Beiträge von Pam

    Au weia, ich hätte auf 5,5K glatt gemacht (das ist immer noch sehr viel Geld) & ich fürchte, wir werden noch leider viel von dir lesen in der Richtung .. beten wir mal, dass ich unrecht habe.

    Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party :joint:

    So muss ... 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    .. immer wieder Respekt an Deine Leistung & Engagement für unser *ARP, Schnuffel ...

    Dein Thread hier macht richtig Spass :like:


    Schön, dass es Dich gibt - & natürlich Knuddels an dat süsse *Maychen :) - weitermachen ... :knutsch:

    DAS hier ist ein VW .. ;)


    Kumpel *Mike hier aus dem Tanklager hat mir das Foto gestern Abend noch geschickt, ich kenne die Maschine aber schon - geil! .. & hab schon Termin zum Mitfahren diesen Sommer :)


    Der Anhänger da mit den dünnen Reifen ist übrigens aus den 60ern .. :like:


    pasted-from-clipboard.png

    Dat wees ick meen Bester :Geheimnis:


    Das der Strom erst bei der Abreise fällig wird sollte selbst mir klar sein . :):knutsch:

    Bei Dir wird automatisch eine *Hesse-Schwabbele-Gebühr abgezogen, Hasi ( pro Zeile ca. - je nach Anzahl der Buchstaben - ca. 0,5 Suaeli-Dollar) ;)

    Ich bin Friseurin meine lieben da ist nichts mit Natur ??

    ..muss ja auch nicht.


    Friseurinnen / Friseure haben einen sehr kreativen & aus meiner Sicht sehr schwierigen Job.

    Sie müssen aus einem kleinen hässlichen Ar** loch ein grosses .. also .. ich meine..:rolleyes:


    Für mich ist das echte Kunst .. und ich kenne da wat von - & es ist auch nicht jedem gegeben ..


    Wenn man mit der (sehr teuren) Profi-Schere 1x daneben schnibbelt, sieht der Kunde anschliessend aus wie 'ne schielende Klobürste .. dann gibt Ar**voll von Cheffe .. da nützt dann auch kein *3-Wetter-Taft - Kopfkleber oder ein *5KW_Fön mehr wat .


    .. ICH würde die Verantwortung nicht übernehmen wollen :rolleyes:

    Hase Du bist heute aber auch... nur neidisch :D


    Du, wenn die mail dann kommt sie und wenn nicht dann nicht und dann Zelt frei oder so... ;) Mich darüber aufzuregen das die sich so Zeit lassen bringt eh nichts... Scheinbar können sie ja nicht einmal die Rechnungen richtig schreiben. Geben vielleicht noch alles von Hand ein ohne das sie mal nen Programm dafür nutzen.... Keine Ahnung aber ich bin gespannt auf das was mich da erwartet.

    Jaja .. wird schon kommen .. bis Afghanistan, wo Du gerade haust, dauert es halt bisschen .. :/

    Hm, bei mir ist noch nichts angekommen.

    Die lassen sich aber auch Zeit, oder?


    // ----------------------------------------------


    Nein, mein Schnuffi .. ich habe eben mit Frau Severin / Rezeption geschnackt .. sie meinte nur, Du solltest Dich mal rasieren, bevor Du auf den Platz kommst, sonst könnte es sein, dass die gemeine *Neudorfer_Bartzeckengrippe auf Dein Kinn überspringt:rolleyes: .. dann müsste sie den ganzen Platz evakuieren .. mhhmm .. des könnte das Ende des Event sein ..oh weh .. :(

    Strom extra, steht in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, Hasi .. & da Du mit Deinem ollen E_Bike kommst , müssen wir leider den


    pasted-from-clipboard.png


    genau betrachten - das wissen die da bereits über Facebook :rolleyes: