Muß da gerade an dieses Fahrzeug denken, sieht aus wie aus nem 1€ Shop vom Grabbeltisch ![]()
Beiträge von luckymike
-
-
Lieber zur EICMA nach Milano.

Das ist mir dann zu weit

-
Joah mach ich wohl wenn einer Intresse hat

-
Seh gerade is ja bald Intermot fährt da jemand von euch ihn?

-
Joah stimmt, so lange wohn ich noch nich mal in OS

-
Häh und steht auch noch hier in OS noch nie gesehen.

-
die betohnung liegt auf alles top. nicht auf geld.
warum etwas ausbauen was nicht stört?
wer wies schon was die zukunft bringt
denn wenn dann soll´s schon Original sein.
Weil´s nicht original ist

-
Joah so´n 3Liter Auto wär schon wat

-
Hab nur gerade wieder sowas gesehen deswegen.
-
war alles Top und viel Geld gespart.
da hast du dir doch die Antwort selbst gegeben.
Nee gerade darum geht´s nicht, ausnahmsweise geht´s mal nicht nur ums Geld

-
Moin Leut´s ich würde mir gerne mal eure Meinung anhören; Folgendes:
Bin ja immer auf der Suche nach wat schickes
von daher schon des öfteren über eine Bella gestolpert die eigentlich wohl meinen Anforderungen entsprechen würde und wo ich sagen würde erhaltenswert. Stoße dann aber auf "LPG Gas - Umbau" was mich eher abschreckt denn wenn dann soll´s schon Original sein.Da es für mich ein reines Spaßmobil wäre sind mir die Spritkosten ja egal muß da ja nich jeden Tag sonst was für Strecken mit zurücklegen.
So ein Fahrzeug ist dann auch schon mal 30 oder mehr Jahre in meinem Besitz

Also was würdet ihr sagen; Zurückbauen oder drin lassen?
Grundsätzlich ja ohne weiteres möglich, wenn nicht gerade der Ausschnitt für die Tanköffnung irgendwo im Blech ist. Evtl. könnt man noch eine Wertsteigerung mit in die Waagschale legen je nach dem.
Also es geht hier nicht um´s Pro Contra Gasanlage, habe mir damals in meinem Reiskocher (Mitsubishi V6 Galant) auch ne Anlage einbauen lassen weil ich viel fahren mußte, war alles Top und viel Geld gespart.
-
Moin Branni war gestern mal im Lager und hab mein Teile durch gesehen war leider nix dabei. Ich hab aber den Dirk angeschrieben da ich noch was für meine Bella suche, melde mich sobald ich was weiß

-
jau so´n GT (leider nur JTS) steht hier beim Händler auch noch; mit leichtem Heckschaden, der weiß aber selber gerade noch nich was er damit machen soll. -
Das größte Problem war wohl seiner Zeit der Support, es gab so gut wie keine Werkstätten die sich da dran getraut haben. War damals auch so beim Citroen SM es gab nur 2-3 Werkstätten die da tatsächlich dran gegangen sind.

-
Ja wir bzw. Branni druckt ein paar mehr aus für den Fall der Fälle.
-
Eigentlich nur vor Ort da dort die Handynr. vom Orga Team drin stehen.

-
......................achso
dann muss luckymike prüfen ob er passt. Mein Hund mag keine "Perser"
suzikataSoo bitte mal eine Tüte Mitleid "Luckymike hat gar keine Garage" Oooh

-
Ja Branni da sach ich auch nix gegen; Komplette Anlage mit 2 Funkklappschlüsseln für nich mal 25 Tacken geht klar. Bei mir waren nur schwarze Kappen drauf bzw. bei einem, der andere hatte schon kein mehr. Ein Emblem hab ich neulich mal nachgekauft damit wenigstens einer halbwegs vernünftig aussieht. Die Klappmechanik funzt leider bei beiden Schlüsseln nich mehr so wie soll. Der Schlüssel hängt immer bissl raus und wenn man ihn in die Tasche steckt klappt er meist ganz raus. Werde mal einen zerlegen, reinigen und optimieren

Oder ich bestell mal die wo der Schlüssel was besser ausgesehen hat. Oder an nem Schlüssel hängt gleich noch ne Bella mit dran

-
Falls es jemanden Interessiert; oder aus versehen die Suchfunktion benutzt

Was anderes als das was bei mir schon drin ist gibt´s (zumindest inne Bucht) nicht. Ist eigentlich immer derselbe Kasten nur andere Schlüssel; ich geh mal davon aus das die qualitativ auch nicht besser sind.
Im Beitrag vom Eddy steht ja schon das die nicht besonders funktionieren. Komischer weise, wo ich das gedöns jetzt noch im Beifahrer-Fußraum liegen habe funzt das sogar noch schlechter

Gestern habe ich dann auch endlich mal das Original Steuergerät gefunden; das noch verbaut ist, auf Masse schaltet es sogar die Türen und die Heckklappe.
Mal sehen ob man da aus 2 eins machen kann
In der Kategorie Klappschlüssel habe ich welche gefunden die zumindest auf den Bildern eine etwas bessere Qualität vermuten lassen muß nur noch rausfinden ob da meine Elektronic rein passt.Halte euch auf dem laufenden

-
-
Ooh der Herr hat sogar nen Perser in der Garage liegen; ja wer hat der hat

-
Auch nett

-
Will noch jemand was los werden; der nimmt alles

-
Also wenn mich meine Frau noch mal läßt könnt ich mir sowas vorstellen; schön Oldschool
-
Joah dat kann ich so bestätigen bei meinen beiden Stunts wurde ich abgeräumt. Das letzte mal ist die Pfeife nich mal angehalten

Die Crash´s von meinen Kumpel´s waren auch so das die da nix für konnten; die waren auch nicht zu schnell oder haben wilde Sau gespielt, deswegen hat es mich jedes mal tief getroffen vor allem wenn man selber mit dabei war.

Hast recht Branni ist hier ja auch nicht das Thema.