Bekomme am Freitag auch nen roten aber TS mit Seele![]()
Beiträge von luckymike
-
-
Bei 15.000 gefahrenen Kilometern im Jahr bläst der BMW also rund 2 Tonnen CO2 in die Atmosphäre. Die jährliche Luftverschmutzung durch das Methan der Kuh entspricht aber einer CO2-Menge von drei Tonnen.
-
Allet janz schön und jut wat man so liest; möchte nur mal darauf hinweisen dat nicht die PKW´s die große Schuld an der Klimaerwärmung haben.

Aber da is die meiste Kohle abzugreifen

-
Würde fast sagen ist schon durch. Kommt bissl drauf an was du weiter damit vor hast.
Einfach, was eigentlich jeder mal schnell so machen kann; auf die Rückseite eine kleine GFK-Matte, Sichtseite bissl abschleifen Spachteln, mit Sprühdose lacken.
Aufwendig, Blech anfertigen, den rostigen bereich raustrennen, Blech einschweißen verzinnen, wenn nötig spachteln, Grundieren Lacken.

-
-
Noch nicht; aber sollte man sofort behandeln die Stelle. An so einer Ecke ist aber immer schlecht dran zu arbeiten weil man meist auch noch ein stück um die Ecke muß, sieht auch schon sehr dünn aus. Radhausschale raus und schauen wie es dort aus sieht.
Die Ecken sind sehr gefährdet weil dort gern mal ein Steinchen gegen fliegt und bei Regen Wasser.

-
back and a nice car 
-
-
-
Eins hab ich auch
-
Bin auch schon zu BTX Zeiten da eingestiegen 2400Baud Modem 
Habe damals von der Telekom 700 DM bekommen weil ich als einer der ersten im Ort ISDN bekam

-
aus OS und viel Spaß hier im Forum -
Hat uns auch sehr viel Freude gemacht, obwohl meine Frau sonst gar nicht so das Interesse für Autos hat, war sie doch sehr angetan und überrascht das es doch noch mehr Irre gibt außer mir.

P.S. liebe Grüße auch noch an Michael und Mariefrance, so konnte sich meine Frau auch noch in Ihrer Muttersprache unterhalten

-
Meine Frau auch

-
Kann mir auch vorstellen das in deinem Falle nich alles prüfen können.

-
-
Nur weil Oktoberfest ist mußt ja nicht alles probieren Paul

-
Gerade mal bissl Herrn Goggel gesprochen
https://ecu.de/alfa-romeo/moto…ch-0261206711-114834.html
https://www.kfzpix.de/alfa-rom…teuergeraet-reparatur.php
Wie gesagt Firmen gibbet genug, kostet nicht mal die hälfte von nem neuen, selbst ne Prüfung für 70 tacken find ich in Ordnung.

-
Siehste läuft doch

-
&
dat reicht das die läuft 
-
Bosch ist da ja schon viel zu groß, was sollen die sich um 3 Steuergerät für´n Alfa kümmern der schon 20 Jahre nich mehr auf dem Markt ist

Es gibt doch schon viele Firmen die sich um so alte Schäzchen kümmern, hab da mal nen Bericht gesehen oder gelesen, wo es um die neueren Oldi´s ging die halt schon Steuergeräte haben und darum das Elektronik ja nun mal nicht ewig hält bzw auch mal kaputt geht.

-
Jo, denn mußt das aber alles bei dir mit reintüdeln
Schau doch mal bei dir unter den Sitzen unterm Teppich, oft sind die Anschlüsse ja vorhanden.Ich weiß zwar nich wie´s beim 159ér ist aber beim 156 ist ja gern die Sitzheizung durch also vorher auf jeden Fall noch testen, nicht das du die Sitze drinne hast und dann feststellen mußt uups geht nich und nochmal rein und raus

-
Uhr mit Batterie kommt mir nich ins Haus

-
Kannst dich ja mal mit meinem Kumpel in Verbingung setzen ist auch Autofreak. Nur mal Beispiel wenn er in seinem Audi die Zündung einschaltet erscheinen da nicht die Ringe sondern da steht "Hallo Michael" der macht auch viel xenon weil die wohl auch thermische Probleme bekommen.
da findest du Info´s kannst dich auch gerne auf Mike beziehen

-
Also ich mach ja auch wohl viel selber, Kabel oder so´n Microtaster für FFB kein Thema aber da würd ich nich dran gehen das wäre mir dann doch zu heikel, aber ich hab ja noch ne Ecu für mein Karren liegen