Es gibt anscheinend Original-Winterräder in 16 Zoll: https://www.ebay.de/itm/186907559138
Sind bei Mopar noch nicht zu finden.
16"?? Sind mir echt zu klein.
Finde die 18" Serie gerade passend...
Es gibt anscheinend Original-Winterräder in 16 Zoll: https://www.ebay.de/itm/186907559138
Sind bei Mopar noch nicht zu finden.
16"?? Sind mir echt zu klein.
Finde die 18" Serie gerade passend...
Top, Glückwunsch.
Ich hoffe, es geht bei mir auch so flott..
Hallo,
ich brauche mein Original Key Cover in Rosso Competizione nicht mehr.
Ist zwar gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Mit Original Verpackung/Schachtel.
Keine groben Kratzer, Abplatzer etc.
Vllcht ein wenig aufpolieren für den absolut perfekten Look...
Ich hätte gern 50,-€ dafür. Versand ist machbar als Maxibrief mit Sendungsverfolgung für 2,90€
IMG20250210182253~2.jpgIMG20250210182441.jpgIMG20250210182306.jpg
Hallo, habe einen Junior Ibrida Speciale in Rosso Brera / Dach Nero mit Technologie Paket am 19.12.2024 bestellt, Liefertermin laut Händler 15.02. bis 15.04.2025, das ist mal eine Zeitspanne.
2 Monate... spannend. Läuft der in der Zeit irgendwo als Vorführer??? Ich hoffe nicht.
Congrats zum und viel Spaß mit dem Ibrida - ich habe gestern den ersten in freier Wildbahn gesehen.
Den Stelvio hast Du bei Brüggemann Inzahlung gegeben?
Danke, ja... in Zahlung gegeben.
Bin da praktisch Stammkunde und die haben mir ein gutes Gesamtangebot gemacht.
Die Sabelt gibt es auch für den Ibrida. Sind ja Teil des Sportpaket. Hat unser ja auch 😉
Aber ja, verstehe was du meinst. Habe auch etwas bedenken daß sie sich abrubbeln da Alcantara.
Bist du sicher das du einen Veloce gefahren hast ? Beim Händler ?
Veloce, ja .
Elektro, 280 PS. ein bisschen tiefer. 20 Zöller.
Stehen aktuell bei Bleker und Brüggemann im Münsterland...
Sehr gut. Glückwunsch. 👍
Aber warum kein Sportpaket ? Konntest du die Sabelt und Spiga Sitze mal vergleichen ?
Hatte die Sabelt erst auch nicht auf dem Schirm bis wir uns reingesetzt haben. Unterschied wie Tag und Nacht und optisch auch richtig Klasse. Machen richtig was her.
Danke,
hatte die Sabelt mal mit dem Veloce zur Probefahrt.
Ist schon ne Freude...
Hat aber leider 2 Nachteile.
1. Ich habe keine lademöglichkeit vor Ort, darum Ibrida
2. die Sitzwange ist für mich echt zu hoch von den Sabelt. Sind beim Einsteigen ein bisschen hinderlich und vermutlich in einem Jahr abgeschrubbelt.
Sonst ist das Sportpaket mit den Alcantara Applikationen schick. Keine Frage.
Ich schau, wenn der Wagen da ist, was man recht einfach vom Interior ausbauen und neu beziehen kann.
Der simple Kunststoff von der Mittelkonsole ist nicht wirklich prickelnd
Glückwunsch, 8 Wochen Lieferzeit ist schnell.
Meiner braucht lt. Händler schon 4-6 Wochen bis er von Polen ins Saarland kommt.
Da heisst es abwarten, ob es wirklich so wird.
Ich werde berichten
Moin, jetzt ist es vollbracht.
Habe heute einen Ibrida Speciale in Schwarz mit Technologie-Paket bestellt.
Lieferzeit wird ca. 8 Wochen betragen.
Ich freu mich jetzt schon.
Über 7 Jahre Stelvio sind leider vorbei, ist und bleibt ein tolles Auto.
Die nächsten Wochen wird der 156 gefahren.
ich habe nun schon 14 Tagen vergeblich versucht eine Probefahrt mit einem ALFA ROMEO Junior Hybrid zu bekommen. Das ist ja schwieriger als die Prüfungen bei der suche nach dem heiligen Gral. Nun könnte sich etwas in 120km Entfernung ergeben. Aber ich will eigentlich nicht 2 Stunden durch die Republik um ein "Massenmodell" zu fahren. Ich bin da gerade wirklich enttäuscht. Mich wundert, dass überhaupt noch ein Auto verkauft wird.
Mhh, nicht so schön. Hatte das Glück, sowohl Eletrica als auch Ibrida fahren zu dürfen. AH Brüggemann und Bleker im Münsterland. Aufgrund fehlender Lademöglichkeitist wird es ein Ibrida...
Moin, bitte dieses Angebot beenden.
Das Auto steht nicht mehr zur Verfügung.
Ich werde auf den Junior Ibrida warten und bis dahin mit dem 156 als Dailydriver mich durch die Stadt bewegen.
Zwar kein 2020, aber hast du den First Edition in Rot gesehen welcher hier im Forum verkauft wird ?
BeitragStelvio First Edition in Rosso Competizione zu verkaufenHallo,
muss mich von meinem Stelvio trennen. Bei Interesse einfach melden...
alfa1.jpg
https://suchen.mobile.de/fahrz…-9805-47f244594170&vc=Car
Danke fürs promoten... komme gern entgegen. Können auch gern kurz telefonieren... PN und ich rufe zurück
Genau, ich hole ihn Samstag ab (kurz: 2.0 MA 200PS - kommt demnächst zu Andre zur Leistungskur+, 1.Hd, orig. 73000km mit Scheckheft, schwarzmet., mit Veloce Sportsitzen, schwarzer Himmel und schwarze Scheibenumrandung, 8 fachbereift, adaptives Fahrwerk). Bisher habe ich nur die u.a. Felgen mitgenommen, auf die Allwetter- oder Winterreifen kommen.
Rest folgt an passenderer Stelle. Jetzt wieder zurück zum Stelvio in Traumfarbe.
Glückwunsch, wünsche viel Spass mit Deinem neuen Stelvio
Die folgen dann bestimmt in einem neuen Thread. Wollen ja dem Markus hier nicht sein eigentliches Thread zu "spammen" <- oder wie man das auch immer schreibt.
Werde aber mal diesen Stelvio im Hinterkopf behalten falls mich einer fragen sollte.
Könnt ruhig weiterschreiben, zieht weitere Mitleser an, und vor allen, ordentlich Werbung machen.
Das tolle Auto ist noch zu haben.
Trommelwirbel Trommelwirbel
neee, noch nicht... entspannt euch
Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.
und vor allen Dingen darf ich das Kompliment auch Dir machen... super sympathisch, mega interessiert mit den richtigen Fragen und ebenfalls infiziert
Die Farbe lockt sofort, stimmt. Markus als Verkäufer ist super sympathisch, das 1.Hd-Auto hat tolle Rahmendaten und er gibt bereitwillig und detailliert alle relevanten Infos aus der interessanten Geschichte des Autos.
"interessante Geschicht" hört sich mega an
ist halt ne tolle Kombi...
Fantastisches Auto, die beste Farbe für einen Stelvio mit den schönsten Felgen nach meiner Meinung.
Hallo,
muss mich von meinem Stelvio trennen. Bei Interesse einfach melden...
Und auch ein Bericht zum E-Junior auf Spiegel Online...