Beiträge von Pam

Die durchdrehenden Räder ! Clausi , dat weis man doch !:joint:

Also .. ich war meistens *krank, als das Thema in der Schule durchgenommen wurde ... ich kenn da nix von.

Okay, da gab es wohl mal eine fiese *Mauer (was ein Schwachsinn, was das alles gekostet hat) & paar Tote, die natürlich *climbing_mässig darüber wollten, aber ... mehr weiss ich da eigentlich gar nicht drüber ... irgendwann war sie halt weg .. ich hab hier irgendwo sogar noch so 'n Stück davon rumliegen ... :kopfkratz:

Direkt in Stuttgart gab es ja ein kurzes Experiment, das gezeigt hat wie man einfach und schnell die Feinstaubproblematik angehen kann.

Sie haben auf einer stark belasteten Straße einfach jeden Tag Kehrmaschinen fahren lassen, die die Straßen reinigen und siehe da, die Messwerte gingen rapide zurück.

Feinstaub kommt nämlich nicht nur vom Ruß der Abgase sondern auch von Reifen, Bremsen und Co und legt sich auf der Straße nieder.

Das Projekt wurde dann wieder eingestellt und als Begründung gabs dann, dass man den Versuch jetzt erstmal auswerten müsse. :fail::wand1:

Jupp, hab ich auch mitbekommen, als ich letztes mal in *Stuggi war ... die Idee ist gar nicht mal so falsch - wenn auch nicht wirklich eine Lösung ...

159 1,8 JTS 2005 Modell .Sohnemann hat Panik.....Fenster fahren von selbst runter, Fahrzeug ist verschlossen. Sonst keine weiteren Fehler. Das ist natürlich kein Spass bei den Minusgraden......Habe schon mal was darüber gelesen, finde jetzt aber nichts .

Jemand eine Idee / Lösungsvorschlag.....?

Sach mal, Dein Sohn ist doch erst 7 Jahre alt .. wat hat die kleine *Wixxnase allein in einem Auto zu suchen? ... :cursing:

Mhh ... *Bosporus_Reporter passt scho' .. unser Serkan ist zwar ausgebildeter Pädagoge (Germanistik, ziemlich staubiges Fach :rolleyes:) , aber sein Herz schlägt wohl eher tatsächlich für Zahlen ... :thumbup:

Ich kenn' da nix von ... :rolleyes:;)

Mach ich zum Wochenende / nächste Woche, im Augenblick bin ich unterwegs & hab keinen direkten Zugriff auf meine Termine.

..würd' da gern was planen mit Euch ... und vielleicht tatsächlich direkt in Haffkrug / Scharbeutz / Lübeck / Travemünde / Timmendorfer Strand / Grömitz ect ... etc ... ist 'ne sehr geile Ecke da oben - könnte man auch schöne Ausfahrten entlang der Küstenstrasse machen & Mega_Fotos schiessen ect ... kostet aber bisschen Geld & bedarf ein wenig Vorbereitung... ist aber 'ne tolle Tour - mhmm .. :/

Ich wollte demnächst sowieso mein Mädchen mal "entführen" nach dem ganzen Umzugs_Stress ... & Clausi braucht auch mal langsam wieder ein schönes, ECHTES Party_Wochenende mit guten Freunden... weitab von dem ganzen Schei**, den der Alltag so mitbringt .. hmmm ... ist gut für die Seele ... nicht nur meine :)

..*Räusper .. meine Herren, wir sind hier im HH_ Bereich :ueberzeug:

Wenn Ostsee und HH & HH Treffen ... dann HIER! :cursing:

SCHARBEUTZ!

pasted-from-clipboard.png

.. und da gehören die jungz hier auch zu .. live am Strand ... unplugged! - enjoy, die Mädelz hier sind mega-*erdig & absolut sympathisch!:)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..HIER müssen wir dringend dann aber auch mal wieder hin ..hehe ... zu unserem Freund *Luciano :joint:;)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. & soo muss Werkstatt .. :)

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

der Verbrauch steht in keinen verhältnis zur Leistung, bei mir sind es zwischen 12-13L im Durchschnitt.

In der Stadt geht er aber locker auf 18L und auf der Autobahn so ab 160Km/h sind auch 20L drin.:fail:

Aber was solls, der Spider sieht einfach geil aus.:joint:

Wat zieht denn der Impreza :rolleyes:?

Für Fun muss man nun mal Ca$$ auf Tisch packen, Schnuffel - die Regel galt schon vor ca. 3.000 Jahren (man weiss es nicht so genau), als olle *Adam der *Eva in's Dekollte gefummelt hat & dabei die Schlange & den Apfel verschluckt hat .. oder so .. :kopfkratz:.. ... das wissen wir doch alle .. hahaa .. :joint:

Tach!

Ich wurde dazu genötigt mich hier anzumelden weil die andere Seite nicht mehr zu nutzen war...
    Soll das hier Jetzt das neue Forum sein? Oder gibt es das schon länger?Wenn ich sehe das einige schon mehre 1000 Beiträge haben.... Ich war auf Alfa-Romeo-Portal und konnte nix mehr machen.

Aber warum konnte ich meinen Account nicht mitnehmen. Ziemlich blöd.:regen::regen:

Nein, das hier ist nur eine Übergangslösung, Andre hat es bis heute noch nicht geschafft, die neue externe USB_SSD_Pestflatte (immerhin nun 20MB Kapazität :thumbup:) in den Server zu schrauben (Er hat da irgendwelche Schwierigkeiten mit den Anschlüssen ...Mini-USB, Micro_USB, Nano-USB - ist aber auch kompliziert, der Schei**) ..... :rolleyes: - danach geht es aber selbstverständlich im alten Design weiter.

Für Deine verlorenen 4.000 Punkte gibt es einen Gutschein über z.B. ein originales Abbild (1:1) Deiner Schwiegeromma als Gipsfigur (handmodelliert & 3-farbig bepinselt) aus einem lokalen Baumarkt Deiner Wahl. :)

Das ist fair, denke ich ..

Also weiter geht's ... willkommen back in der *ARP_Anstalt 2.0. :prost1:

.. ich bin jetzt hier das Ar**loch & Ober-Wortschlange *Elkilein schaut mich nie wieder mit dem Hinterteil an ..aaaber - wir müssen mal wieder bisschen back to da Roots hier im *ARP.

"Sagt der Richtige" .. ich weiss ... :rolleyes: