Bis dahin werden aber noch einige Liter 10W 60 vernichtet!!
Wenn dat so schnell weg is kannst ja auch günstigeres Öl nehmen ![]()
Bis dahin werden aber noch einige Liter 10W 60 vernichtet!!
Wenn dat so schnell weg is kannst ja auch günstigeres Öl nehmen ![]()
Wie schon gesagt Tube Zahnpasta für 2,50€ tut´s genau so gut. ![]()
Ja Nee Kühlerdicht kommt mir nich rein, gerade noch bei den Autodoktoren gesehen, da hatte es den Wärmetauscher (Heizung) komplett dicht gemacht weil die Lamellen so eng sind das da keine Warme Luft mehr kam.
Hab ja den JTS von Dirk da ist die Stoßstange auch schon los.
Danke für die Tipps hab´s schon im alten Forum gelesen das es genau so´n Scheiß ist wie bei Opel ![]()
Gestern mal an Sele Nr.1 den Kupplungshub eingestellt, morgens im kalten rutscht die Kupplung bissl konnte heute aber keine verbesserung feststellen.![]()
Dabei dann auch gesehen das der Kühler undicht ist, jetzt weiß ich wenigstens wo das Wasser hin ist, weiß jemand wie aufwändig das ist den zu wechseln.
Bei ollen Opel muß die komplette Front vorweg, keine mal ebend Aktion ![]()
Hab ich im Sommer bei der vekauften Bella gemacht, zu erst mit Zahnpasta da waren die dann schon echt gut. Hab mir dann aber auch noch mal so ein Polierset gekauft, das Ergebnis war nicht viel besser, allerdings ist da eine Versiegelung dabei damit es nicht so schnell wieder vergilbt.
Hätt ich die man getauscht, die Scheinwerfer die ich jetz in Sele 1 und 2 habe sind total Mist sieht aus als hätte da jemand Klarlack drauf gemacht der jetzt abblättert ![]()
P.S. Die waren noch nicht so schlimm das ich das Schleifpapier benutzen mußte. Tipp: wer´s mit Zahnpasta versuchen will, kauft die für extra weiße Zähne da sind mehr schleifmittel drin
Dirk´s JTS von innen schon mal nackig gemacht; man ist das alles Scharfkantig meine Pfoten sehen aus als wären die in nen Häxler geraten ![]()
keine Angst die beissen nicht die wollen nur spielen ![]()
Mein ältester Lancia hat weder Airbag´s noch Sicherheitsgurte oder sonst irgendwelchen überflüssigen Quatsch
I sach doch brauch kein Mensch sowas ![]()
Werd mir das mal genau anschauen wenn ich die Sitze nebeneinander stehen habe. Grundsätzlich bin ich ja der Meinung brauch kein Mensch so´n scheiß aber bislang konnte ich die Tüv Typen nicht davon
Überzeugen. ![]()
Bei meiner Sele Nr-2 ist das vordere Sitzpolster auch sehr unansehlich hab auch schon überlegt wie ich das mache bzw. machen lasse. aber jetzt hab ich ja die Sitze vom Bernd bekommn und die sehen 1A aus.![]()
Muß mir dann nur noch was einfallen lassen wegen Airbags ![]()
Moment ich brauch evtl. wieso ohne Airbag !?![]()
![]()
Und wat is mit Sitzheizung ?
Temperatursensor für Sele Nr.2 ist heute noch gekommen. Eingebaut, Anzeige scheint wieder besser zu funktionieren. Neue Kennzeichen angebaut, habe für vorne jetzt ein kürzeres bekommen.
Morgen noch eben Öl nachschauen dann geht's nach Berlin, erste Fahrt fűr Sele Nr.2. ![]()
So mal ganz ohne zu reimen; gestern bei Sele Nr.2 den Druckspeicher getauscht, ging auch ganz Easy mit Eddy´s beschreibung ![]()
..wow, der sieht echt gut aus....nicht so übertrieben wie der Stelvio.
Wenn er dann noch "interessante", also Leistungstarke Motoren bekommt, dann könnte ich mir den durchaus
vor meiner Hütte, vorstellen
Warte noch Branni Mitte des Jahres haben wir den X7 gebaut der bekommt auch Motoren und nicht diese Luftpumpen ![]()
Danke für s Daumen drücken Bella ist verkauft. ![]()
Der Fred hier kann dann dicht gemacht werden.
Für weniger Hitze is sowas gut ![]()
Der heute kommt wegen Bella hat gerade sein BMW verkauft und will wieder zurück zu Alfa![]()
Danke Branni da nehm ich was von ![]()
Apropo Hoffnung, heute kommt ja der erste wirkliche Interessent sich die Bella anzuschauen; vielleicht nimmt er sie ja also Daumen drücken ![]()
Mutu noch warten, der Andre räumt hier bei Zeiten auf ... allerdings erst, wenn der ARP-Kalender fertig ist
"Ja nee is klar" so jung bin ich doch auch nicht mehr![]()
Jau schönen dank auch das ihr den Thread hier so schön zu müllt ![]()
Jau dat mach mal, die Anzeige würde ich als letztes vermuten die sind ja doch sehr robust. Wenn´s Sensor nicht ist Steckverbindungen und dann Kabel ![]()