Vor allem wenn die Tankklappe zu ist...
Beiträge von Flitzi
-
-
Ich halte es mit:
Greenpeace-Gründer Patrick Moore sagt, der Klimawandel beruhe auf falschen Narrativen
-
Was soll der Scheiß? Wir Älteren sind doof? Wir durchschauen nur manches besser als die jungen, indoktrinierten Leute.
-
-
Nach dem Öl schauen mittels des Meßstabs ist lästig? Dann ist es ja kein Wunder, daß die weiter oben beschriebene Geschichte passiert ist. Bei Dir möchte ich kein Auto sein...
-
-
Alles was einen Schließzylinder hat ist in kürzester Zeit mit einem Elektropicker auf.
-
Nee, ist schon in Ordnung so ein Schutz. Mein Vater hatte damals das Pluskabel verlängert und den Knochen im Fußraum über den Pedalen verbaut.
-
Mein Vater hat schon vor 50 Jahren einen Nato-Knochen/Batterietrennschalter als Diebstahlschutz eingebaut. Alles kommt wieder
https://cs-batteries.de/Batterie-Hauptschalter-Trennschalter-Nato-Knochen-2-polig-12V-24V-500A-M10
-
Opel Speedster 2.2 Kompressor
-
-
Bei Wikipedia steht vermutlich mal wieder Mist die techn. Daten betreffend.
Das habe ich im Netz gefunden, stammt aus dem Mito Handbuch:Screenshot_2024-06-16-08-38-57-450_com.android.chrome.jpg
-
Danke, voll traurig 🥺🐼
-
-
Hallo Serkan, gut gesprochen 👍
Mein Ex-Tipo aus der Türkei war ein super Auto.
-
Du bekommst vermutlich diesen Eindruck weil das Thema den meisten herzlich egal ist und von (wie vielen?) Mitgliedern keiner etwas dazu schreibt.
Nur einige wiederholen gebetsmühlenartig ihre Meinung damit auch wirklich der letzte mitbekommen hat was sie davon halten.
Und nur so ganz nebenbei, dein 916 Spider so wie der 155 ist ein umgebauter Fiat Tipo und die Giulietta ist ein Chrysler (C-Evo)
Eher andersrum, Fiat war zuerst da.
Wie damals beim Insignia (Epsilon II), dessen Basis wurde u.a. auch für einen Cadillac verwendet. GM hat viel in Europa entwickeln lassen und dann in den USA verbaut. Die Hirne saßen hier...
-
Nein, das Q Tronic von Aisin. Schreibt Alfa Opa doch...
-
-
-
Ups, ich meine die dunklere Farbe von dem zweiten Bild auf dem die Lichtsignatur zu sehen ist
Oder täuscht da das Licht und das rot ist gar nicht so dunkel?