Die kleinen Flitzer von Hot Wheels kennt wohl jeder. Von Zeit zu Zeit gibt es auch mal ein Model von Alfa. Um auch diesen kleinen Flitzern etwas Aufmerksamkeit zu schenken gibt es nun diesen thread.
Momentan gibt es den Alfa Romeo GTV 3.0 in der 'Turin' Version. Der schwarze davon ist heiß begehrt. Wer einen ergattert hat, darf sich glücklich schätzen.
und
Von den GTV 6 gibt es noch 2 in der Serie 'Retro Racer' und 2 in der Serie 'Factory Fresh'
In der Serie 'Spettacolare' habe ich bisher eine Giulia Sprint GTA entdeckt und einen 155er V6 TI
Für die Fans vom GTV 6 gibt es schon etwas in der Pipeline für nächstes Jahr :
Falls ihr eins der weiteren Modelle zu Hause habt, 33 Stradale, den roten 155er oder oder oder , bitte hier reinstellen.
Mal schauen wie viele da insgesamt zusammen kommen.
Ich liebe Carbon, Ihr könnt echt happy sein mit euren Q'ühen. Da ist schon recht viel von Hause aus drin. UND, es ist super Zeugs, im Gegensatz zu dem ganzen Angeboten auf dem Aftermarkt.
Manchmal ist weniger mehr, aber ich musste das auch erst bestellen und sehen.
... und wenn wir schon in Finnland sind, müssen wir uns Ouninpohja anschauen.
Das Video wurde von Dirtfish im Rahmen der diesjährigen Rally Finnland gedreht. Endlich wurde Ouninpohja wieder gefahren und zwar in der original Streckenführung.
The Legend of Ouninpohja: Rallying's Greatest Stage
Zitat
The legend is back... so a special stage deserves a special film. Join Colin Clark and Heikki Kovalainen as they take you on a jounrey through one of rallying's greatest stages at WRC Rally Finland
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rally: WRC Secto Rally Finland 2024 Stage: SS16 Ouninpohja 2 - 32.98 km Crew: Kalle Rovanperä/Jonne Halttunen Team: Toyota Gazoo Racing WRT Car: Toyota GR Yaris Rally1
Dirtfish hat mal ins Archiv geschaut und eine nette Dokureihe gestartet.
Gruppe B in Finnland. Schneller ging es damals nicht.
Zitat
Iconic cars, iconic rally and an iconic voice. Finland's Group B years were a spectacle like no other. So let's take a look back at and join Steve Rider to see what made the 1000 Lakes Rally from 1983 to 1986 so special.
Sollten die US-Amerikaner wieder mehr Verbrenner kaufen, wird das der deutschen/europäischen Autoindustrie aber auch nicht helfen.
Das meinte ich gar nicht mal. Das wird auch nur eine temporäre Erscheinung. Meine Vermutung geht in die Richtung, das sich Herr M. damit seiner E Konkurrenz auf dem heimischen Markt entledigt. Was anschliessend wiederum Folgen für den globalen Markt haben wird.
Die denken jetzt schon ein paar Tage weiter wie wir
Da wird in den nächsten Monden noch etwas mehr Schwung reinkommen, wenn der neue alte Typ in Übersee wie angekündigt dort die Subventionen für E Autos streicht. Komisch, mag man meinen, da sein neuer bester Freund doch selber E Autos an den Man bringen will.
Er wird es billigend in Kauf nehmen und sich diebisch freuen, wenn die kaum vorhandene Konkurrenz daran zu knabbern hat. Das Ende vom Lied kann man sich dann ausmalen.
Die europäischen Autobauer schauen dann noch mehr aus der Röhre. Jetzt freuen sich alle, das zurück gerudert wird. Das böse Erwachen kommt dann in ein paar Jahren.
Das war auch sehr schwer, hab es jetzt endlich geschafft nach ein Dutzend mal schauen, haben sich alle Mühe gegeben, sehr schöne Bilder, ich hab kein richtig tolles gehabt, vielleicht nächstes Jahr
Bist du sicher das du auch auf 'abstimmen' gedrückt hast ? Die Anzahl der Teilnehmer hat sich nämlich seit heute morgen nicht verändert.
Könnte man bitte wieder zum ursprünglichen Thema "Alfa Romeo Junior" zurückkehren und die wirtschaftliche Ansichten, Aussagen und Meinungen über Alfa Romeo/ Stellantis separat in einer anderen Rubrik diskutieren.
Das ist eine ausgezeichnete Idee.
Für die anderen Themen haben wir ja die entsprechenden threads.
Bittedanke.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen