Für alle Giulia Quadrifoglio und Stelvio Quadrifoglio
Maße: 360 x 32 mm
😉
Für alle Giulia Quadrifoglio und Stelvio Quadrifoglio
Maße: 360 x 32 mm
😉
Bisschen mehr Hintergrundinfos :
Hobbies: Oldtimer, Musik und Schreinerarbeiten
Gute Mischung 👍
Willkommen hier im Forum
Alles anzeigenHört sich nach der Seesener Str. an.
Ich habe auch Geräusche vom Panoramadach (bei warmen Temperaturen) und aus dem Rücksitzbank Bereich. Bei mir wurde nichts behoben.
Kannst du ggfs mitteilen was die gemacht haben bzw wo? Danke.
Ich war in Marzahn. Schon 2 mal aus diesem Grund.
Einen weiteren Mangel an der Fahrerseite Tür habe sie behoben (gedämmt), jetzt klingt die Anlage auch richtig. Die hatte bei minimaler Lautstärke schon gescheppert.
Seesener Strasse betrete ich nicht mehr !
Die Geräusche vom Panoramadach schauen wir uns an wenn es wärmer wird, war die Aussage.
Die haben noch nicht einmal eine Probefahrt gemacht. Zumindest keinen vollen Kilometer.
Hatte den Tachostand ja eintragen müssen. Beim abholen war der unverändert.
Bei der Rücksitzbank kamen die Geräusche gefühlt von hinten rechts. Da gab es eine Stelle wo Metal auf Metal war und bei Unebenheiten die Geräusche auftraten. Dort wurde eine Gummihülle drum gemacht.
Wurde mir nicht gezeigt beim abholen. Bei Gelegenheit und Zeit schau ich mal nach und wenn ich die Stelle selber entdecke, kann ich dir ein Foto machen.
So wenig, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass ich schon zwei gekauft habe. Dann habe ich ja 12,5% von der Gesamtproduktion abgenommen, wow!
Dieses Jahr sind doch wirklich tolle Bilder / Alfas im Kalender. Das hilft vielleicht bei der Kaufentscheidung.
Wenn der Kalender dann erscheint, kann ja jeder die Werbetrommel rühren.
Als ich damals Kalender für die Supermoto Jungs gemacht habe, wurden die erst alle produziert und ich musste die Auflage schätzen.
Ich gehe davon aus, das bei diesem Kalender nur die „bestellten“ Kalender dann auch wirklich gedruckt werden.
Das ist der große Vorteil von dem Digitaldruck.
Offset ist zwar besser, aber da geht nur „Vorproduktion“, ansonsten sind die Kosten out of order😉
Es gibt 2 Bilder die gleich viele Stimmen (8) haben und sich um den letzten freien Platz bewerben ? Gibt es da jetzt ein Stechen ?
16 Kalender ??? und ich dachte damals Supermoto sei ne Randsportart.
Sehen wir das mal so : der Kalender ist richtig exklusiv 😎
Mir würde die Brandlast viel mehr sorgen machen
![]()
Was‘n für ne Brandlast ? Du meinst die Holzkohle neben den leeren Kanistern fürs Fichtenmoped ? 😂
Da machen mir die Gasflaschen neben dem Heizlüfter mehr Angst …. zum nicht im Bild.
Ach, das ganze Holz für die Werkstatt ist da auch nicht im Bild zu sehen 🤪
Das ist aber eng bei dir in der Garage.
Dachte meine zuhause wäre schon eng.
Hinten wird es noch enger da steht die Werkbank nochmal 20 cm raus. 🤪
Wenn ich demnächst hoffentlich irgendwann fertig bin mit dem Umbau, ist etwas mehr Platz auf der einen Seite.
Als ich den Fiat in der Garage stehen hatte, konnte ma drum herum tanzen 😂
Weil es nicht geändert wurde.
Ok, dann sind die echt unfähig die richtige Dichtung zu bestellen und lügen einen noch an. Hut ab, wird immer besser.
Sieht nach einem Teilelieferant aus.
Mit dem „alten“ bin ich in hoffentlich guten Händen.
Für die Giulia bin ich die nächsten 3,5 Jahre auf ein Autohaus mit Alfa Stempel angewiesen 😉
Also, Schwachsinn!
Warum ? Weil es noch mal geändert wurde ?
Die Befestigung der sagenumwobenen Gummidichtlippe ist anders. Die wird angeblich bei der neuen Version eingeklipst, mir fehlt dazu aber der Vergleich der „Vorgängerversion“
Was sonst anders ist, k. A. ???
War zumindest die Aussage des Werkstattmeisters.
Was heißt hier mittlerweile?
Der Service bei AR war schon immer unterirdisch.
Gute serviceorientierte Werken sind rar.
Ich hatte die letzten 7 Jahre mit meiner Giulietta so gut wie kein Stress in der Werkstatt.
Man muss dazu auch sagen, das dieser Standort seitens FCA mittlerweile geschlossen wurde.
Die beiden Alternativen die nicht ne halbe Weltreise entfernt sind, kann man leider nicht wirklich empfehlen.
In Sachen freie Alfa Spezialisten in Berlin ist leider einer neulich verstorben.
Das Eis wird dünner.
Was kotzt euch so richtig an?
Immer raus damit!
Der unterirdische Service mittlerweile. Ein Armutszeugnis.
Langsam hab ich den Verdacht, das da Absicht dahinter steckt, um selbst die hartgesottenen Alfisti unter uns zu vergraulen.
So endlich ein 164er.
Wenn einer einen in grünmetallic hat, ich tausche 😉
War ne geile Zeit damals mit dem 3 Liter V6.