Beiträge von BHSD
-
-
die Wischautomatik wird am rechten Hebel am Lenkrad ausgeschaltet. Da wird nix beim nächsten Start eingeschaltet.
-
Außenspiegel Beifahrerseite bei Rückwärtsfahren absenken beim Junior Ibrida. Geht das. Alle anderen Autos in Firmen Portfolio können das. Ich find es angenehm beim Einparken im Hinblick auf die Felgen am Bordstein.
Da ist mir nichts bekannt.
Hab das Handbuch noch schnell durchsucht, aber da gibt es nix.
-
nö danke is nicht meine Preisklasse......

meine auch nicht.. happy welcome -
Und falls es mal ein GTAm in guten Zustand sein soll...
-
Hallo,
Gibt’s einen Trick, um die Reißverschlüsse für den Isofixzugang zu öffnen…???
Die gehen einfach nicht auf 😩
Hey, Handbuch Seite 123 bis 140 schon gelesen?
Da steht viel über Kinderschutzsysteme und deren Anwendung.
Und auch über die Reßverschlüsse
-
Was eigentlichWas eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Was eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn >Was eigentlichWas eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Was eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn A1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatteAutobahn A1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatte nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn A1 zwischen Was eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn A1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatteA1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatteAutobahn A1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatte nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn A1 zwischen Was eigentlich nur eine einfache Rückfahrt von einer Reise sein sollte, entwickelte sich auf der Autobahn A1 zwischen Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Neapel und Rom zu einer äußerst beängstigenden Situation. Seit dem 27. Juni macht der Bericht von Imma Battaglia, einer bekannten Persönlichkeit der italienischen Aktivistenszene, in den sozialen Netzwerken und den italienischen Medien die Runde, nachdem ihr Fahrzeug plötzlich eine Panne hatte.
?? Bin ich der einzige, der nix sieht?

-
Bildschirm schwarz hatte ich auch schon einmal. Komplett aus noch nicht. Muss ich auch nicht haben..
Ist aber einem Kollegen von mir mit seinen Audi Q5 passiert.
-
Warum kümmert sich Alfa Romeo um ein Chinesisches Produkt ?Was macht das für einen Sinn?
Weil es im Konzern zudammengehört.. Stellantis
-
-
-
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde.
Habe die Tage gelesen, die Bestellungen für den Luce sind wohl so hoch, das die Produktion bis Ende 2027 ausgebucht ist.
Bei einem Auto pro Monat? 😅
-
Der Crash Test... auf Insta
-
-
Naja, jetzt sind beide Anzeigen gelöscht zum tollen 159. Vllcht hat er den jetzt wirklich verkauft ?!
-
Ich habe nach wie vor kein Update, gestern extra nochmals geschaut.
Komisch...

Welche Einstellungen überschreibt das Update denn, meine Motivation Favoriten, Farbeinstellungen, Helligkeit und was weiß ich noch alles komplett neu einzustellen ist überschaubar.
ist bei mir genauso... da kommt nichts. Also warten oder zur Werkstatt.
-
hab bei meinem Fiat 1500 Cabrio die Sitze neu beziehen und polstern lassen. Sehen aus wie die alten😍1000105911.jpg
-
Für den Austausch einer Hupe schon.

und dann am besten noch in einer Fachwerkstatt mit einem Stundensatz von 200 €

-
Sondermodell Junior "Accident"
dat ist doch 'ne Doyoda
-
Rückruf erledigt.
Kontrolliert und alles okay.
Laut Aussage des Werkstattmeisters sind von den genannten 700.000 Autos gesamt 0,1 % betroffen, also bei ca 7.000 Autos wird "repariert".
Wurde im Rahmen der ersten Inspektion und Räderwechsel erledigt.
-
Hab schon letzte Woche das Schreiben bekommen.
Nächste Woche Dienstag Termin in der Werkstatt.
-
Aktuell gibt es einen Rückruf...
Jetzt ist der Rückruf F60F bei mir angekommen, von Stellantis
-
Ich habe im Mai Wartung, denke das wird dann da gemacht.
Werkstatt ist leider etwas weit weg um einfach mal so kurz vorbeizufahren.
Apropos Wartung, kann jemand sagen was die erste Wartung ungefähr kostet?
Habe in 2 Wochen meine erste Wartung/Inspektion, werde berichten..
-
Aktuell gibt es einen Rückruf...
-
Ne, sowas noch nicht.
Monitorausfall, Radio stumm, Schlüssel nicht erkannt, Android Auto keine Verbindung... Alles nur temporär, nach ausschalten alles wieder okay.
In der Werkstatt hartnäckig bleiben, mindestens auf reset und update bestehen, im zweifel Hardwaretausch...