Beiträge von Pam

Für uns würde 11:00 Uhr passen, wie schaut den bei den OL uns OS Leuten aus, die haben es ja ein

wenig weiter. Wie gesagt, Pitstopkaffee :kaffe: kanns bei uns geben und einen Ort um Wasser zu verschwenden

haben wir auch.:like: Von mir sind es dann ca. 1 1/4 Std.

Ansonsten sind wir für alles offen und zu fast allen Schandtaten bereit:joint:

So muss, mein Lieber ... tjo, ist ja noch bisschen hin, mal schauen, was die anderen so schnacken, & dann performen wir das demnächst final, oder? :bier:

Geschmäcker sind bekanntlich verschwinden.. aber Nähmaschine? Die TSI Motoren würde ich so beschreiben.:joint:

Beim 2.0 TS kann man nicht soo viel machen, ohne in die prollige *VAG_Schiene abzudriften, *Luigi .. da fehlen einfach 2 Pötte & ca. 100 Pferdchen mehr :rolleyes:

Moin, Maddox ... bevor Du hier viel Wind machst mit Deinem 2.0 TS_Rasenmäher, stelle Dich doch erstmal vernünftig vor .. wir haben hier extra dafür einen *Vorstellungs_Thread eingerichtet.

Oder gehst Du in *Eschweiler (auch wenn das eine lockere *Karneval-Hochburg ist) - einfach so inne unbekannte Pinte & faselst die Leute gleich an der Tür voll?

Dat gibt schnell *Fratzengeballer ... :rolleyes:

So...Clausi.... Was ist mit Uhrzeit des Treffens? Und es bleibt die alte Tanke Brandshof???

Brandshof kannst nix falsch machen.

Kommt von der A1 / Elbbrücken rein... halte ich für sinnvoll und lohnt sich auch in jedem Fall!

Ich würde - unter Vorbehalt - vorschlagen 11 Uhr, obgleich das ziemlich früh ist ... inner Stunde sind wir da durch, dann im Korso weiter zum Parkplatz Fischmarkt (da sind zurzeit allerdings saisonbedingt viele Wohnmobile, aber der Fischmarkt ist gross. Sonst den dahinter an der Fischauktionshalle, der geht immer.

Gebt beizeiten mal Eure Handy_Nummer per PN durch, damit ich das takten kann.

Von da aus haben wir diverse Optionen (Landungsbrücken, St.Pauli etc..), es wird ein langer, geiler Tag.

Abends weiss ich noch nicht, wer dann da noch genug Kondition hat, um in die Clubs zu starten;)

https://www.youtube.com/watch?v=uUqcBwQjj4k

Ich habe gelesen, dass das Wetter bis Mitte August wohl so geil bleiben soll wie jetzt, könnte also gerade noch so passen ... :like:

Los geht's ... 8)

In welchem Kriegsgebiet wohnst du denn? =O

Tja ... ich kann es nicht ändern .. gibt zwar Anwohner -Inititative hier zu dem Projekt (da habe ich hier noch gar nicht gewohnt), bringt aber nicht wirklich viel (ausser paar Kompromissen / Zugeständnissen, was Zeiten zum An- und Abfahren auf's Grundstück betrifft morgens und abends).

- die *Gemeindewerke Halstenbek (GW) ist Bauherr, also Stadt .. es ist halt notwendig, die Strasse zu sanieren (ALLES neu, also Gas, Wasser Schei**, Glasfaser etc..) - und es musste erstmal jede Menge Aushub gemacht werden, weil alles kontaminiert war mit irgendwas, das kostet Zeit. .. die Schaufelmänner & Baggerfahrer von einer Fremdfirma können da nix für, die machen bei der brüllenden Hitze nur ihren Job!

