Beiträge von luckymike
-
-
-
-
-
Das ist die untere lange Schraube, darüber sitz noch eine kürzere die habe ich auch gleich neu genommen.
Ja die Radhasuschalen hinten unbedingt mal rausnehmen und darunter schauen da kann sich unheimlich viel Dreck sammeln. Gerade in den Domen und da kann es dann Anfangen zu Rosten, ist bei mir jedenfalls so.

-
-
Hab auch gerade bei Sele Nr.1 die Dämpfer ausgebaut, um die Schrauben unten rauszubekommen 4 Dosen Rostlöser verbraucht. Die Schrauben der Querlenker haben sich auch gegen einen Abbau gewehrt. Domlager auch gleich rausgeschmissen. Koppelstangen gingen eh nicht heile raus.
Nach entfernen der Radhausschale auch gleich alles entrostet und mit Steinschlagschutz neu gemacht. Ich denke ich werde die Radhausschalen nicht wieder verbauen da hinter kanns schön Gammeln und man sieht da nichts von.
Die stangen zwischen Achsschenkel und Karo kommen auch noch neu.
Also wenn´s so vergammelt ist wie bei meiner Karre schafft man das nicht an einem Tag, meine Empfehlung, sollte ich sowas noch mal machen müssen werde ich es so machen, die komplette Hinterachse demontieren sind nur 6 Schrauben 4 vom Achsträger und die beiden von den Stoßdämpfern dann kann man da vernünftig dran Arbeiten

-
-
-
-
Bonjour Peter

-
-
Mein Geburtstagsgeschenk bestellt

-
und Alles, was ich an Mängeln beim Kauf übersehen habe
Ist hoffentlich nicht so viel wie bei mir, habe schon ein paar mal gedacht "das kann nicht das Auto sein was ich mir angeschaut habe"

-
Seit wann guckt die Dekra nach sowas

-
Nee nee nee er´s wird olle Opel von Franz-männern geschluckt, und jetze soll das auch noch mit Alfa passieren

Man munkelt das München und Stuttgart auch noch anbandeln wollen, verrückte Welt, ich nehm er´s ma

-
das mal ne ordentliche KM Leistung wünsch dir das er noch lange läuft 
-
Da Autos zum einen immer billiger werden müssen
Die müssen erst mal Preis Leistung entsprechen

-
-
-
-
Wußte gar nicht das Alfa auch Rasenmäher baut

-
-