Das ist eine Rockband aus Finland. Bekannt auch von dem Hit "All four tires are burning"
... die Finnen mal wieder ![]()
Das ist eine Rockband aus Finland. Bekannt auch von dem Hit "All four tires are burning"
... die Finnen mal wieder ![]()
was ist ,,Allead'' ?
Wenn du keine Werkstatt hast musst du deinen Mechaniker aber zumindest mit Vornamen kennen.
Ein Zahnriemenwechsel und Tausch der Wasserpumpe lässt jemand der es schon gemacht hat die Zähne knirschen.
Da muss jemand schon willig sein und das auch zu einem vernünftigen Preis.
Kenn den Vornamen, sind mittlerweile ,,per du'' ![]()
Bei meinen alten Kisten versuche ich so viel wie möglich selber zu machen, bei größeren Eingriffen geht's zum Mechaniker meines Vertrauens.
Zum
ist beim GTV der Motor längs eingebaut. Da hast du viel mehr Platz zum schrauben, wie bei den Frontkratzern mit 24V.
Früher war bei meinen Mopeten Ölwechsel alle 5 Betriebsstunden angesagt. Da war nach jedem Wochenende ein Service fällig. Schadet nicht wenn man ein paar Sachen selber machen kann. Ansonsten wird es teuer.
Am 6. Juli lädt die Motorworld Manufaktur Region Zürich zum :
MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich Kemptpark 3, Kemptthal, Schweiz
Am 6. Juli lädt die Motorworld München zum :
MOTORWORLD München Am Ausbesserungswerk 8, München-Freimann
Als Ex Busso Besitzer frage ich mich, wer kauft sowas noch ohne eigene Werkstatt oder die richtigen Freunde
Wenn man bisher noch nicht in den Genuss kam einen zu fahren ist das schwer nachzuvollziehen. Jeder der mal einen hatte schwärmt dir vor wie toll der Motor ist.
Zwischen meinem ersten Busso und meinem jetzigen liegen 20 Jahre.
Eine eigene Werkstatt wäre von Vorteil, aber ist kein ,,must have''. Natürlich brauchen ältere Autos und besonders der V6 Liebe und Zuwendung. Dessen sollte sich jeder bewusst sein, der mit den Gedanken spielt sich einen zu gönnen.
Der GT ist ja schon ein recht moderndes Auto mit allem möglichen Komfort und elektronischen Helferchen, was zusätzlich Aufmerksamkeit, Wartung und Service braucht. Da bin ich froh, noch etwas puristischer unterwegs zu sein.
Wie versprochen, hier die Zusammenfassung.
Die Fahrer haben sich was ausgedacht, um mit ihren Mitteln der FIA ihre Meinung zu sagen. Bin gespannt wie das weitergeht.
Hier noch ein paar lesenswerte Zeilen zu dem Thema.
Hyundai und die Suche nach Zuverlässigkeit :
Glückwunsch zum kleinen Boot ![]()
Neue Freundin, neues Auto, läuft doch gut.
… und was gibt es besseres, als wenn sich die Freundin auch für unser Hobby interessiert ?
Oben rechts auf das Symbol mit den 3 Streifen klicken dann hier drauf.
Dann steht die Version unten
Kann man die App selbst updaten?
Sofern eine neue Version zur Verfügung steht, kann man die updaten. Welche Version hast du denn zur Zeit ? 1.95.2 Ist soweit mir bekannt die Aktuelle.
Die 2te Wertungsprüfung ist gefahren.
Bewegte Bilder und geschriebene Buchstaben folgen.
Jambo Jambo, schöne Grüße aus Kenya.
Die erste Wertungsprüfung wird gerade in Nairobi gefahren. Die P1 Fahrer sind schon durch :
In 2 Stunden gibt es noch die zweite Wertungsprüfung. Morgen früh geht es dann rund um Naivasha los.
Da die Safari Rally früher im Jahr als sonst stattfindet, befinden wir uns hier noch mitten in der Regenzeit. Das Wetter wird bestimmt noch eine große Rolle spielen.
Stay tuned …
>>>Regeln für den Verkauf<<<
ZitatDie Preisangabe und mind. ein aussagekräftiges Bild vom Artikel ist Pflicht -keine Produktbilder, nur selbst erstellte.
Bitte deine Preisvorstellung ergänzen. Danke
Hallo und willkommen im ARP 
Für den Junior haben wir auch einen Bereich in unserer Werkstattecke. Bei Bedarf einfach mal reinschauen und fragen, wenn es unter den Nägeln brennt ![]()
Hallo Mico, willkommen im ARP 
Endlich mal wieder ein 147er. Glückwunsch zu der Bella. Ich hatte 13 Jahre lang einen. War eine Klasse Zeit.
Viel Spaß mit dem 147er und hier im Forum ![]()
Hallo Chris, willkommen im ARP 
159 SW ist ein wunderschöner Alfa.
Wenn du Wissensbedarf hast, einfach fragen. Für den 159er haben wir recht viel in unserer Werkstattecke.
Glückwunsch zum Brera. ![]()
Viel Spaß mit deinem Traumauto und hier im Forum.
Genau, gleich ab zum Saisonauftakt ![]()
Glückwunsch zum Stelvio.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der Bella.
Zeig her den Spider, wir wollen Bilder sehen. ![]()
Viel Spaß mit der Bella und hier im Forum.
Ei Gude Tom, willkommen im ARP 
Bayrischer Untermain und Frankfurt ? Aschebersch dürfte näher sein. ![]()
Wie auch immer, berichte mal bitte was der Junior hat.
![]()
Schönen guten Tag, mit wem haben wir denn die Ehre ?
ZitatIn einer guten Community gehört es zum guten Ton, dass man sich als erstes einmal vorstellt. Wer bist du, wo kommst du her, was erwartest du vom ARP, welche Alfa Romeo oder andere Autos sind aktuell in deinem Besitz.
Wie seriös ist eigentlich der Shop
Kannst da bedenkenlos bestellen.
... Kann man dem Händler vertrauen?
Name des Händlers per Tastatur ins weltweite Netz jagen und sich die Ergebnisse anschauen.
Gibt ein, zwei Verweise auf das GT Forum.
Da steht ein wenig zum Händler. ![]()
Die Bude selber hatte mal eine eigene Webseite. Mittlerweile anscheinend nicht.
Wenn du wirklich Interesse hast, ruf doch da einfach mal an.
Der GT aus Gettdorf ist weg, das war ein Händler mit Werkstatt, Gewährleistung etc.
Der hatte unter 80.000 und stand echt tiptop da. Da hätte ich damals schon mehr Gas gegeben. ![]()
Wie auch immer, noch sind ein paar GT‘s auf dem Markt. Du wirst deinen bestimmt finden.
Das ganze Forum ist gespannt und ich drück dir weiterhin die Daumen ![]()