Alfa Romeo 939 Spider 2.2 JTS 16V Exclusiv mit neuem Tüv zum Winterpreis!

  • Schöner Alfa zu verkaufen, der Wagen hat frischen Tüv bekommen, mit vielen Neuteilen.

    Anzeige auch bei mobile.de und Kleinanzeigen,

    Alles in Ordnung, wie gesagt TÜV neu,

    Motorraum sieht aus wie neu!

    Austauschmotor, der jetzt 100.000 KM drauf hat,

    Steuerkette bei 88.000 neu,

    also erst 12.000 gelaufen!

    Fahrzeug ist und bleibt angemeldet.


    Bilder:


    pmobile.de.jpgmobile.de 4.jpgmobile.de 1.jpgmobile.de 2.jpgmobile.de 3.jpgStandort.jpg


    Problemlose Abholung mit eig. Kennzeichen möglich.

    Ich habe mir einen 159 ti zugelegt, weil ich eine AHK benötige.


    Bei Interesse, bitte melden:

    Wolfgang

    Handy 01520-8527968, gerne Whatsapp

  • Komisch, im anderen Beitrag über Rostprobleme, mangelnde Werkstattabdeckung, miese Ersatzteilversorgung bei Alfa mosern, aber trotzdem einen 159 TI kaufen, der ja die selben Nachteile hat wie der Spider um den es im anderen Beitrag ging...zumal man eine AHK ja auch an einen Spider anbringen könnte. Schlimmer als an einem 159 kann es nicht aussehen.

  • Komisch, im anderen Beitrag über Rostprobleme, mangelnde Werkstattabdeckung, miese Ersatzteilversorgung bei Alfa mosern, aber trotzdem einen 159 TI kaufen, der ja die selben Nachteile hat wie der Spider um den es im anderen Beitrag ging...zumal man eine AHK ja auch an einen Spider anbringen könnte. Schlimmer als an einem 159 kann es nicht aussehen.

    Holger, das ist ja mein Problem! Ich bin jetzt 70 Jahre alt!

    Mein 1. Auto mit 18 Jahren war ein Alfa Romeo Spider 1750 mit Rundheck!

    Und damit fing alles an, also wohl eine Sucht, aber was soll ich machen?

  • Muss man das verstehen? Und reserviert heisst noch nicht zum Wunschpreis verkauft - vielleicht brauchst Du den Pawel nochmal. Drücke die Daumen!

    Dein Daumendrücken war erfolgreich. Verkauft an einen Süddeutschen und heute abgeholt!