Beiträge von Pam

Meiner, nun lass ihn doch ;) Er muss doch mit seinem Wagen zufrieden sein.

Ist mir nicht aufgefallen das es ein Rechtslenker ist. Aber cooles Ding. Ich mag die Subbis und der hier schaut gut aus. :like:

Ist doch nur Spass, Kevin ... die Dinger rennen wie Sa* ..frag' mal olle *Achim .. ;)

Du hast doch nicht mehr alle Linsen auf Deiner Laterna Magica, Roland .. wat willst mit so einem ollen Hiroshima-Humpen .. im roten *GTA war doch Platz genug ... Du musst nur mal anständig packen lernen, dann kriegst da auch sogar 2x Weib, 6 x Kind (unter 14 Jahre) & 5x Hund (max. Cocker-Spaniel) rein :rolleyes::ueberzeug:

Komm, Hase, gehen wir einen *Knattern ... :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Seit wann suchst du nen GT?

GT ist geil.

Den letzten habe ich in *QuiBo auf dem Hof gehabt .. hab leider kein Foto mehr .. aber die beiden Wixxnasen hier waren *WE bei Clausi .. *Aldo hatte Auto besorgt & *Steffi hat noch die *Brembos in *Rosa lackiert :rolleyes:etc .. wenn Du mir nicht glaubst, frag ihn einfach ..hahaaa ;). .. ich kann ein ganzes Buch schreiben über das *ARP ..:rolleyes:

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

... war ein geiles Wochenende mit den beiden Knuddelnasen ... :)

Du bist doch BESOFFEN , Clausi ! Hier werden immer mehr Türen geschlossen . So langsam wird hier alles Kastriert !

Lasse mir gerade Tel. Nummern von einigen hier zukommen , die selber Gruppen haben wo sie sich verabreden .

Mehr brauche ich nicht mehr .

Gruss Prof . ......................Peng !:321:

Was hat Du für Problem .. wir telen gleich, während ich die Köter auswringe ..okay?

Hallo Leute,

auch wenn wir jetzt hier "neu" sind, Interesse und Lust hätten wir auch, allerdings können wir nicht so lange im Voraus planen, haben öfters am WE zu arbeiten und erfahren das maximal ne Woche vorher... Ja so ist das eben... Kann man euch denn sonst einfach so besuchen am Tage oder wäre sowas unerwünscht?
    Bringen dann auch selbst eingelegte Grilleckereien mit. Mein Mann macht dann Schweinefilets und Rinderfilets fertig...

LG

Wer neu ist, muss erstmal anständig einen ausgeben ... dann werden auch Türen geöffnet ... :prost1::joint:

Los geht's hier im *ARP ... :AlfaFahne:

Neueste News aus dem Hause FCA. Man will wohl Magnetti Marelli abspalten vom Konzern.

Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft…elli-article20321362.html

Ohne den Link auch nur aufzumachen - mir reicht das Stichwort...

*Abspalten ist immer eine reine Kalkulationsfrage innerhalb eines mächtigen Systems & kostet am Ende - nur Jobs..

& Leider haben auf dieser Welt nicht die TECHNIKER, sondern die KAUFLEUTE das Sagen .. sonst würde es heute auf der Welt noch viel, viel schickere Dinge geben, die das Leben leichter & lustiger & einfacher machen würden.

Und nicht coole, teure *Hyperschall-Atomraketen, die nicht gut sind! :cursing:

- Kaufleute sind nicht blöd & kalkulieren haarscharf - haben somit auch auch automatisch mehr *Cash auf Konto .. Techniker .. sind naiv und konzentrieren sich auf ,, Technik eben. Können wunderbare Sachen bauen! :)

Clausi hätte *Kaufmann studieren sollen .. ich bin ein Idiot

Fehler, Fehler Fehler ..! :wand1:

Jetzt dürfen wir sogar grüne Plaketten auf die Frontscheibe kleben:joint:

Bald auch blaue...

Hahaa .. genau:thumbup: - und kein Schei** =O... ich hab mir so einen kack * Windschutzscheiben Aufkleber extra fresh aus meinem *St_Tropez Urlaub (damals, mit meiner *Ex :thumbdown:) gekauft (ca. 200 Franc)... (80er) .. sowas gab es gar nicht in *G zu kaufen .. raufgeklebt auf die Scheibe vom legger 2002er BMW:thumbup: .. & Clausi stolz wie *Oskar auf dem Highway 8)

-.. .. und an jeder Ampel Schi** gehabt, dass mich die* Freundchen rauswinken .. mhhmm .. :rolleyes:

Bedeutet das dass die Sonnenstrahlen die vorderen Seitenscheiben nicht erhitzen? :)

Oder ist es wegen der Gefahr dass man die Kriminellen nicht erkennen kann wenn Folie auf den vorderen Seitenscheiben ist? :)

Früher (80er) war hier in Germany nicht mal ein banaler *Grünkeil in der Frontscheibe zulässig ..:rolleyes:

Ne Hallenser Stadtratte?

Keine Ahnung .. könnte auch das braune *Rosetten_Meerschweinchen von der Tochter des Nachbarn gewesen sein .. soweit ich das mitgekriegt habe, wird es seit 3 Tagen vermisst .. und es hat vor 3 Tagen kurz *klonk gemacht links an der Hinterachse .. *hust :rolleyes: