Ja ich wustte das das als erstes kommt^^
Weiß ich aber genaugenommen kostet mich das 100€ mehr pro Seite nur damit der Kleine Kugelkopf Neu ist. Denn ich kaufe ja nichjt den plunder für 120€ wenn schon Original/ Lemförder von mir aus auch Meyle oder TRW und die kosten natürlich ne ecke mehr. Ich finde es pure verschwendung ein neuen Lenker zukaufen obwohl der alte nur neue Lager benötigt. Und selbst wenn er irgendwann anfängt ein paar kleine Geräusche zu machen..kein Drama.
Ich bezweifle das ich nach dem Tausch ein Schlagen feststellen werden denn ich habe es auch jetzt nicht nach 160.000^^^^ und meine Ohren sind sensibel.(Mein PC ist im Desktopbetrieb so leise, das ich die Armbanduhr Ticken höre. Mehr wäre mir zu laut. Der Dorn lässt sich ganz sauber bewegen ohne hakeln oder ähnliches wie ein "Lager" sein sollte-Nicht zu leicht nicht zu schwer.
Wie anspruchsvoll ist es die lager aus dem Gelenk zu drücken? Ich habe eine mit Werkzeug Vollausgestattet PKW Werkstatt zur verfügung.
Welche Legierung /härtegrad muss die Schraube am Hinteren Stoßdämpfer unten haben?
Alfa 159 3.2 Q4
Gruß