Beiträge von Pam

Genau, Merke: Routine ist der grösste Feind der Sicherheit. Wurde uns früher im eingetrichtert. Und so lernte man jeden Tags aufs neue den gleichen Kram beim Bund... Aber der Spruch hat etwas. Der Dienstag nach Ostermontag 2017, Frühs auf dem Weg zur Arbeit auf der Autobahn. Temperatur um die 0 Grad. Regen der auf der Frontscheibe so wie Flocken aussah. Keine Minute später Schnee ohne Ende und die Unfälle fast im Minutentakt da die meisten schon Sommerreifen drauf hatten. 200m vor mir ging erst einer links und dann rechts in die Leitplanke. Ich hab angehalten und den Mann aus seinem Auto geholt weil alleine käme er da nicht raus. War unverletzt und bei Sinnen. Er rief dann selber die Rettung und die Polizei...

Richtig, Kevin ... man muss IMMER den Respekt vor den Maschinen bewahren, sonst ist schnell mal der Arm ab .. oder auch der Kopf ... :rolleyes:

Gut ...

Clausi ziemlich exakt 40 Jahre (1978-2018)

1x 4 Wochen zu Fuss wg. 21 Km/ zu schnell auf einer beschiss*** Landstrasse, wo sich Hase & Igel Gute Nacht sagen ... - irgendwann in den frühen 90ern,

Kilometer? ...Pfff ... allein heute 700 gerissen ... ich schätze mal etliche Millionen.

Man merkt es auch während der Fahrt. Alles Routine. In jeder Situation.

Was natürlich nicht heisst, dass man nicht aufpassen muss ... da kommt immer was! :rolleyes:

Moin .. na..:

Frage ...:

- wie lange habt ihr schon Euren Führerschein?

- wie oft wurde er Euch schon abgenommen und warum?

- wie viele Kilometer habt ihr mit Euren Autos (ALLE Autos in Eurem Leben) in der Summe (ca.) schon runtergerappelt in Eurem Leben?

Antworten, bitte --- :)

öhm.....Ja stimmt.....Bin mir gerade nimmer sicher ob das hier war.....Aber irgendwo durfte ich das:fail:

Sorry.....

Mir ist das egal, Hase, aber klär' das ab. Wenn der Cheffe den Daumen hochhält, ist alles jut.

Deine Arbeiten sind super & Du bist ein feiner Kerl, aber es gibt - wie überall im Leben - Regeln.

Leider. Oder auch nicht.

Sieht schick aus, Hasi - Du denkst aber bitte daran, dass Du kommerziell hier nicht ohne weiteres agieren darfst. Das muss mit Andre abgesprochen sein ...

Hast Du das mit Andre geklärt? ... Ich will Dir nicht den Spass verderben, aber ...

Ich sehe dich schon an dem 8-Zylinder schrauben... :popcorn:

Ach, ist alles die gleiche Sauce ... nur eben doppelt .. :joint:

Übrigens wurde selbst der 2.0 TS bis 2002 in *Arese / Milano gebaut, bevor es nach Turin ging.

Also habe ich gleich 2x Arese .. Body zwar von Fiat, Kopf aber von Alfa :joint:

Stimmt nicht, der hatte 2 Jahre Pause :Geheimnis:

..ich kauf mir 'nen anständigen *Montreal, damit endlich mal wieder Leben in die staubige Kalenderwelt hier kommt. :cursing:

.. Mist, in den frühen 80ern hab ich schon drin gesessen, sollte schlappe 4.000 DM kosten - aabber ... :(

Hehe .. hast auch wieder recht, Chrissi .. ;)

Wobei, die Mucke machen hat *ARP_technisch Kult-Charakter ... schon allein deswegen, weil wir jedes mal fast vom Platz fliegen :joint:

Richtige Mucke Clausi ................................!:joint:

Für Dich habe ich auch was ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja .. wollen wir nun vernünftige Mucke machen oder nicht .. oder nur Micky-Maus Musik - Equipment wird stehen bis dahin ...

*Schosch bringt wieder seine bösen *JBL_5_Tonnen-Monster-Speaker plus Endstufe mit & ich den Rest ... mit allen Konsequenzen - also entweder ..

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..oder z.B. ... :

- entscheidet Euch!