Die Lichtsignatur ist schick und die Farbe steht dem Wagen!
Beiträge von Flitzi
-
-
-
Es gibt wenig Anonymität. Etwas kann man tun, um z.B. Webseiten anzuschauen, die man nicht sehen soll. Dazu habe ich eine VPN laufen und stelle passende Länder ein nach Belieben.
-
Du, ich kenne meine Adresse und der Briefträger auch, wo ist das Problem?
Es ging mir um die Reaktion auf Post 3.701.
-
Ja, wenn die Argumente ausgehen....oder der Horizont...
-
Lese unter dem Link den ich eingefügt habe.
-
Tagträumer....
Seit es eine Faschoministerin wie Frau Faeser gibt in Kooperation mit dem Buschmann ist es vorbei damit. Die forderte zuletzt vollen Zugriff auf alle Chats (WhatsApp, Telegramm etc.). In Facebook gibt es ohnehin einen Vollzugriff für US Behörden. Ebenso möchte sie alle E-Mails jedes Bürgers lesen dürfen. Und wenn die darüber sprechen es zu dürfen, dann können sie es schon lange und tun es auch.
https://netzpolitik.org/2023/bundesregierung-innenministerium-setzt-sich-bei-chatkontrolle-durch/
-
Hier auch, nur sind hier so viele noch blauäugig....hat man ja am Wahlergebnis der Europawahl gesehen...
-
-
Warum? Ich kann damit leben. Auf dem Dorf gibt es keine Überwachung und auf Bahnhöfen, Flughäfen und Innenstadtbereichen von Großstädten halte ich mich sehr selten auf. Auch Aufnahmen von Kameras mit denen auf der Autobahn nach Handysündern gesucht wird (die gibt es öfter als man denkt) werden mit Datenbanken abgeglichen. Wir leben in einem Überwachungsstaat, aber glaubt ruhig an den Weihnachtsmann 🎅
-
Nein, ist sie nicht. Überall Kameras mit Gesichtserkennung etc.
-
So, endlich fertig. Früher kam ich nicht dazu.IMG_20240609_171456.jpg
-
Ich fand auch meinen Ex-Fiat Tipo Kombi toll. Da hieß es auch das wäre kein richtiger Fiat, er käme ja aus der Türkei. Ich fand ihn geil, aber wir hatten temporären Finanzierungsbedarf am Haus und so musste ich ihn verkaufen.
-
Was hat Du gegen den 2.0 Jts? Den hatte ich im 916er und der lief erste Sahne.
-
Ich bin als Kind auch immer an der Tanke ausgestiegen um mir die Spritdämpfe reinzuziehen
-
Die Bluemusic-Teile sind echt der Hammer. Superschnelle Verbindung mit dem Androiden und sehr gute Musik- und Sprachqualität. Ich habe die Version mit externem Mikrofon verbaut in der Giulietta.
-
-
Der Rundlauf war gegeben. Keinerlei Vibrationen zu spüren, auch nicht bei 180+.
-
Hallo,
was meint Ihr-ist die Felge tot? Leider bin ich letztes Jahr über einen Stein gefahren, der auf der Fahrbahn lag und habe mir eine fette Kerbe in eine Felge gefahren. Die liegen jetzt auf dem Scheunenboden.Felge 1.jpg
-
Offensichtlich kann das Fahrzeug nur einphasig laden. An einer 22 kW Wallbox wären das dann bis zu 7,4 kW.Tonale.JPG