Hab vor ein paar Tagen EBC angefragt bezüglich er Zulassung der EBC125852 Black Dash Disc.
Antwort kam heute :
'Die Zulassung wird voraussichtlich erst ca. Anfang nächsten Jahres werden.'
Hab vor ein paar Tagen EBC angefragt bezüglich er Zulassung der EBC125852 Black Dash Disc.
Antwort kam heute :
'Die Zulassung wird voraussichtlich erst ca. Anfang nächsten Jahres werden.'
Der Herbst steht vor der Tür. Hier mal ein paar Impressionen von der Bella mit Licht.
FullSizeRender 11.jpgFullSizeRender 12.jpgFullSizeRender 14.jpgFullSizeRender 13.jpg
Andre, danke nochmals für die Zeit und die Geduld. Die neue Mittelkonsole ist echt eine Herausforderung.
Ich hätte auch noch 2 nagelneue DNA Schalter auf Lager.
Jetzt nur noch einen 😉
Moin und hallo.
Bei meiner 1,4 L Giulietta wurde nach vorgeschriebenen 60.000 der Zahnriemen inkl Wapu gewechselt.
Geh davon aus, das es sich nicht um ein Alfa Autohaus handelt ?
Willkommen und viel Spaß hier.
Ein 72er Bertone darf ich auch mein eigen nennen, leider nicht in rot und zur Zeit noch nicht ganz fahrbereit.
Zeig mal ein Foto von dem guten Stück. Welcher Motor ?
Eine Giulietta hatte ich bis vor kurzer Zeit auch noch.
Schöner Fuhrpark.
für Subaru ist die EU "scheiß" egal. In den USA verkaufen die 600.000 Autos im Jahr und Fahrzeuge, die hier nicht angeboten werden.
... und hier ist Subaru im Motorsport noch recht gut vertreten, einerseits in der beliebten Nitrocross Serie mit dem nicht ganz unbekannten Herrn Travis Pastrana und andererseits 2018 und 19 in der ARX mit einem Werksteam.
Motorsport bindet die Fans.
Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen, aber der Fan Kult Status von Subaru hat mit der Zeit von Collin McRae, Richard Burns und zuletzt 2003 Petter Solberg zu tun.
Ich gehe doch stark davon aus, dass Fußmatten dabei sein werden.
Eine Frage habe ich jedoch vorab. Um AppleCarPlay nutzen zu können, ist ja ein Kabel von Nöten.
Bekomme ich dies beim Alfa Händler dazu oder welches muss ich mir da vorab kaufen?
Grüße, Max
Fußmatten waren in meiner Competizione drin.
Car play über usb A oder C verfügbar. In der Mittelkonsole ist alles drin, auch ein Fach für kabelloses laden.
Im stelvio und giulia haben die aber noch keine abe. Die sind aber in arbeit.
Deswegen die Frage.
Ich ruf da mal nächste Woche an und schau mal was die sagen, abgesehen davon sind die „turbogrove“ momentan nicht lieferbar.
„Dieser Artikel ist aus produktionstechnischen Gründen vorübergehend leider nicht lieferbar.“
Was das nun auch wieder zu bedeuten hat.
Hast du die „Premium Disc“ Scheiben ?
Hast du die Mopedfahrer mit Koffer gesehen ? Was ist da schnell ? 😂
Alter Falter, was ne Sammlung. Hut ab. 👍
Träumchen die Bella 😍
Der Oldtimerclub Oberhavel e.V. organisiert zum ersten Mal ein Oldtimer Treffen im Mühlenbecker Land. Der Club wurde am 13.11.2009 in Ober-havel gegründet. Es handelt sich um einen nicht markengebunden Club für Oldtimer und Youngtimer. Es sind also alle Fabrikate willkommen.
Hab ich gerade durch Zufall entdeckt:
Am 30.09.2023 findet das 1. Oldtimertreffen in Mühlenbeck ab ca. 9 Uhr statt.
Eintritt frei
Adresse :
Birkenwerder Str.
16567 Mühlenbeck
http://www.oc-ohv.de/treffen-und-veranstaltungen/
Ist vermutlich nicht von Interesse, ich erlaube mir aber die "Alfa Gemeinde" damit zu langweilen. Der sprint-veloce 1.5 trofeo wurde damals, 1991, von Joachimsthal komplett restauriert. Daher fehlte auch der Zierstreifen der ab Werk unterhalb der Fenster sich von vorne bis hinten durchzog.
Für diesen letzten Zeilen pardon, mussten aber mal geschrieben werden, War von Joachimsthal eine top Arbeit,, die rechte Für wurde 2x lackiert, weil er mit dem Farbton nicht 100% zu frieden war. Dafür noch nachträglich, Dank!
Mich langweilst du nicht damit.
Ich war gestern mal in Spandau in der Werkstatt. Der Hof ist voll mit Alfas. Da wurde mir gleich warm ums Herz. Auch Fahrzeuge mit Joachimsthal Werbung standen dort. Ich frag mich immer wieder warum man so selten Alfas in freier Wildbahn sieht, obwohl es ja doch einige zu geben scheint. …, hier in Berlin.
Erster Eindruck war absolut ok, sehr freundlicher Mensch mit der nötigen Liebe zu den etwas älteren Alfas.
Der Stelvio Brems Fred hab ich gestern dann auch noch entdeckt.
Frag mich warum die „ Suche“ den nicht vorher ausgespuckt hat.
Whatever, anscheinend haben ja einige die schon verbaut und berichten positiv darüber.
Dann werd ich das auch mal angehen.
Ich verfolge das Projekt von Beginn an.
Ich seit Frühling 2020. Ich find den Typ Klasse. Vor allem was er da mittlerweile aus der Rostbude gezaubert hat, beeindruckend.