Beiträge von la.ultima
-
-
Verkaufe meine originalen Alfa Romeo MiTo Alufelgen.
Alfa Romeo Mito Felgen 7,5 x 18 ET 42 LK 4x98, Teilnr. 156097893
Sehr guter Zustand, bis auf ein paar kleinere Lackschäden (siehe Fotos). Nabenkappen gibt es dazu.
Bereifung Bridgestone turanza t005, sollten erneuert werden.Preis 790€
Abholung in A-6863 Egg oder D-88379 UnterwaldhausenIMG_20221029_120628.jpgIMG_20221029_120700.jpgIMG_20221029_120613.jpgIMG_20221029_120759.jpgIMG_20221029_120707.jpgIMG_20221029_120719.jpgIMG_20221029_120713.jpgIMG_20221029_120748.jpgIMG_20210826_070907.jpg
-
Sind doch immer welche mal auf Willhaben inseriert ...
Schaue ich natürlich regelmäßig, kommt auch immer auf den Zustand drauf an. Viel so tolles gibt es da nicht.
-
Suche immer noch...noch nichts passendes gefunden. Standort Österreich (Vorarlberg) natürlich auch gerne...
-
Hätte da eine kurze technische Frage zur Scara73 Downpipe mit dem 200 Zeller.
Mir ist aufgefallen, das Rohr (geschätzt 60mm) vom Turboflansch zum Kat ist entgegen dem original Rohr (ca. 75mm) ja schon im Durchmesser etwas verringert. Könnte das nicht auch negative Auswirkungen haben?
Auf der anderen Seite ist ja auch der original Kat der extremere Flaschenhals mit seinem Nachkatflansch (45mm bei der Schweissnaht).
Der Scara73 wäre somit auf jedenfall die bessere Lösung???
Grüße
-
-
Neue originale Scheinwerferblenden für den Alfa Romeo MiTo abzugeben.
Ausführung in Schwarz matt, Top Zustand.
Preis 159€ excl. Versand.
Abholung in A-6863 Egg, 88379 Unterwaldhausen oder Versand gegen Aufpreis möglich.
57.jpg$_57 (1).jpg$_57.jpgIMG_20220422_183041.jpgIMG_20220422_183128.jpgIMG_20220422_183140.jpg
-
Hallo,
hat zufällig wer die exakten Drehmomentwerte für die drei Querlenkerschrauben parat?
Danke schonmal im Voraus, Grüße
-
Bin auf der Suche nach Alfa Romeo Mito Felgen 7,5 x 18 ET 42 LK 4x98. Sollten in sehr gutem Zustand sein. Egal mit oder ohne Bereifung. Erbitte Angebote inkl. Versand (88379), Abholung im Umkreis jedoch auch kein Problem.
Danke -
Produktionsfehler würd ich so nicht sagen...Konstruktionsfehler oder Materialermüdung dann eher.
Genauer gesagt, schuld an den abgesperrten "nicht abgesperrten" Tankdeckeln ist das Zylinderschloss selber.Das hat am Ende einen kleinen Dorn der beim zusperren einen Plastikriegel (mit starker Feder integriert) in die Stellung "geschlossen" bringt. Also beim drehen im geschlossenen Zustand ist der Plastikriegel eingefahren und der Tankdeckel lässt sich leer durchdrehen.
Da der Dorn am Zylinderschloss aber nicht gerade stabil oder mit tollem Duchmesser daherkommt, verbiegt er sich nach und nach. Soweit, das der Plastikriegel nicht mehr ganz zum einfahren kommt. Somit ist bei Zugesperrt dann eigentlich aber auch offen.
Beheben lässt sich das Problem mit einem Tankdeckel mit eigenem Schlüssel (ca. 40€), beim Freundlichen mit Beziehungen nach Holland mit original Schlüssel usw.. (ca.100€) oder man besorgt sich nur den Zylinder (ca. 10€ in IT) und den kleinen Deckel (ca. 5€). Original Zylinder zerlegen, die Schiebeplatten in den neuen Zylinder einbauen, dann passt es auch mit dem original Schlüssel.
-
Welches Gewindefahrwerk hast du verbaut?
nach langem hin und her habe ich ein AP Fahrwerk gekauft. Gründe...war das einzige mit einem Verstellbereich Vorne mit -20mm, wichtig wegen Österreich und von den Einstellwerten bin ich da rechnerisch und nachgemessen in etwa auf das gleich Maß gekommen wie beim originalen FW.
Also sollte Tüv Zulassung in Ö knapp durchgehen. Wichtig war mir eigentlich nur das Heck runterzubekommen.
Weiters kommt das AP Fahrwerk mittlerweile offiziell aus dem Hause KW, steht auch so im Gutachten. Bin positiv überrascht vom FW, nicht komplett hart aber liegt bombig in den Kurven.
Preislich gibts das AP zu einem "Spotpreis", Fahrwerksrevision mit originalen Teilen kam daher ned in Frage. Langzeiterfahrung muss man schauen...
-
Vorne ist er mM eh zu tief. Abstand Reifen zu Kotflügel im Vergleich zu hinten.
Täuscht etwas auf den Fotos, ist natürlich der gleiche Abstand eingemessen von Kotflügelfalz bis zur Radnabenmitte. Erstmal einfahren und dann etwas nachjustieren.
-
-
Danke dem Hinweis.
Diese Anlage steht schon seit 6-7 Monaten zum Verkauf auf div. Plattformen. Standort in Wien. Auf Anfragen wurde nicht geantwortet.
Daher stufte ich die Anlage als eher fragwürdig ein.
Grüße
-
Hallo ich bin seit längerem auf der Suche nach einer gebrauchten G-Tech GT560-Cup S Anlage.
Falls jemand eine über hat und verkaufen möchte kann mich gerne mit Bildern und Preis kontaktieren.
Danke schonmal im voraus.Grüße
Bernd
-
Wie wurde das mit dem fehlenden Seitenairbag gelöst?
Ja, Anschlüsse wurden nur richtig umgepinnt, funktioniert alles wie bei den original Sitzen. Gurtpeitsche musste jedoch von den original Sitzen übernommen werden, da ist der Stecker anders....
-
Mach ich mit den Fotos, hab auf die Möglichkeit hier gar nicht geachtet...
-
-
Sieht sehr cool aus! Könnte man glatt neidisch werden. Die originalen Sitze lassen ja wirklich vom Seitenhalt her sehr zu wünschen übrig. Auch wenn sie so schon sehr komfortabel sind.
Da ist nix zum neidisch werden, vor allem wenn ich mir Deinen QV zu Gemüte führe...
...
Fakt ist, der Tausch war keine Hexerei, Eintragung keine notwendig, da Konsole die gleiche Teilenummer, ok, könnte man bereden...
Was ich nicht mag, Leute die gleich rumschreien, es geht was nicht. Alles geht, mitunter ganz leicht....
-
Sieht gut aus...
Man sitzt warscheinlich etwas höher!
Ist tatsächlich so, etwas höher, jedoch wird man sofort mit besserem Seitenhalt belohnt und fühlt sich vertraut!