Werd mir das mal genau anschauen wenn ich die Sitze nebeneinander stehen habe. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung brauch kein Mensch so´n scheiß aber bislang konnte ich die Tüv Typen nicht davon
Überzeugen. ![]()
Beiträge von luckymike
-
-
Bei meiner Sele Nr-2 ist das vordere Sitzpolster auch sehr unansehlich hab auch schon überlegt wie ich das mache bzw. machen lasse. aber jetzt hab ich ja die Sitze vom Bernd bekommn und die sehen 1A aus.

Muß mir dann nur noch was einfallen lassen wegen Airbags

-
Moment ich brauch evtl. wieso ohne Airbag !?

Und wat is mit Sitzheizung ?
-
-
-
Temperatursensor für Sele Nr.2 ist heute noch gekommen. Eingebaut, Anzeige scheint wieder besser zu funktionieren. Neue Kennzeichen angebaut, habe für vorne jetzt ein kürzeres bekommen.
Morgen noch eben Öl nachschauen dann geht's nach Berlin, erste Fahrt fűr Sele Nr.2.

-
So mal ganz ohne zu reimen; gestern bei Sele Nr.2 den Druckspeicher getauscht, ging auch ganz Easy mit Eddy´s beschreibung

-
..wow, der sieht echt gut aus....nicht so übertrieben wie der Stelvio.
Wenn er dann noch "interessante", also Leistungstarke Motoren bekommt, dann könnte ich mir den durchaus
vor meiner Hütte, vorstellen

Warte noch Branni Mitte des Jahres haben wir den X7 gebaut der bekommt auch Motoren und nicht diese Luftpumpen

-
Danke für s Daumen drücken Bella ist verkauft.

Der Fred hier kann dann dicht gemacht werden.
-
Für weniger Hitze is sowas gut

-
Der heute kommt wegen Bella hat gerade sein BMW verkauft und will wieder zurück zu Alfa

Danke Branni da nehm ich was von

-
Apropo Hoffnung, heute kommt ja der erste wirkliche Interessent sich die Bella anzuschauen; vielleicht nimmt er sie ja also Daumen drücken

-
Mutu noch warten, der Andre räumt hier bei Zeiten auf ... allerdings erst, wenn der ARP-Kalender fertig ist

"Ja nee is klar" so jung bin ich doch auch nicht mehr

-
Jau schönen dank auch das ihr den Thread hier so schön zu müllt 
-
Jau dat mach mal, die Anzeige würde ich als letztes vermuten die sind ja doch sehr robust. Wenn´s Sensor nicht ist Steckverbindungen und dann Kabel

-
Alles relativ

-
Hmm das zwar kurz vorm Urlaub aber wenn nicht gerade Meter Schnee liegt komm ich auch

Udo 60
Spider = Joachim
Steffen
33 deltahf
LuckyMike
-
Moin Branni, ich hatte bei Bella Nr.1 auch gleich zu Anfang das gleiche Problem nach dem Sensor Wechsel funzte die Anzeige aber wieder. Bei Sele Nr.2 scheint das auch so zu sein die Anzeige geht nur bissl hoch während der Fahrt, im stand ist das schon wieder anders da geht sie bis fast 90 Grad. Hatte mir schon bei meinem Teile-Dealer nen Sensor geholt (den gleichen wie in Bella Nr.1)
passt natürlich nicht die Sele hat einen 4poligen Sensor.Du hattest doch vor kurzem Problem mit dem Stecker sicher das es da nicht dran liegt

-
Alles anzeigen
Hi Mike,
konntest Du den nicht vorgestern einstellen?
Nachdem ich verzweifelt, aber ergebnislos die letzten 2 Wochen auf Mobile, Autoscout & Ebay-Kleinanzeigen einen 156 egal welcher Farbe und Karosserieform (Limo/Kombi) als Winterauto suchte, um mein Cabrio pausieren lassen zu können, aber nur Kisten ohne HU bzw. HU-fällig fand (der Rest bis 1.300,- waren Baracken/Bastelbuden), habe ich gestern einen E46 325iA Touring gekauft.
Morgen hole ich den BMW ab. Den 156 SW hätte ich lieber übernommen.
Das Leben ist hart und ungerecht obendrein.

Gruß
Claus
Ooh Sorry Claus tut mir leid das du nun BMW fahren mußt

-
Falls jemand Intresse haben sollte stell ich mal den Link von Kleinanzeigen hier rein 
Portalos bekommen natürlich einen Rabatt

-
Vorhin Fotos gemacht von Bella Nr.1 und bei Kleinanzeigen eingestellt mach hier noch unter Biete den Link rein

So im Regen wenn´´s Wasser abperlt sieht´s schon noch echt gut aus

-
So kleines Update, Benzin Filter war's natürlich nicht, gibbet doch gar nicht in meinem Modell.
LMM war's, obwohl kein Fehler im ECU.
Wie hab ich das raus gefunden, beim Suchen im Netz, wo denn wohl der Spritfilter sein könnte bin ich im alten Forum auf jemanden gestossen der die selben Symptome bei seiner Bella hatte und auch auf der Suche nach dem Spritfilter war.

-
habe mich gerade angemeldet , da ich mir am Freitag einen Brera 2,2 kaufen möchte.
Komme aus Hamburg und muß mich erstmal hier einfuchsen.
Gruß Udo
Udo aber hier ist der Fuchs auf der falschen fährte 
-
Im Januar habe ich, in der Autobranche unüblich, bei meinem Deutz Kolben, Zylinder, Zylinderköpfe usw. ausgetauscht.
Na ja beim Alfa macht man das schon mal

-
Heute erst einmal beim ollen Opel das gestänge der Drallklappen erneut. Wat ne Fummelei.

Dann bei Sele Nr.2 Fensterheberschalter ersetzt und ne Dudelkiste in den Schacht gepackt.