Jau hat er bestimmt, hängt dann wahrscheinlich noch das halbe Auto dran ![]()
Ich muß mal schauen ob ich einen liegen habe ![]()
Jau hat er bestimmt, hängt dann wahrscheinlich noch das halbe Auto dran ![]()
Ich muß mal schauen ob ich einen liegen habe ![]()
Na da hat der wohl ein Special-Modell ![]()
https://www.ebay-kleinanzeigen…4-tkm-/948377214-216-2776
Warum ist meiner dann so gamelig![]()
Habe leider auch Anfang der 90ér einige Kumpel´s verloren war ne schlimme Zeit.![]()
Also Jungs und Mädels immer schön aufpassen ![]()
Schätze mal das war der Originale Branni. Wahrscheinlich vom vorbesitzer wegen defekt o.ä. ausgetauscht und nur die Türen angesteuert da sind ja noch einige Kabel nicht belegt.
Werde mal schauen ob´s was ordentliches gibt; bzw. wenn jemand eine Tipp hat Gerne ![]()
Will ja niemandem Angst machen aber so sieht die Kehrseite der Medaille aus.
https://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=11584
R.I.P
Da kannst ja bei der Pott-Tour mitfahren![]()
War mein erstes Bike, die kleine hab dann noch die 750ér Katana gehabt ne neue wäre schon Cool fand die damals schon echt abgespaced![]()
Alles anzeigenDiese Schlüssel habe ich auch an meinem 156 nachgerüstet.
Erst im letzten Jahr da die alten Nachrüstschlüssel die seit 2005 drinne waren
den Geist aufgegeben haben.
Ich hätte aber gerne diese alten Schlüssel wieder gehabt, da diese echt träge funktionieren
und durch den Wechselcode auch manchmal mehrmals drücken muss damit der sich verschließt
Die Kofferraumtaste funktioniert bei mir sehr sehr träge ich muss ca. 4-5 sec. die Taste drücken damit der Kofferaum öffnet.
Ist bei mir auch so hast du das selber geändert oder war es schon so als du ihn bekommen hast?
Hab da was im Fußraum rechts gefunden; sieht aber eher nach Billig China aus als nach Hochwertiger Magneti Marelli Technik![]()
Da der Kofferraum keinen "Taster" od. anderen Öffner hat, geht dieser natürlich nur über die FB auf.
Doch neben Sitz ist doch der Hebel für Tankklappe und Heckklappe ![]()
Der Originale Schlüssel sieht wie folgt aus :
So einen hat ich mir schon mal bestellt da paßt die Elektronik aus meinem Schlüssel nur nicht rein![]()
Ach ja und was den Alarm, angeht, meinen am 156er kann man nur per FB ein-/ausschalten, da iss leider kein extra Schalter.
Da wo einer sitzen sollte (im Sicherungskasten, links vom Lenkrad) klafft nur ein Loch
Sieht bei mir auch so aus![]()
Ich heiße zwar nicht Branni aber ich weiß wo lang geht ![]()
Am 29.09.2018 ab 11.00h Treffen - 12:05h fährt der letzte los!
P&R Parkplatz (Gegenüber Westfalen Tankstelle), Drensteinfurt
Adresse für Navi :
Bahnhofstraße 30
48317 Drensteinfurt
Hehe
sollte mich vieleicht auch mal dazu schreiben
Stand : 18.09.2018
Abendessen : 17-Personen
1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen nein
3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot), Abendessen ja
5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja
11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja
13+14+15: 3 Personen, Hörnchen, Anja und Arno Abendessen ja
16+17 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja
18+19: 2 Personen, Solange und Mike (LuckyMike), Abendessen ja
Aber nich so dolle drücken sonst ist die Bella weg ![]()
![]()
Okay dann erst mal Danke schau ich mal im Handschuhfach ob ich da was finde oder hat noch jemand ne Idee warum das nicht funktioniert?
Der Schlüssel ist aber nicht original oder?
Werden die Blinker o.ä angesteuert im Original?
Geht das auch bei geöffneter Tür?
Alles anzeigenSchöner und anscheinend auch gepflegter 164 V6 zum anständigen Preis.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Steht ja fast um die Ecke könnt ich mir mal anschauen![]()
Tach Forum; hätt mal ne Fräge wegen ZV Klappschlüssel Heckklappe usw.![]()
Als ich die Bella bekommen hab waren da 2 Klappschlüssel 3 Tasten dabei. Da die Dinger sehr nach China Billig gedöns aussehen war ich davon ausgegangen das die ZV nachgerüstet ist.
Mit den Schlüsseln geht nur auf zu, obwohl es eine Taste für die Heckklappe gibt. Dachte okay, Zv Billig nur die Türen.
Am We hab ich ne Rückfahrkamera eingetüdelt und dabei gesehen da ist im Stützträger doch auch noch ein Magnetschalter zur Entriegelung der Heckklappe. Mal Strom angelegt und der funzt auch allerdings tut sich da nix über den Schlüssel.
Meine Fräge; wat is, bzw. war denn wohl mal original, kann ich davon ausgehen das die ZV nachgerüstet ist? Wo säß denn das Ori Steuergerät für die ZV? Wenn ich auf-zu schließe über Fb hört man ein klicken könnte aus dem Bereich Hand-schuh-fach kommen. Gab´s Heckklappenentriegelung per Fb Serie?
Irgend einer weiß da doch bestimmt was ![]()
Nun Ja recht ham´se bin ja nu zum 2. mal dem Sensenmann von der Schippe gesprungen, mußte meiner Dame auch versprechen das ich nicht mehr auf was mit nur 2 Rädern drauf steige. Zur Zeit würde ich das auch nicht können weil mir immer noch die Knochen weh tun. ![]()
Richtig Ingo vor paar Jahren hat Mercedes das noch so gemacht und hat´s nicht geschafft WM zu werden. ![]()
hier bist du richtig ![]()
Vive la Revolution ![]()
Da lieg ich schon 2Meter tiefer![]()
Jau man hört immer nur von irgendwelchen Experten "Ja kein Problem" aber nirgends gibt´s was zu kaufen. Deswegen ist mir das Kack egal ich fahr den Opel weiter, scheiß was auf Fahrverbot. ![]()
Da meiner Meinung nach, nach win7 nix vernünftiges kam ist da bei mir schluß.