Hauptsache dir geht's auch gut Aldä... Geniesse Hamburch und den Dieselfahrverbot.
Hehe .. Serkan, ich würde gern mal 'ne Nacht mit dir durchschnacken .. Du bist 'n richtig Guter
Hauptsache dir geht's auch gut Aldä... Geniesse Hamburch und den Dieselfahrverbot.
Hehe .. Serkan, ich würde gern mal 'ne Nacht mit dir durchschnacken .. Du bist 'n richtig Guter
Hauptsächlich geht es mir ja um den GTV und Spider und da habe ich genau gekommen nur zwei gefunden mit Supersprint und die Klangen ziemlich bescheiden
Legal ist da nicht viel machbar..
Hauptsache die geht's gut Christof...
Christof hat ein Problem & deshalb ist auch bisschen zickig zurzeit..
Seine Katze liegt in den Wehen, seine Tochter liebäugelt mit einem räudigen Golf GTI_Pilot & sein Mädel möchte neue Küche ..*Neff oder *Siemens (ca 12.000$)
Haben Ford und Opel auch
..siehste ..auch die haben Geschichte geschrieben .. immer wieder Respekt an die taffen Jungz zu der Zeit - ebenso z.B. Benz & BMW . etc ..-. da brauche ich hier auch keine Fotos reinstellen .. Du kennst sie natürlich alle ...
>Denn das sind Ingenieursleistungen vom Allerfeinsten -
- in DEM Humpen hier z.B. möchte ich NICHT am Ruder sitzen .. das Teil ist schlicht & einfach lebensgefährlich .. wäre der 2. Weltkrieg nicht dazwischen gekommen, wären 650 Km/h auf dem Tacho Pflicht gewesen und das um ca. 1939 .. - damit kriegst Du selbst heute noch jeden *Skoda an der Ampel platt ... hahaa
Doch, doch .. beleidigt Euch, haut Euch auf's *Maul etc ... dann ist Party hier .. wunderbar
Um Fiat ist es nicht wirklich schade, aber um Alfa und Lancia
Das von Dir als alte *Pseudo_Auto Historiker-Schnacknase .. Fiat hat in den letzten 100 Jahren 'ne Menge gerissen in der Szene.
Die Marke hat sich nicht nur über die Zeit & z.B. bei die Mädelz durch schnuffiges Design und witzige Gadgets durchgesetzt, sondern auch durch Innovationen, Fortschritt & Anpassungsfähigkeit.
Der Laden ist nicht schlechter als das VAG-Konzept!
.. .. .. bis vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten, was die Spaltmasse & sonstige Qualitäten betrifft ...*Hust!
- man sollte also NIE ein Auto aus Italien kaufen, welches den Herstellungsstempel nach den Sommerferien trägt - denn dann sind die *Italos mega_maulig & noch halb besoffen, wenn sie dann kollektiv aus ihrem Werksferien_Urlaub aus Rimini oder Riccione etc. kommen (August), dann machen die nur Scheis* .. ich kann das aber verstehen .. Leben ist kurz
jaaa, seit vielen Jahren sogar, ich weiss z.Z. garnicht ob und wann die mal kostenlos war
Egal, Kleingeld .. ..
Achim, wat ist mit HH_Treffen in ca. 3 Wochen ... ich will Dich hier sehen!!!
... ich weiss ja nicht welche Fähre du meinst
, aber Zollenspieker-Hoopte kostet ebenfalls Kohle
Genau .. *Hoopte, ... kostet mittlerweile auch Kohle? ...
Wohl wahr, wohl war und ich saß sogar hinten
Tjo, Hase, und es war wohl mindestens halb drei & Du hättest gemüffelt wie ein räudiges Erdferkel (Kaichen war ja sofort wieder am *Ratzen ..*Grunz) ... ich wüsste jetzt auch nicht , wie wir Dir da zu der Zeit 'nen frischen Schlübber & 'ne neue Jeans hätten holen können ... an der *Shell_Tanke am *Grindelhof gibbet sowas nicht, wir hätten zurück zum *Kiez fahren müssen, da haben die Shops bis ca. 6:00 auf
Ich liebe solche Aktionen .. das ist blankes Leben .. hahaa
Clausi mein Schieter,
die Fähre Glückstadt-Wischhafen ist nicht kostenlos sondern kostet
Personenkraftwagen und Kombis Gesamtlänge bis 3,75 m 5,00€ über 3,75 m bis 4,50 m 6,50€ über 4,50 m bis 5,00 m 8,00€ über 5,00 m bis 6,00 m 10,00€
+ pro Pers. 2,00€
Ach ja, die Überfahrt dauert 25 min.
Hmmm?
Dann hat mich der Schipper übersehen. oder hab's vergessen.
Und 25 min .. jaaaa - das kommt drauf an, welcher Riesenpott gerade quer kommt .. das ist lustig ...Abenteuer, weil teilweise ziemlich eng
PS: & Du hast recht, Achim, ich habe mich vertüddelt ... die kostenlose Fähre ist weiter unten hinter Harburg Richtung Osten, die kennst Du bestimmt auch, ist ja praktisch bei Dir umme Egge ..
da wird die Elbe auch schmaler ... aber da ist auch immer wat los hinterm Deich
Was ist denn ein Salzlamm?
Frisst das so viel salziges Gras, dass Du es auf dem Grill nicht mehr würzen brauchst?
..genauso ist es tatsächlich ..
