Nein das Batteriesymbol hab ich nie gesehen. Seit Montag ist der Wagen in der Werkstatt. Dienstag also Gestern haben sie gesagt Die be- und endladung ist in ordnung. Und haben auch bisher nix auffälliges gefunden. Ich hatte sie gebeten die Verbindungen mal zu überprüfen wenn er schon mal da ist. Masse, Batteriepole etc. Am Montag ist es nicht sehr warm gewesen und der Wagen lief Zuvor nicht(nur am Vorabend lief er)
Obwohl es nicht ging sprich überhaupt kein Strom im Cockbit ankam nichts ging lagen 12,56 V an der Batterie an und nach dem Wiedereinbau/Laden der Batterie ging es als wäre nix gewesen. Auch jetzt in der Werkstatt sagten sie er startet zu jedem Zeitpunkt. Und auch sonst keine auffälligkeiten.
Ich hoffe wirklich wirklich wirklich es liegt an einer Verbindung. Die Sicherungen scheinen auch alle in Ordnung zu sein (Heile und nicht Oxidiert)
Der Wagen raubt mir wiedermal den Letzten Nerv... dabei behandel ich den so gut Regelmäßig genaue Sichtkontrollen Warm fahren kalt fahren mittlere Drehzahlen keine extrem Harten beschleunigungen alle 10.000-15.000 neues ÖL. Getriebeöl nach ZF Vorgabe. Ich könnt Kotzen --aber das ist ein anderes Thema...