Schlachte Unfaller Alfa Gt 1,9 jtd

  • Hey Leute,

    leider muss ich mich nach einem Unfall von meinem Alfa trennen...das noch dazu in Teilen.


    Es ist ein 2009er GT Blackline mit 150 PS - optimiert mit AGR off, DPF off und Ersatzrohr sowie Kennfeldoptimierung - ca. 190 PS.

    Vor dem Unfall wollte ich noch den Turbo tauschen, wegen Ölverlust. Sonst alles ok!

    Er hat 210tkm auf der Uhr.

    Motor läuft.

    Beschädigt sind:

    Antriebswelle links

    Klimakühler

    Motorkühler

    Ladeluftkühler

    Karosserie Front links: Motorhaube, Kotfflügel, Türe Holm, Schloßträger, Strebe für LLK

    Detailbilder gerne auf Anfrage!


    Er hat eine gut erhaltene rot/schwarze Stoff Innenausstattung

    H&R Federn

    Blackline Felgen 18": das Rad vorne links hat sich beim Unfall gelöst (Bremsscheibe und Antriebswelle gebrochen.

    Die Felgen werden aufbereitet, Glasgestrahlt und Pulverbeschichtet. Falls sich ein Käufer findet, kann der sich die Farbe aussuchen.

    Die Felgen kosten dann € 1400,- und werden nicht unaufbereitet günstiger verkauft.


    Standort ist 4273 Unterweißenbach im Mühlviertel (Oberösterreich), ich kann Teile aber auch gerne verschicken.



    DSC00179_optimized.jpg

    DSC00181_optimized.jpg

    IMG_1012.jpg


    IMG_1013.jpg

    IMG_1021.jpg

  • Ja ist es auf jeden Fall - bin gerade am ausrechnen was mich die Reparatur mit Gebrauchtteilen kosten würde...es besteht noch eine Chance für den GT!