Beiträge von Pam
-
-
Fiat Coupe? Nee dann lieber doch den GTV, selbe Plattform, gerne auch mit dem 5 Zylinder Turbo vom Fiat Coupe.
Tut sich nix, Andre .. aber z.B. der Fiat Coupe von olle *Julien damals hat mich schon mächtig beeindruckt ..
da war mächtig wat hinter!
-
Kannste haben... Da bastelt er Dir 5x 48V-Li-Ion-Zellen da rein, dann kann das hinkommen
Dann darfste auch offiziell Flashbacks beim Motor streicheln haben
..das funktioniert genau 1x ... hahaa - *FUMP!
-
Natürlich lernt man unteranderem übers Internet, trotzdem muss dann vieles auch erstmal stundenlang / tagelang probiert und getestet werden.
Du wolltest doch mal mein Steuergerät pimpen, Andre & hast mir 300KW versprochen auf dem 916 2.0TS ...
-
Barchetta und auch das Fiat Coupe fand ich auch schon immer lecker, weitermachen
Jupp ... der Barchetta ist mir aber ..mhhmm .. zu rund & bisschen schwul, sieht irgendwie komisch aus, das *Coupe Fiat (20V Turbo z.B) hingehen wäre da schon eher meine Wahl ...
-
Kompliment Andre?
Ich wollte, ich hätte diese Fähigkeiten?
Andre hat überhaupt keine "Fähigkeiten" .. der zieht sich alles aus dem I_Net .. & macht anschliessend auf dicke Hose hier...
-
Irgendwie fehlt es allen ein bisschen an Spontanität,geht mir selbst aber im Moment auch so
Hab im Moment auch zu viel auf dem Zettel. Küche fliegt am Wochenende raus, 147 mit Selespeed-Problemen gekauft, und nen 916er Spider 2.0er ist mir auch noch zugeflogen, große Baustelle. Dazu kommen die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Raushalten kann ich mich da leider nicht
Wenn ich meinen Terminplan anschaue, könnte ich Ende April nochmal ein Wochenende frei schaufeln.
..hat zurzeit weniger was mit Spontanität zu tun, Kaichen .. & vielleicht habe ich mich da einfach auch zu weit ausdem Fendter geleht.
Wir schauen ... April ist 'ne Ansage ...
-
..es wird bestimmt bald wieder einen *6C geben ... die Maschinen lassen wir von Ferrari oder Maserati einflanschen - oder vielleicht werden die Mädelz in Arese auch mal wieder wach
.. man weiss es nicht ... dann passt dat
..
- .Design von Bertone, Zagato, Heidi Klum oder Pininfarina - da kann man nix falsch machen - ich denke grundsätzlich optimistisch
-
Nicht mein Fall, sind aber Kult mittlerweile ...
-
Moin Burak ... viel Spass hier im *ARP.
Zapp' Dich man erstmal in Ruhe durch die Threads & Du wirst schnell feststellen, dass das hier für ein schräger & durchgeknallter Haufen ist - somit passt Du wunderbar hier rein ...
Los geht's ...
-
Da habt ihr natürlich Recht, mit Hilfe von euch haben wir die schnell fit, mal eine Projektwoche einplanen.....im 164 Miljø hat eine schöne QV gerade den Besitzer gewechselt, die Preise gehen ab. So gesehen lohnenswert wenn nicht zuviel Rost da ist, vermute da wurde viel verbastelt, Gas im Arese...? Nix für mich.
Dieses gute Stück hat ganze 18 tkm auf der Uhr, 1, Hand
Mhhmm .. mit legger *Milanos drauf - so muss
.. beim Öldeckel könnte man noch bisschen feilen.. wir hatten hier mal einen *Öldeckeck-Schmied ...
-
Bevor wir ab nach Norwegen sind hatten wir eine hektische Zeit, alles planen, auflösen, finanziell alles sauber zu verlassen. Dann Norge , Sommer, Ruhe , lange hell am Abend....ich wusste gar nicht wie mir geschah.......und ich geniesse es immer noch. Wer mich kennt weiss das ich immer was auf dem Zettel habe , aber auf eine andere Weise. Und wie gesagt ich kam aus einer ländlichen Gegend. Unvergessen, die ersten Wale am Fjord beobachtet, eine Wellness Kur für die Seele......
Selbst Rober, der Bayer Junge der vielleicht auswandern will, ist seid 2 Wochen hier und meinte , merkwürdig, irgendwas positives geschieht mit mir.......und einen Kohldampf hat der entwickelt
Gerade sieht es so bei uns aus.....
