Felgen Zentrierringe ohne Fase gesucht.

• Hi Leute, :wink:

ich brauche für meine neuen Felgen Zentrierringe von 72,6 auf 58,1mm.

Wegen der Brembo Bremse muss ich auf der Vorderachse 5mm Distanzen fahren.

Leider sind die Ringe die ich gefunden hab alle als Montageerleichterung vorne mit einer Fase versehen.

Dadurch habe ich keine korrekte Zentrierung mehr, weil die Zantrierung der Nabe zu kurz ist.

Ohne diese Fase würde es gehen, kennt jemand von Euch evtl. eine Bezugsquelle für Ringe ohne Fase ?

Kann doch fast nicht sein, das es die so nicht gibt, bin sicher nicht der Einzige mit dem Problem...?

Zentrierringe PREMIUM 72,6 - 58,1

VG

Udo

• die Fase ist da eigentlich immer dran, weil Bremstrommeln fast immer, und Bremsscheiben ke nach System manchmal eine Fase in dem Bereich haben und eine Felge oder eben Adapter ohne Gegen- Fase nicht sauber aufliegen würden.

Selbst drucken ?!?

Einmal dachte ich ich hätte unrecht, aber ich hatte mich geirrt .....

• die Fase ist da eigentlich immer dran, weil Bremstrommeln fast immer, und Bremsscheiben ke nach System manchmal eine Fase in dem Bereich haben und eine Felge oder eben Adapter ohne Gegen- Fase nicht sauber aufliegen würden.

Selbst drucken ?!?

Das befürchte ich auch fast...

Selbst Drucken kann ich mangels Drucker leider nicht.

Was noch ginge wäre, die Zentrierung an der Nabe zu verlängern, also ein Stück Rohr auf Passung Drehen und in die Nabe Stecken, Platz dafür wäre notfalls genug.

VG

Udo

• SCC hat zwei Lösungen für mein Problem, einmal passende Zentrieringe oder 5mm Scheiben direkt mit dem großen Durchmesser 72,6 ohne Ring in die Zubehörfelge.

Center Sleeve Set Ø72,6
    Center Sleeve Set - Ø72,6 Zentrierhülsen aus Aluminium, die sowohl als Adaption des Nabendurchmessers sowie als Radnabenverlängerung verwendet werden…
    spurverbreiterung.de

166_936_1998-2007
    Adaption für Alfa Romeo - 166_936_1998-2007 bei SCC Fahrzeugtechnik. Immer eine Spur breiter!
    spurverbreiterung.de