekommen. Die Beantwortung dieser Tickets dauern teilweise 3-5 Werktage.

    Es ist zum KOt..... :wand: meine Freunde u. Bekannten lachen sich kaputt. :fail:

    Kann mir einer von Euch Spezis weiterhelfen???? :schrauber:


    LG Funfly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--