Tommiiii ..hör' auf zu sabbeln - viel wichtiger . :
- ich brauche dringend neue Aufkleber, die letzten sind hier für die Tonnen (& auch an irgendwelchen Rasten hier in Germany
) drauf gegangen ...
-
Ofenspray ist das Stichwort wohl ...
-
Irgendwie bin ich etwas traurig über die letzten Dialoge ........Fasst euch alle an die eigene Nase, hier ist keiner besser als der andere.
Oft genug bezeichnen wir uns als (Alfa)-I-dioten, ein Leben in der Anstalt......dann muss man das auch mal annehmen!
so.....Shit by the wall
Hatte ein Bild von dem Masi versprochen. ( Turbo aus UK bekommen)....ausserdem bin ich mit dem schlachten vom 2.TS fertig geworden , diesmal ist er leer geworden.
Und ein kleiner Mac Gyver........ 159 Abgefallener oder verstopfter Filter im Servo-Öl Behälter. Hatte keinen neuen zur Hand, Inspektionsloch geschnitten, Kanten geputzt, Filter und Gehäuse gereinigt, Filter wieder palziert, Loch mit einem grøsseren Plastikstück verschlossen (EpoxyKleber) anschliessen mit dem ENI Hund dekoriert......Behälter wird später gewechselt, muss ja ordentlich!
..brauche dringend neue Aufkleber,
... der vorletzte ist heute für den neuen *F1-Saubsauger draufgegangen ..
-
Moin Pam,
ich suche noch den Schlüssel zum Öffnen des Gitarrenkoffers.
Mal was anderes. Wird der Sud als vollwertiger Alfa hier in Forum gesehen?
Aber selbstverständlich ... war / ist ein sehr tolles Auto ... schmeisst Du jeden Golf gegen wech.
Meiner hat allerdings (und das war in den späten 80ern) ... nur einen Winter gehalten
-
Heute holen wir unseren Spider und GT aus dem Winterschlaf! Endlich!
..zu früh ... warte man noch 4 Wochen.
Es ist einfach zu kalt.
Z.B. --- Mein *Mariechen II macht auch Stress neuerdings..komisches, ganz fieses Heulen morgens (klingt wie 'ne Kuh ..*Möööhhh).
Sie muss 10 Minuten warm werden, kalt fahre ich sie keinen Meter mehr
Motor ist es nicht, ich vermute Getriebe oder Antriebsstrang ... ist nur während der Fahrt und drehzahlabhängig - und auch nur die ersten Kilometer
-
Hallo Pam,
vielen Dank für die Aufnahme hier im ARP. Ja schick sind sie. Und auf meiner alten Giulietta hatte ich den Schriftzug "Geschmack macht einsam"☺
..Unsinn .. nicht so unselbestbewusst - genau dat Gegenteil ist der Fall .. hahaaa
schau Den Ar**hier an ... sieht der vielleicht aus, als ob er an der *Klampfe einen Klumpen in der Hose gehabt hätte? - .. .. also -- straigth ahead - weiter geht's ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schicke Kisten& hier bist genau richtig ... im *ARP ...los geht es ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
..was man kollektiv machen könnte, wäre das hier - z.B. vom 16.03-18.03. (KW11) - also in 2 Wochen .. ist 'ne schöne Ecke.
https://www.dancenter.de/deuts…/scharbeutz-ostsee/57693/
Die Hütte hier geht für 5 Personen, da gibt es aber noch mehr & der Termin wäre noch frei.
Ausfahrten, Party an der Ostsee ect ..
Ansonsten wie gehabt nach Hamburg rein & die Bude rocken. Zeitlich allerdings alles ziemlich knapp, lohnt aber.
KW 12 bin ich in Stuttgart, danach ist Ostern.
Bleibe noch der 06.-08. April. Dann ist auch der April weg, da ich dann oft malochetechnisch in Duisburg am WE bin und zwischendurch habe ich auch noch B_Day ...
Der Mai ist gespickt mit Feiertagen & auch Arbeit ... und dann ist auch schon das *ARP_Treffen .. mhhmm ...
-
..Geile Texte, geile Statements, geile Fotos von Euch .. Respekt - ich bin noch nicht soweit .. wobei .. schlussendlich entscheidet das Motiv .. und das Szenario & auch - der Zufall ..oder?