Lagerauflösung - viele Teile Alfa GTV 916

  • Hey Leute, ich hatte gestern das große Glück, ein ganzes Lager an gesammelten Teilen von einem Alfa GTV TS 2.0 zu erstehen. Teilweise von einem 1999er mit 80.000 km und teilweise von einem 98er mit 140.000 km.


    Ich werde in nächster Zeit aussortieren, was man noch gebrauchen kann, was ich selbst behalten möchte und den Rest stelle ich zu einem sehr fairen Preis hier ins Forum.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)

  • Das ist super. Brauche einige Kleinteile - z.B neue Motorraumverkleidungen (siehe Post). 😂

    Ich glaub, die sind beide in gutem Zustand dabei! Ich schaue kommende Woche.

    Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)

    • Offizieller Beitrag

    Wow, bin gespannt. :wink:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Also hier Mal eine erste Liste an Teilen, die ich verkaufe (alles für den 2.0 TS2. Serie):


    Teile:

    Kühler

    Lüfter inkl Gehäuse

    Klimakompressor

    Klimaleitungen

    Rückspiegel links

    Einspritzanlage

    Airbag Steuergerät

    Schriftzug GTV

    Schriftzug 2.0 Twinspark

    Innere Türverkleidungen links und rechts


    Karosserieteile GTV:

    Vordere Stoßstange

    Hintere Stoßstange

    Motorhaube

    Kofferraumdeckel


    Wenn jemand Interesse an einem der Teile hat, dann Stelle ich bei Bedarf Fotos rein. Preise muss ich erst recherchieren, was ein fairer Preis ist. Vorschläge sind gerne willkommen. 😉

    Wer A sagt muss auch R sagen. ;-)