Eigentlich nur vor Ort da dort die Handynr. vom Orga Team drin stehen. ![]()
Beiträge von luckymike
-
-
......................achso
dann muss luckymike prüfen ob er passt. Mein Hund mag keine "Perser"
suzikataSoo bitte mal eine Tüte Mitleid "Luckymike hat gar keine Garage" Oooh

-
Ja Branni da sach ich auch nix gegen; Komplette Anlage mit 2 Funkklappschlüsseln für nich mal 25 Tacken geht klar. Bei mir waren nur schwarze Kappen drauf bzw. bei einem, der andere hatte schon kein mehr. Ein Emblem hab ich neulich mal nachgekauft damit wenigstens einer halbwegs vernünftig aussieht. Die Klappmechanik funzt leider bei beiden Schlüsseln nich mehr so wie soll. Der Schlüssel hängt immer bissl raus und wenn man ihn in die Tasche steckt klappt er meist ganz raus. Werde mal einen zerlegen, reinigen und optimieren

Oder ich bestell mal die wo der Schlüssel was besser ausgesehen hat. Oder an nem Schlüssel hängt gleich noch ne Bella mit dran

-
Falls es jemanden Interessiert; oder aus versehen die Suchfunktion benutzt

Was anderes als das was bei mir schon drin ist gibt´s (zumindest inne Bucht) nicht. Ist eigentlich immer derselbe Kasten nur andere Schlüssel; ich geh mal davon aus das die qualitativ auch nicht besser sind.
Im Beitrag vom Eddy steht ja schon das die nicht besonders funktionieren. Komischer weise, wo ich das gedöns jetzt noch im Beifahrer-Fußraum liegen habe funzt das sogar noch schlechter

Gestern habe ich dann auch endlich mal das Original Steuergerät gefunden; das noch verbaut ist, auf Masse schaltet es sogar die Türen und die Heckklappe.
Mal sehen ob man da aus 2 eins machen kann
In der Kategorie Klappschlüssel habe ich welche gefunden die zumindest auf den Bildern eine etwas bessere Qualität vermuten lassen muß nur noch rausfinden ob da meine Elektronic rein passt.Halte euch auf dem laufenden

-
-
Ooh der Herr hat sogar nen Perser in der Garage liegen; ja wer hat der hat

-
Auch nett

-
Will noch jemand was los werden; der nimmt alles

-
Also wenn mich meine Frau noch mal läßt könnt ich mir sowas vorstellen; schön Oldschool
-
Joah dat kann ich so bestätigen bei meinen beiden Stunts wurde ich abgeräumt. Das letzte mal ist die Pfeife nich mal angehalten

Die Crash´s von meinen Kumpel´s waren auch so das die da nix für konnten; die waren auch nicht zu schnell oder haben wilde Sau gespielt, deswegen hat es mich jedes mal tief getroffen vor allem wenn man selber mit dabei war.

Hast recht Branni ist hier ja auch nicht das Thema.
-
Jau hat er bestimmt, hängt dann wahrscheinlich noch das halbe Auto dran

Ich muß mal schauen ob ich einen liegen habe

-
Na da hat der wohl ein Special-Modell

https://www.ebay-kleinanzeigen…4-tkm-/948377214-216-2776
Warum ist meiner dann so gamelig

-
Habe leider auch Anfang der 90ér einige Kumpel´s verloren war ne schlimme Zeit.

Also Jungs und Mädels immer schön aufpassen

-
Schätze mal das war der Originale Branni. Wahrscheinlich vom vorbesitzer wegen defekt o.ä. ausgetauscht und nur die Türen angesteuert da sind ja noch einige Kabel nicht belegt.
Werde mal schauen ob´s was ordentliches gibt; bzw. wenn jemand eine Tipp hat Gerne

-
Will ja niemandem Angst machen aber so sieht die Kehrseite der Medaille aus.
https://www.nwm-tv.de/index.php?article_id=2&news=11584
R.I.P
-
Da kannst ja bei der Pott-Tour mitfahren

-
War mein erstes Bike, die kleine hab dann noch die 750ér Katana gehabt ne neue wäre schon Cool fand die damals schon echt abgespaced

-
Alles anzeigen
Diese Schlüssel habe ich auch an meinem 156 nachgerüstet.
Erst im letzten Jahr da die alten Nachrüstschlüssel die seit 2005 drinne waren
den Geist aufgegeben haben.
Ich hätte aber gerne diese alten Schlüssel wieder gehabt, da diese echt träge funktionieren
und durch den Wechselcode auch manchmal mehrmals drücken muss damit der sich verschließt
Die Kofferraumtaste funktioniert bei mir sehr sehr träge ich muss ca. 4-5 sec. die Taste drücken damit der Kofferaum öffnet.
Ist bei mir auch so hast du das selber geändert oder war es schon so als du ihn bekommen hast?
-
Hab da was im Fußraum rechts gefunden; sieht aber eher nach Billig China aus als nach Hochwertiger Magneti Marelli Technik

-
Da der Kofferraum keinen "Taster" od. anderen Öffner hat, geht dieser natürlich nur über die FB auf.
Doch neben Sitz ist doch der Hebel für Tankklappe und Heckklappe

Der Originale Schlüssel sieht wie folgt aus :
So einen hat ich mir schon mal bestellt da paßt die Elektronik aus meinem Schlüssel nur nicht rein

Ach ja und was den Alarm, angeht, meinen am 156er kann man nur per FB ein-/ausschalten, da iss leider kein extra Schalter.
Da wo einer sitzen sollte (im Sicherungskasten, links vom Lenkrad) klafft nur ein Loch
Sieht bei mir auch so aus

-
Ich heiße zwar nicht Branni aber ich weiß wo lang geht

Am 29.09.2018 ab 11.00h Treffen - 12:05h fährt der letzte los!
P&R Parkplatz (Gegenüber Westfalen Tankstelle), Drensteinfurt
Adresse für Navi :
Bahnhofstraße 30
48317 Drensteinfurt
-
Hehe
sollte mich vieleicht auch mal dazu schreibenStand : 18.09.2018
Abendessen : 17-Personen
1+2 : 2 Personen, Andreas & Mareike ( alfa 331), Abendessen nein
3+4 : 2 Personen, Ulli & Tanja ( alfachaot), Abendessen ja
5+6 : 2 Personen, Branni & Rosi ( guzzi97 ), Abendessen ja
7+8 : 2 Personen, Michael & Mariefrance (MRU55), Abendessen ja
9+10: 2 Personen, Christian & Daniela(Chrizz), Abendessen ja
11+12: 2 Personen Olli & Birgit (Spiderman939) Abendessen ja
13+14+15: 3 Personen, Hörnchen, Anja und Arno Abendessen ja
16+17 : 2 Personen, Jürgen und Bettina, Abendessen ja
18+19: 2 Personen, Solange und Mike (LuckyMike), Abendessen ja
-
Aber nich so dolle drücken sonst ist die Bella weg

-
Okay dann erst mal Danke schau ich mal im Handschuhfach ob ich da was finde oder hat noch jemand ne Idee warum das nicht funktioniert?
Der Schlüssel ist aber nicht original oder?
Werden die Blinker o.ä angesteuert im Original?
-
Geht das auch bei geöffneter Tür?