zyon Hast du vielleicht Fotos davon, wie das Teilchen verbaut ist in deiner Giulia?
Ich kann nachher ein Foto machen
zyon Hast du vielleicht Fotos davon, wie das Teilchen verbaut ist in deiner Giulia?
Ich kann nachher ein Foto machen
Sehe keine Bilder .... 😜
Der Wagen wird nicht anders aussehen durch die Steinschlagschutzfolie
Es ist Wochenende Jungs, bitte alle mal tief durchatmen.
Sachlich bleiben, alternative ne Runde an die frische Luft gehen und mal die Tastatur kurz in Ruhe lassen ![]()
Die Argumente liegen auf dem Tisch, es gibt kein Grund die sachliche Ebene zu verlassen und persönlich zu werden.
Bittedanke !
Sind da Schläuche drin?
Nö
Heute gab es 4 mal frische Gummis. Das Profil der alten Reifen war zwar noch tiptop, kein Wunder bei der geringen Laufleistung. Aber nach über 14 Jahren war es mal Zeit für was Neues.
Hab mich für die Dunlop Sport Classic entschieden. Mal schauen wie sich das so fahren wird.
MilanoTorino ![]()
Hallo und willkommen im ARP. Kann mich André nur anschließen, viel Spaß mit der Giulietta. Schöne Farbe und ein wunderbares Auto. ![]()
Danke für die vielen Bilder ![]()

Behind the scenes von den Kollegen Dirtfish :
Ab 21:20 wird es interessant, da ist unsere Kaffeemaschine im Bild. ![]()
Die Gegenperspektive :
Der etwas andere Blick auf die vergangenen Tage aus der Sicht von Hyundai :
Hier das Ganze aus Toyotas Sicht:
… und weil es wirklich einzigartig war, Scott Martin liest seine pace notes vom Handy, weil er das Buch bei der letzten Zeitnahme vergessen hat.
Da muss ich mal in 3 Wochen schauen, ob ich in Sardinien eine in die Finger bekomme. Danke für den Tip ![]()
Such dir über Classic Data ein Oldtimer Gutachter in deiner Nähe und lass ein Gutachten erstellen. Kurz Bewertung kostet 180 ist aber nicht sehr aussagefähig. Wenn du ein detailliertes Gutachten willst, kostet es etwas mehr. Dafür hast du was handfestes in Hand.
Alles andere wäre hier auf Grund von 0 Unterlagen und einem Bild nur reines 'in die Glaskugel schauen' ![]()
Hallo Sven, willkommen im ARP.
Vater Sohn Projekt klingt super.
Gutes Gelingen. Wir freuen uns über Fotos und Berichte. ![]()

Hallo Flo, willkommen im ARP. Viel Spaß mit dem Spider und allzeit gute Fahrt mit dem Schmuckstück 
Bin heute einmal quer durch Hamburg, das Wetter war ein Traum. Ihr habt da oben traumhafte Ecken zum fotografieren.
Ich wünsche dir gutes Gelingen beim putzen und aufbereiten. Bin schon gespannt auf die Bilder. ![]()
Hab heute die rote Zora zu dem Händler gebracht, bei dem ich sie auch damals geholt habe. Also bewusst die Berliner Filialen gemieden. Stand ja einiges auf dem Zettel, abgesehen von der ersten Inspektion.
Auf dem Weg dahin habe ich kurz in Hamburg Halt gemacht und etwas Ahnenforschung in Sachen Bertone betrieben.
Anschliessend ging es weiter nach Kiel und noch ein Stückchen weiter.
Der Serviceleiter konnte mir nach der Besprechung der zu erledigenden Arbeiten und der gemeinsamen Probefahrt, nicht genau sagen wie lange die Arbeiten dauern werden. Von daher fahre ich seit heute vorerst Tonale auf Kosten des Hauses.
Waren über 800 km und ein Haufen schöner Autos und super Wetter,
Hier ein paar davon :
IMG_3273.jpegIMG_3272.jpegIMG_3293.jpegIMG_3294.jpeg
Die Ersatz Kiste :
und noch ein paar italienische Artgenossen :
Hatte die 10.000 verpasst zu fotografieren, dafür gabs heute die Schnapszahl. IMG_3263.jpeg
…. auch inkl. Blütenstaub
Das klingt gut. Nur schraub diesmal nicht an dem Preis.
Anzeige online setzten und gut. ![]()
Gibraltar ist super. Wenn du über die Grenze fährst, kommt gleich die Landebahn vom Flughafen. Wenn ihr
habt, ist die Schranke zu und es landet ein Flugzeug.
Ansonsten rauf auf den Affenfelsen.
Viel Spaß noch auf eurer Tour. Schöne Grüße aus Portugal ![]()
Der Sonntag in Bildern :
… und zum nachlesen :
Jetzt alles einpacken und in 3 Wochen geht es mit dem Zirkus nach Sardinien.
Zusammenfassung von gestern nachgereicht :