Beiträge von zyon

Shakedown live in 4 Stunden :

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi Niclas, du warst doch bei der Saisoneröffnung mit dabei ? Der silberne GT mit der Carbon Geschichte, richtig ?

Da war der Marco auch am Start. ;)

Beim nächsten Mal einfach in die Runde fragen, da war die gesammelte Berliner Prominenz und Kompetenz versammelt :joint:

30, Sieg für Herrn Dunlop, der erste für Ducati seit zig Jahren. ... und die letzte Runde wie im Rausch. Hut ab.

Es ist eine Wohltat Andrew beim kommentieren zu zuhören. Einer meiner absoluten Lieblingskommentatoren.

Hier das Video zu Dunlop´s 30ten Sieg :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei der gesetzlichen Gewährleistung über eine Dauer von 24 Monate erfolgt die Beweislastumkehr ab dem 13. Monat nach Kauf eines Neuproduktes.

Eine Garantie ist eine vom Hersteller zusätzlich und unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung angebotene Neuprodukthaftung.

Genau so sieht es aus.

FYI, es waren Hankook Winter i*cept evo 2, keine Pirellis.

Das werde ich auch so beibehalten.

Wieviele wurden insgesamt bestellt ? Hoffentlich mehr wie letztes Jahr.

Bei der Berlin / Brandenburg Edition musst du aber etwas Gas geben, da war noch Luft nach oben. ;)

Ansonsten ist das doch schon eine tolle Ansage. Da sollte für jeden was dabei sein. :like:

Everything You Need To Know For WRC Rally Italia Sardegna 2025 :

HIGHLIGHTS: RST x D3O Superbike TT

Danke für die Liste.

Die Reifen wollte ich schon letzten Winter erneuern, nun fliegen sie sowieso runter. Sind alle unter 4mm Restprofil.

Hat mich heute nur mehr als erschrocken, wie ich die Risse gesehen habe.

Fehlerhaft ist gut, keine Ahnung wie tief die Risse wirklich sind. Sowas darf eigentlich nicht sein.

Ein besonders schönes Exemplar.

Ab 1:30 gehts los :

Im Vergleich zu dem japanischen Kollegen ist das noch etwas ausbaufähig. :joint:

Supersport-TT: 30. Sieg für Michael Dunlop (Ducati) - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.com
    Michael Dunlop bleibt bei der Tourist Trophy der ungekrönte König der Supersport-Klasse. Der Nordire ist seit 2022 ungeschlagen. Der Schweizer Lukas Maurer…
    www.speedweek.com

Superbike-TT: Davey Todd gewinnt vor Michael Dunlop - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.com
    Mit dem Superbike-Rennen wurde die Rennwoche bei der Tourist Trophy eröffnet. Nach einem spannenden Duell behält Davey Todd knapp die Oberhand über Michael…
    www.speedweek.com

Sieg und Rundenrekord für Ryan und Callum Crowe - Tourist Trophy - SPEEDWEEK.com
    Der Sieg im ersten Seitenwagen-Rennen geht an die «local boys» Ryan und Callum Crowe. Dem Duo gelingt die erste Runde mit einem Schnitt von mehr als 121…
    www.speedweek.com

HIGHLIGHTS: Qualifying 5

Abgesehen von den Abstimmungsmodalitäten muß klar im Vorfeld definiert sein :

-Mindestauflösung

-Seitenverhältnis

- eigenes Auto ( keine Fremdfahrzeuge / Museumsbilder etc. )

- kein schwarz / weiß oder andere Effekte

Dann gibt es keine abgeschnittenen Autos oder Häuser im Hintergrund ;)

Meine Vorschläge für die Zukunft :

Man kann die Umfrage so erstellen, dass man das Ergebnis wirklich erst nach Beendigung sehen kann, nicht wie bisher.

Das fände ich gut und hat ein gewissen Überraschung Effekt.

Alternativ , man kann seine abgegebenen Stimmen nicht mehr editieren, dann fällt diese "taktische" hin und her weg.

Abstimmungsberechtigt sind nur user, die z.B. mindestens 3 Monate vor der Abstimmung angemeldet sind und 50 Beiträge haben.

Dann fallen die Fake und ‚Freundinnen‘ accounts raus.

Jeder user darf bei der Bewerbung nur 2 Bilder pro Auto reinstellen. Falls beide Bilder unter den ersten 12 laden ( wie dieses Jahr die Giulia von Nick ), bleibt nur das Bild mit den meisten Stimmen.

Das hilft die Auswahl etwas zu verringern. Bei 100 Auswahlmöglichkeiten sagt die Software nämlich Schluß. Dieses Problem hatten wir letztes Jahr schon, da musste vor selektiert werden.

Das Gleiche mit Modellen. Es kann nur max. 2 mal das gleiche Model in den Kalender.

Sprich wenn 4 mal die Giulia unter den ersten 12 ist, fliegen die beiden letzten raus und andere rücken nach.

Ein Auto kann nur 2 mal hintereinander gewählt werden und muss dann ein Jahr Pause machen.

Beispiel. Mein 105er war die letzten beiden Jahre im Kalender, d.h. : er kann nächstes Jahr nicht mehr antreten.

...

Gut finde ich, das es den Kalender gibt. :like:

Letztes Jahr waren wirklich einige schöne Fotos dabei. Sehr schöne Autos und auch wirklich gut in Szene gesetzt.

Klar kann ich mir den Passione bei Heel kaufen, aber ein Kalender bei dem man selber mitmachen und sogar abstimmen kann, ist doch viel schöner.

Ich freu mich schon wieder auf die ganzen Bilder :AlfaFahne: