Beiträge von zyon

Der Samstag in Bildern :

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3,3 Sekunden Unterschied zwischen Neuville und dem King of Monte. Verspricht Spannung für Morgen 😎

Kobi oder Cobi ist aus Polen, glaube ich.Den Platz für die Staubfänger darf er sich selber schaffen. Sein Hobby, seine Logistik. 🤪😂

Mein Sohn hat schon abgewunken, als er die Menge der Teile gesehen hat. Den Schwachsinn kann der Alte selber machen.

Mein Sohn macht jetzt diese Schiffe von Kobi mit jenseits der 1000 Teile, weil die Autos immer zu schnell fertig sind.

Das Problem ist, die Staubfänger nehmen noch mehr Platz weg.

Hab' grad einen 190 E 2.6 frisch gemacht.

Stand 11 Jahre lang abgemeldet in einer Tiefgarage. Wurde aber immer gewaschen und gepflegt.

Wow, wo gibt es noch Qualität wie diese ? Und das ist nur ein Babybenz ... :like:

Da war das Blech noch ( fast) kugelsicher…..😂

Was heißt bei dir frisch machen ?

Waschen, kneten, polieren, versiegeln ?

Egal ob Hexa, Linien oder Gitter. Damit sieht man jede noch so kleine Delle etc. ;)

Ich weiß, find das auch recht geil, Aber für meine kleine „ Hobby Garage“ ist das etwas übertrieben. Wäre mehr Show als das ich es wirklich brauchen würde.

Hab mir zum schrauben ausreichend Licht spendiert und dafür schon zig Meter 3 und 5 adriges NYM Kabel durch die Bude gezogen.

Im Gegensatz zur ursprünglichen 2 Neonröhren Beleuchtung hab ich jetzt schon ein Lichtpalast ohne Hexagon 😂

Ich glaub ich brauch ein neues Lichtkonzept in meiner Garage.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt nichts was es nicht gibt. 😂

Tag 2

Bei würth bekomme ich über meinen letzten Arbeitgeber bis zu 40% und beim jetzigen auch mehr als 25%, nutze es aber eher selten

…. kommt immer drauf an in welchem Gewerbe der Betrieb tätig ist und wie das bei Würth hinterlegt ist.

Die Preise bei Würth stehen da am Regal, oder im online Shop. Je nach dem mit welchem Gewerbe du da registriert bist, bekommt man da seine Rabatte.

Unabhängig davon gibt es bis Montag 20% on top. 😉

Highlights von Gestern :

Highlights von heute dauern noch ein kleines bissi.

Drama gab es schon in der ersten Stage des Tages. Bewegte Bilder folgen.

:like:

Ist die Gewerbeprüfung schon durch ?

Das geht ja fix.

Dann wirst du demnächst einen Anruf von deinem zuständigen Gebietsvertreter geben. Der erklärt dir dann wie du da noch mehr sparen kannst beim Einkauf 😉

Also nicht gleich im Onlineshop ausrasten und einkaufen wie wild 😂

Gibt einige gute Hersteller, aber guter Name heißt auch gutes Geld. 😉

Hab meinen No Name damals bei Louis geholt. Der hat fast 20 Jahre gehalten.

Hab mir dann einen von Stier geholt. Ist die Eigenmarke von Contorion. Da stimmen Preis Leistung einigermaßen. Scala kann man dank Lupe super ablesen und man kann das Drehmoment auch sperren, so dass sich nichts mehr verstellen kann.

Würth stellt die Dinger ja auch nicht selber her, die kaufen nur ein. Das Werkzeug was ich von denen bisher hab ist einwandfrei. Da kann man nicht meckern.

Wie auch immer Andre, wenn du was von denen brauchst, sag Bescheid.

Wer in seiner Garage, oder Werkstatt die Verbrauchsmittel auffüllen möchte, oder noch das ein oder andere Werkzeug braucht, heute gibt es bei Würth 20%

Die Aktion geht bis Montag.