Dei Bauleiterin (Frau Dipl._Ing .. junge, arrogante Schnösel_ Muschi ohne Ahnung) habe ich da schon eher im Visier .. vor allem, wenn man nicht mal ankündigt, dass morgen früh vielleicht mal das Wasser zum Duschen weg ist etc :ueberzeug:

Ich werd' demnächst mal meinen Luftfilter / LMM / Drosselklappe checken, sonst bekommt *MI noch irreparable Bronchitis :rolleyes:

Waschen brauche ich den Wagen nicht mehr in den nächsten 3 Monaten ... absolut vergebliche Liebesmüh, geht nur auf Lack & kostet Geld.

Marichen 1 & auch *Corsi einfach nur an die Strasse gestellt.

Was soll ich denn tun .. hier ist Baustelle bis Ende des Jahres & die Kisten versiffen mir jeden Tag! Ich war vorgestern waschen - schaut Euch die Karre an .. buhuuu . .. ich komme nicht mal mehr auf mein Grundstück / Garage etc! :cursing:

.pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Oberfranken hat wat gegen die Bayern, Unterfranken ist schon fast Osten, Berlin tickt komplett anders als Hamburg, die Pottler haben sowieso alle einen an der Schüssel (Düsseldorf vs. Köln vs. Duisburg vs. Gelsenkirchen vs. Neuss vs. Grevenbroich vs. Dortmund etc ...)

.. klär' mich mal bitte auf, denn Clausi verliert so langsam den Überblick, wer wen mag. Oder eben auch nicht.

Was aber nicht sein muss, ich kenne die Antwort schon ... bei mir gibt es z.B. klare Linien ...

1) Clausi ist ein Ar** loch

2) Der Rest ist mir egal

Sooo einfach kann Leben :prost1:

Alles Gute auch von Clausi, Fabian :knutsch: .. wenn mir keiner vorher wat sacht, kann ich auch nicht Hände schütteln und / oder Küsschen vergeben :rolleyes:

Im alten Forum war das irgendwie einfacher & übersichtlicher, was Termine betraf.. diese neuen grafischen Oberflächen ( gilt auch für die Betriebssysteme) im *App_Style etc .. ich hasse das!

Will mein gutes, altes DOS zurück:(

Whatever .. lass' Dich anständig begiessen .. oder gestern .. oder so ... :prost1:

https://www.youtube.com/watch?v=Mjh-9VAW3P0

Lederpflege würde ich gerne mal ausprobieren, als Alternative zu Lexol ?

Wo jibbet dat ?

Mhh, gar nicht .. dat Zeugs auf dem Foddo ist so ein komisches Luxus-Fluid aus Asien von BMW, hat mir *Svenni (der hat mir auch den Lack für M1 besorgt..) mal geschenkt (der ist aber irgendwie in Brasilien versackt .. :rolleyes:) & das andere Sperma hat mir meine Ex-Sattlerin zusammengemixt...

Bin froh, dass ich dat noch hab, es ist beides wirklich gut ... aber irgendwann wird alle sein.

Ich kipp' den Kram in erster Linie eh nur auf die Fahrerflanke - der Rest ist ja nicht das Problem beim 916, wie Du ja weisst.

Bisschen Wartung halt (Öl, Wasser, allgemeine Sichtprüfung), kleine mechanischen Sachen & Lederpflege vom Feinsten (edle Sattler- Emulsion)

M1 ist zurzeit absolut fit. :like:

Stresstest gestern (Stunde Stau & Stop & Go vor dem Elbtunnel über eine Stunde bei brüllender Hitze locker überstanden .. ADAC hatte viel zu tun auf der Standspur ... 2x VAG - Produkte, 1x Benz, 1x BMW .. denen es nicht so gut ging [vermutlich Kühlsystem etc] ) .. hmm ..:rolleyes:

Tipp immer wieder :

In solcher extremen Situation auf die Temperatur achten ..sie sollte nicht über 90 / max 95°C gehen, sonst Heizung volle Pulle, auch wenn es heiss wird in der Bude - *Bella wird es Dir danken!