PDC vorne bei Tonale nachrüsten?

  • Guten Tag, bin hier neu und fahre nach 156 und 20 Jahre GT nun den Tonale 1.6 VGT-D. Leider hat man mir vor dem Verkauf eine umfängliche PDC versprochen, doch diese fehlt vorne. Hat jemand eine Empfehlung für ein Nachrüsten, z.B. nur akustisch? DANKE!

  • Das ist doch bei allen Ausstattungsvarianten Serie? :kopfkratz: Du meinst die Einparkhilfe (Park Distance Control) oder?


    Ah okay bei Sprint muss das Techno Paket angekreuzt werden sonst fehlt das komplett:


    pasted-from-clipboard.png


    Wundert mich das die überhaupt Autos verkaufen. 2024 und Einparkhilfe muss extra bestellt werden? Würde dem Händler den Marsch blasen ...

    • Offizieller Beitrag

    Gibt auch andere Hersteller, die dieses wichtige Feature wegstreichen und der Meinung sind über die Kameras würde das schon ausreichen. :fail:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja macht Tesla ja mittlerweile auch so, allerdings hat der Händler ja was anderes erzählt. Der Stand wohl am Hof und musste rasch weg ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Ja Tesla meinte ich auch ^^

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja macht Tesla ja mittlerweile auch so, allerdings hat der Händler ja was anderes erzählt. Der Stand wohl am Hof und musste rasch weg ...

    So isses wohl, da stehen noch ein paar. Sensoren hinten sind in der Grundausstattung verbaut und mit Display + Sound verbunden, nur vorne ist nix..

    Ich versuche es mit einer rein akustischen Nachrüstung, Sensoren in Wagenfarbe, ich lass doch das schöne Alfarot nicht verhunzen...