Ein großes Hallo in die Runde vom Bodensee

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Marco ich bin 45 Jahre alt.


    War bis vor kurzem leidenschaftlicher BMW Fahrer, habe meine letzten aber nach 6 Monaten abgegeben, da BMW einfach nicht mehr das ist was es mal war.


    Seit Samstag bin ich überglücklicher Besitzer einer wunderschönen, blauen Alfa Romeo Giulia QV.


    Habe auch gleich eine Frage, kann man bei den Fahrassistenz System, die nervige akustische Warnung bei überschreiten des Tempolimit dauerhaft deaktivieren?


    Ich freue mich auf spannende Themen hier.


    Liebe Grüße


    Marco :AlfaFahne:

  • Ein großes Willkommen zurück :AlfaFahne:


    Welche BMWs hast du davor so zur Refferenz gefahren?

    "You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson


    :AlfaFahne:

  • Habe auch gleich eine Frage, kann man bei den Fahrassistenz System, die nervige akustische Warnung bei überschreiten des Tempolimit dauerhaft deaktivieren?

    Willkommen!

    Wo am See bist Du denn?

    Dein Tempolimiter Ist im Menü Komfort einstellbar, wenn ich mich recht erinnere.....