Beiträge von Pam

    Na dann lass uns in Besprechungszimmer 1 gehen... Wobei die anderen sind auch alle frei :/

    Du bezahlst die 1. Runde, okay? ..

    2x Warsteiner, 2x Wiener Schnitzel, ca. 30€ .. ist doch alles gut.


    Mann, mann .. warum ist Leben immer so kompliziert .. gilt auch für Politik etc ..


    Mann Leute, habt Euch doch alle einfach nur lieb.


    DER Track hier ist zurzeit hier genau mein Status.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pfff täglich :rolleyes:

    Mensch bist du altmodisch... Stündlich natürlich :fail:

    Altmodisch .. das ist eine philosophische Frage & auch eine echte Beleidigung :cursing:.. Du bist also *modern .. erkläre mir das mal .. und Vorsicht - Clausi ist verbal ein Scharfschütze .. ich höre / lese sehr gern von Dir- wir gehen in's Meeting .. :thumbup:


    Wunderbar.

    Ihr habt alle zu viel Zeit.


    Lass doch mal paar Jahre so, wie dat ist .. oder wechselt ihr Eure Tapete im Wohnzimmer auch jeden Tag?


    Ihr seid alle auf Speed :rolleyes:


    Mann , mann ..

    da hast du recht ist gut so sonst wird’s halt ein 3 Liga wäre schon ganz gut. A wenig mehr Dampf ?einen 2 Liter Turbo habe ich verpasst das wäre was feines glaube ich mal schaun ob ich einen gutverdienende 2 L Turbo noch finde mit guter Basis und gutem preis????

    2.0 Turbo hab ich persönlich einen ziemlich faden Geschmack auf der Zunge, der sollte bei mir auch rein - aber das ist eine andere Geschichte.


    Es ist Geschmackssache .. mir reicht im Prinzip der banale 2.0 TS, ein wunderbares und auch sehr zuverlässiges Auto, der Motor ist wunderbar, ... ich würde gern mal den 3.0 oder den 3.2 testen, aber das kann ich ja mal kurz auf dem *ARP_Treffen 2018 testen .. 1x auf's Pedal .. zum Vergleich.


    Ansonsten hab' ich nix zu meckern beim 916 .. ausser dem üblichen Mist wie Fahrwerk, Gummischnuffies.. etc *schulterzuck..

    Auto halt.


    Ärger.


    Weiber sind auch nicht anders .


    Da kann man länger drüber schnacken ;)

    Wo ist die Möhre jetzt überhaupt? In Hamburg oder bei Denis?

    In Halle .. müssen wir noch zeitnah überführen .. sonst komme ich mit dem abgeranzten *Corsi auf Treffen .. hab' ich auch kein Stress mit .. .

    Aber sonst richtig Super 150 Pferde passen für das Auto gut und fährt auch fein.

    Viel mehr sollte auch nicht .. 'nen GTA würde ich da nicht reinbasteln ... dann wird es irgendwann ungemütlich. Nicht nur am Lenkrad .. dafür ist die Karre nicht ausgelegt:rolleyes:

    Verdeck-Motor-Zahnrad vom 916 aus dem 3D_Drucker gerotzt? Damit kannst Du Geld verdienen.

    Na dann....viel Spass hier im ARP. Ich mag die Farbe von deiner Chingala ! Einen 916 im Winter zu fahren ist kein Problem aber das geht auf Sicht an die Substanz .

    Warum dat denn, Tommi - *Mariechen II z.B. geht es blendend - schön offen fahren im Schnee etc, sie liebt den Winter:)

    Nix da, bin Ersthelfer ;-)

    Nix da, bin Ersthelfer ;-)

    Wat bist denn so zappelig heute, Oli .. raus hier, ich bin am durchwischen :ueberzeug: :tüv: ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bevor ich das mit dem umschreiben mache morgen, fahr ich glaube ich mal eben durch die Alfa Werke hier um die Ecke und lass die das lieber mal eben abchecken.


    Argh.. Das ist jetzt echt nicht so toll

    Guckst Du .. ich hab mit den Jungz von FCA nicht so richtig gute Erfahrungen , die haben alle keine Ahnung von Alfa .. ebenso wenig wie der TÜV etc .. mit Alfa kann keiner was anfangen ... die kennen das Auto & die spezielle Technik schlicht nicht - es ist ein Exot :rolleyes:


    Ein echter Sportwagen halt .. :joint:


    Aber .. versuch' es ..

    Nachdem ich mich auf der Fahrt schon ziemlich geärgert hatte, war ich jetzt eigentlich ziemlich runter gekommen wieder.

    Bis jetzt :regen:

    Na ja ... im Notfall helfen wir Dir hier selbstverständlich im *ARP .. alles wird gut! 8)

    Es ist nur Technik.


    Es soll sogar Alfa Romeos geben, die schon über 100 Jahre alt sind ;)

    Au weia, ich hätte auf 5,5K glatt gemacht (das ist immer noch sehr viel Geld) & ich fürchte, wir werden noch leider viel von dir lesen in der Richtung .. beten wir mal, dass ich unrecht habe.

    Ach die sollen sich alle eingraben und wir machen alleine Party :joint:

    So muss ... 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.