Denk' z.B. an *Parma_Schinken .. die Schweine dort in *Parma bekommen die Molke aus der Herstellung von *Parmesan-Käse in den Trog, daher schmeckt ihr Schinken auch soo mega_geil
Man könnte auch sagen:
Alfa ist jetzt auch an dem Punkt angekommen, Einheitsbrei zu produzieren.
...
Bis auf einen individuellen Kühlergrill unterscheiden sich die Autos kaum noch voneinander.
So isset, Oli ... war übrigens sehr legger und sehr kurzweilig mit Dir im *Aux gestern, hat sehr viel Spass gemacht .. Kussi auch von Silvi ..
Wir schnacken ...
Mittlerweile kupfert jeder von jedem skrupellos ab ...
individuelle Formen und Gestaltungen?
Fehlanzeige.
Die Konzerne haben Angst, dass sie ihre Karren nicht loswerden, wenn sie nicht im Mainstream mitschwimmen.
DAS war früher anders. Nicht nur bei Alfa.
Konrad Adenauer kurz nach dem Krieg .."KEINE EXPERIMENTE.."
Der durchaus weise Schnack galt aber nicht für die frischen Designer der Autoindustrie .. zum Glück!
Beispiel Kotflügel .. heute muss flache Schliffkante, haben mittlerweile alle ...
.. da lieb ich mir mein Design ... aber das ist Geschmackssache .. und auch Zeitgeist.
....in HH kannste dich leider nur betrinken,obwohl mir das im Angie#s immer viel Spass bereitet hat
in HH muss man sich nicht besaufen, da kann man sich auch nüchtern fantastisch amüsieren / entspannen - und fahren kann man da auch - Altes Land z.B. .. geht immer an der Elb-Küstenstrasse lang über urige Dörfer, entlang an Vogelschutzgebieten, Feldern mit Obst- und Gemüseplantagen, Salzlämmern, Leuchttürmen etcetc .. bis hoch zur Nordsee- Mündung.
Bei Wischhafen <-> Glückstadt alle auf die (kostenlose) Fähre (leider immer sehr frequentiert, nutzen auch Biker, LKWs, Pendler & vor allem Wohnmobile etc [ist neben Elbtunnel & Elbbrücken die einzige Möglichkeit rund um HH, die Elbe zu queren, Fahrt dauert ca. 15 Minuten und ist herrlich, Wartezeit in der Saison aber bis zu 2h ] - und dann auf der anderen Seite chillig zurück_cruisen.
Die Seite ist dann wieder ganz anders (Övelgönne, Wedel, Blankenese ect, die Elbstrände, bisschen schnöselig, aber da müssen wir uns ja nicht verstecken mit unseren schicken *Bellas ... alles wunderschön & sehr speziell.
Nur Berge gibt's da nicht .. aber dafür viel Wasser mit jeder Menge geilen Pötten drauf
Jepp, uns' Kaichen und sein Bröckelhusten
..ein Glück, dass der Taxfahrer schnell reagiert hatte & rechts raus geschreddert ist, sonst hätte Kaichen den ganzen hinteren Fussraum vollgehonkt ..
Nö Clausi, ich weiß ja das der ein oder andere hier gerne mal unsere Stadt bei Nacht erleben will. Da werden eben nicht um 18:00 die Bordsteine hochgeklappt
Und nur wegen mir das Abendprogramm streichen....vergiss es!!!
Ich löse mich dann aus der Bande, wenn die Zeit kommt! jut isses...
Ja, aber vor 23Uhr brauchst da nicht loslegen ... das ist 'ne lange Zeit bis dahin ...
Also HH steht bei mir. Ob ich den Abend dabei sein werde, steht aber noch in den Sternen. Mein höheres Management hat noch etwas vor und verprellen....huihuihui. Schwierig, da meine Holde mich ja auch nur an den Wochenenden hat
..muss ja auch nicht.
Dann setzen wir ein Tagesprogramm fest & gut ist.
Z.B. 11-17 Uhr oder sowas ...
Moin, Reimund .. schöne Ecke hast Du Dir da ausgesucht, um mit Deinen 159 Gassi zu gehen.
*Pam als alter Langeooger, Jeveraner, Esenser, Bensersiler & Leerer weiss die wundervolle Ecke da sehr zu schätzen.
Viel Spass Dir hier im *ARP.
11.8. steht nach wie vor oder?
Jupp, haben wir uns drauf festgelegt, Andre ... wir müssen ja mal langsam auf den Punkt kommen!
Schosch kommt evtl auch .. die Runde wird zwar nicht so gross, wie bei dem legger & geilen *Grill_Event demnächst bei Euch in B, aber es füllt sich auch hier.
Wundervoll!
Hatten wir hier in HH schon länger nicht mehr
.. . und wenn die Jungz böse sind, scheuche ich sie abends noch HIER hin .. hehe
https://www.regioactive.de/par…018-08-11-Bzxcxmc7Lb.html
.. sonst natürlich HIER .. very funky & live!
https://www.tivoli.de/gastro/a…livemusik/kiez-royal.html
Ich würde zum *Angie's tendieren und ich glaube, die super *Porfi_Cover-Combo kenne ich sogar bereits, die sind richtig gut!
...der komische Lude und ich ,
wir haben im Aujuscht noch was am Niederrhein zu erledigen.
.....das wollten wir dann zu einem kleinen NRW-Treffen ausbauen...Termin steht aber noch nicht fest. (Der Lude will sich hier mal das Material auf den saftigen Wiesen anschauen)
Von daher halte ich die Option HH am 11.08. mal im Hinterkopf....
Wunderbar...