Stille Gewässer....
Stille Gewässer sind *mief ..*äh ..tief ..
Stille Gewässer....
Stille Gewässer sind *mief ..*äh ..tief ..
Vielen Dank an alle die mir hier geholfen haben!!
Es war Tatsächlich ein Kabelbruch ( verschmort) über dem Sicherungskasten!!
Denke mal das die Sicherung , die drin war zu groß war.
Nun alles wieder schick!!
danke noch mal!!!!
Okay ... ja, da muss man schon bisschen aufpassen - sonst kann man die Sicherungen auch weglassen & durch Alufolie ersétzen .. könnte dann nur irgendwann bisschen heiss werden am *Moors
Wieso könnt ihr sowas alles? ... Ich muss allein jedes mal den ADAC oder DLRG anrufen, wenn ich den Ölpeilstab (oder wie das komische Ding da heisst) suche ..
Lass die Folie drauf.
Da kommt der Wagen bissel "Gangster" mäßig rüber.
Würde zu Dir passen.
Eddy ist viel zu brav für *Gangsta ...
Coool, Eddy .. da wird er ja glatt noch mal richtig wach, der alte Honk .. liegt wohl auch an den neuen familiären Umständen ..
Dann mal Vollgas, Hasi - in jeder Hinsicht!!
Denn ... Leben ist kurz!
Enjoy!
..ich mag die ollen eckigen Kisten ja eh nicht so (egal, ob mit Milanos oder Siennas & mit Arese drin etc) .. und die Schweller sollten schon in Wagenfarbe sein .. Tommi .. ich denke, Du solltest mal wieder nach HH kommen, ich habe das Gefühl. dass Dein Geschmack Dich verlassen hat ..
Machen wir HH_Kur .. & ich habe da schon so eine Idee ..
Du kommst aus Drensteinfurt? Die Bude ist uralt (ca. 900n Ch).. da wurden früher Hexen verbrannt
Oh weh ... ausnahmsweise lassen wir Dich hier mal rein ..
Was soll an einem Kabelbaum kaputt gehen (ausser abfackeln, dummes Zeug) .. es sind immer die Übergänge, Steckverbinder, Masseverbindungen, irgendwelche Klemmen ect und natürlich zunehmens die Busleitungen (die 2-Draht *Paketleitung CAN) .. die machen dann ganz lustige Sachen ,wenn lose .. ich bin froh, dass so ein Schei** im ollen 916 noch nicht verbaut ist.
Da ist es dann tatsächlich noch so, dass man nur nach einem billigem, verschiss** Relais suchen muss, damit der Scheibenwischer wieder funktioniert ... kein Schei**!
Das Auto_Leben kann ganz einfach sein
Glaubt mir hier nur keiner. .. ich werde statt dessen gefic**, weil ich meine Teppiche nicht regelmässig sauge oder nicht alle 2 Tage bei -20°C meine *Bella bohner' .. okay ...
Bin sowieso immer da im Hintergrund und überwache.
Ich muss vermutlich um ca. 4:00 eh mal pullern, dann schaue ich hier noch mal kurz rein & baller' die Bude mir irgendeinem * Trash voll ..
im Gensatz zu DEM Schatz hier ... Inga Rumpf.. Atlantis .. .*Frumpy .. Insider werden den Song geniessen .. .mhhh - eben ausgegraben
und wer dann noch wach ist, sollte eine GANZ grossen Bogen um Clausi machen .. um die Zeit ist er sehr ungehalten
Ausnahme natürlich die üblichen Verdächtigen wie Nobbi, Kaichen, Andre, Schosch etc, ach .. ectect .. ihr wisst schon
Alles Gute und Gute Besserung. Mach aus die Büchse und relaxe.
Jupp .. Clausi meldet sich ab.
Du machst dann bitte heute die *Nightshift .. sonst hauen sich die Ar**löcher hier noch für nix & wieder nix den Kopp ein ..
Denke auch das Clausi nur noch alle halbe Stunde - anstatt alle 7 Minuten - zum Schmöken raus darf, das macht den guten fertig.
Außerdem darf er wohl nicht mehr den Billigfusel und den Fraß von Aldi/Lidl/Netto unter der Woche reinknallen, das macht den guten fix und alle
Let the *Sun shine in your Head / Heart, Diedää..
ich schlage den 19ten April vor
Clausi steht nun unterm Pantoffel, der kann nicht mehr so spontan wie früher irgendwelche Events starten.
Stimmt so nicht, Andre ... & ich habe tatsächlich nicht zum Spass krank gemeldet .. meine Kraft schwindet ...
Nun wartet doch mal ab, mein Gott ..
Ich KANN keine Aussage machen, ICH BIN KRANK!
Nächstes Woche Schulung, die Woche drauf *Stuttgart (& Lino & Badenalfa & Heiko & ...etc) und dann ist der Monat März auch schon fast wieder vorbei.
Ab April ist *Pott angesagt (& Oli & Georg & Elkilein & Steff ..ect) [zwischendurch wird Clausi auch noch 58, das muss er auch irgendwie planen [[& Eltern & Geschwister & sonstiges Verwandten_Gesocks ectect ]] , Ostern hängt da - glaube ich - auch noch mit drin - und dann haben wir bereits Mai -
- und der Monat ist gespickt mit allen möglichen Feiertagen ..& dann geht es weiter .. (ARP_Treffen inkl.) ..
dann möchte ich auch vielleicht noch mal zwischendurch mit meinem Mädel ... irgendwann endlich mal wieder an den Strand (Nord / Ostsee, egal, ich habe hier beides umme Egge ) & ein bisschen chillen und einfach nur dem Rauschen der Wellen lauschen ..mhhmmm ..
Was soll ich denn tun?! .. Ich kann mich nun mal nicht zerteilen / klonen .. *heul
Das hat auch nix mit Spontanität zu tun ..
Leute .. gebt mir ..ZEIT! BITTE!
Ock.
..dann brauchen wir wohl mal langsam einen Schaltplan.
Aber erst, wenn Du Dich mal vernünftig im *Willkommen_Thread hier im *ARP vorgestellt hast.
Erstmal Sicherungen checken ... wenn alle gut, dann echtes Problem.
Clausi du kennst auch nur die Milanos oder?
Die Sienas stehen einem 164 um Welten besser!
Geschmackssache ...
und alles schon mal dagewesen
.. die GTA's kommen defintiv besser - ich hätte sie nie aus der Hand geben sollen ...
Das sind Zender Siena, zeitlos schön.
Hatte ich auch schon, zeitlos langweilig - die kleinen sind noch schlimmer ... *Gähn