SCC Distanzscheiben 2x15mm + 10x Radschrauben neu, LK 5x110 Stelvio, Giulia, 159er etc. für 65€ inkl. Versand

  • Hallo, hier sind ein paar neue und nicht montierte Distanzscheiben in schwarz von der Qualitätsmarke SCC im Angebot zusammen mit den passenden verlängerten Radschrauben. Lochkreis ist 5x110 und damit passend beim Stelvio, Giulia, 159er etc. Neupreis bei SCC 89,00€ ohne Versand , hier im Forum als Schnäppchen für 65,00€ inkl. Versand (Abholung in Köln für 60,00€ natürlich auch möglich)! Das Angebot steht auch bei Kleinanzeigen drin, dort aber teurer.

    Wie immer: Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.


    Bei Interesse bitte PN. First come, first served. :wink:


    IMG_20240206_122836.jpgIMG_20240206_123023.jpg

  • earny

    Hat den Titel des Themas von „SCC Distanzscheiben 2x15mm mit Radschrauben neu 5x110 Stelvio, Gulia, 159er etc. für 65€ inkl. Versand“ zu „SCC Distanzscheiben 2x15mm + 10x Radschrauben neu, LK 5x110 Stelvio, Giulia, 159er etc. für 65€ inkl. Versand“ geändert.
  • @ Udo : rein Interessehalber: auf was für ein Alfa kommen die Distanzen drauf ?

    Mal sehen, ist noch nicht raus, entweder Brera ; 166er odeer Thesis.

    Muss mal schauen was der 166er vorne Platz hat, da brauche ich eh Distanzen wegen der Bremse


    VG Udo

  • Zyon... Wie viele Millimeter hast du durchgebracht bei der Giulia? Bei 15mm ist vermutlich Ende oder??

    Ich hab 5 mm pro Seite vorne und hinten.

    Als ich beim TÜV war und der Wagen maximal verschränkt war, konnte man dann gut sehen das hinten noch etwas Platz war. Vorne ist Platz kein Problem.

    Wenn man das Maximum rausholen möchte, würde 10 mm pro Seite / pro Achse gehen.

    15 mm hinten gehen ohne Änderung am Innenkotflügel / Verkleidung nicht.


    Bei mir war das Ganze in Kombination mit einer Tieferlegung. Wie sich das mit den Original Federn verhält, kann ich jetzt nicht sagen.


    Aber ein wichtiger Faktor ist die Felgengröße. Bei mir sind 19“ drauf.


    Am besten mal bei den Jungs vom Alfisti Shop anrufen.

    Die haben eine Tabelle und können dir genau sagen welches Model mit welcher Felgengrösse welche Distanz verträgt.

    Alfa, was sonst ...