Alfa 159 - LED Lampen

  • Habe heute im 159iger die Osram LED H7 Lampen für das Abblendlicht verbaut, ging absolut problemlos, selbst die Deckel passen noch drauf, keine Fehlermeldungen und es sieht schon mal optisch klasse aus. Nun bin ich gespannt, wie die erste Fahrt im Dunkeln sein wird.

    Aber für die Standlichtsockel zu entfernen, bin ich anscheinend zu doof, siehe separates Thema...

    Hallo kiesi,


    darf ich fragen wie du die H7 LED eingebaut hast, denn mein Mechaniker sagte, dass der Deckel wahrscheinlich nicht mehr drauf passt, hast du irgendwas am Deckel modifiziert ? LG Salisburgo

  • Hallo kiesi,


    darf ich fragen wie du die H7 LED eingebaut hast, denn mein Mechaniker sagte, dass der Deckel wahrscheinlich nicht mehr drauf passt, hast du irgendwas am Deckel modifiziert ? LG Salisburgo

    Na klar darfst Du fragen 🙂 Die Deckel passen problemlos noch drauf, ohne irgendwelche Modifikationen. Mittlerweile sind die auch beim Fernlicht drin, das ist etwas fummiliger, aber auch da passt alles inkl. der Deckel 👍

    LG

    Daniel

  • Selbst bei der H1 Variante in Kombi mit Xenon passen die perfekt rein und der Deckel ist auch bei mir problemlos drauf gegangen.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.