Super Tipp, danke dir, sind schon bestellt.
Beiträge von luckymike
-
-
Nicht wirklich ich habe ihn zwar wieder ans Laufen bekommen, aber Pumpe läuft nicht an bei öffnen der Tür, bei Zündung an dauert es knapp eine Minute dann hört die Leuchte auf zu blinken und die Pumpe läuft an. Fahren lässt er sich dann relativ normal, 3. und 5. Gang blinkt die Ganganzeige 5. allerdings auch nur wenn er unter Last läuft lässt man nur laufen hört das blinken auf. Türkontakt ist in Ordnung MES zeigt auch alles passend an, Tür, Bremse, Pumpe, Druck sobald ich irgendwas von Steckern abmachen kommt sofort Fehler, es war kein Fehler im Speicher.
Relais habe ich schon getauscht, gehe jetzt mal Richtung Sensoren Gangwahl / Schaltung.
Falls jemand ne Quelle weiß wo es neue günstig gibt
gerne melden.
Achso, provozieren
konnte ich den Fehler heute im MES, ungerade Gänge anwählen danach hat das System verrückt gespielt und zeigte zumindest den 4. Gang an auch nach Zündung aus und abgezogenen Schlüssel ging es lustig weiter Pumpe ging zwischen zeitlich immer wieder an, habe dann Batterie abgeklemmt, bissl gewartet, Batterie angeschlossen, Zündung an, steckte laut Anzeige im 3. Gang, konnte dann aber ganz normal in Neutral schalten.
-
Moin Forum, wollte gerade zur Arbeit mach Tür auf kein Geräusch von der Pumpe, Zündung an nix.
Laptop angeschlossen keine Fehler.
Tippe ja auf Türkontakt, am Sonntag hat die Bella allerdings auch kurz rumgezickt wollte bei 6 k giri in den 5 Gang schalten, nix sprang in Neutral
Angehalten Gang eingelegt alles funktioniert wieder ganz normal.
Gleich mal schauen wenn es hell ist.
-
-
Dann mal zurück zum Thema.
Die Bella etwas sauber gemacht für morgen, Italy Day in Bielefeld.
Vielleicht sieht man sich.
-
Oh sorry da habe ich wohl falsch gesehen bitte verschieben.
Vielen lieben Dank
-
-
Also beim V6 bekommt man mit der Bastuck Anlage einen Hammersound. 4 Zylinder weiß ich allerdings nicht wie die klingt.
Kleiner Tipp (habe ich allerdings auch von Belly)
für ein schönes Ansauggeräusch den unteren Beruhigungskasten raus und das Rohr vom V6 passt da genau rein.
Mein 2 Liter klingt Recht gut und das ohne Sportauspuff.
-
Gestern beim TÜV gewesen, die Bella darf weiterhin das triste Bild im Straßenverkehr auflockern.
-
So, habe endlich eine bekommen.
Kann gelöscht werden.
-
Moin,
Zündspule neu, Relais 12 /30 rot gestreift neu, Verteilerkappe neu, der Zündverteilerläufer ist mir beim Abziehen etwas zerbröselt.
Den passenden zu bekommen gestaltet sich sehr schwierig. Alle die ich bisher bekommen konnte, hatten eine zu großen Innendurchmesser:
kennt einer von euch das Ding?
Ja wird schwieriger sowas noch zu bekommen, habe für meinen L300 auch ewig gesucht, keine Ahnung, gibt es überhaupt noch Hersteller ?
-
-
na dann viel
mit dem neuen Autowagen
-
Da fällt mir noch gerade ein der 166 bzw. Lizenz ging damals auch nach China wurde da auch noch einige Zeit gebaut in veränderter Form sah jetzt nicht mal so schlecht aus da gibt's schlimmeres.
-
Jaguar Land Rover (Im Besitz von Tata Motors für die, die nicht so im Thema sind) ist auch ein gutes Beispiel das es mit einer Marke wieder aufwärts geht so gute und schöne Autos hat Jaguar vorher nie gebaut. Das meiste ist in EU bzw GB geblieben, am besten nehmen die auch noch Lancia mit
-
Hatte mir mal in jungen Jahren
einen 02 gekauft (BMW für die jüngeren unter euch)
nach Hause auf eigener Achse ca. 150KM
lief tadellos, am nächsten Tag habe ich das Auto auch nicht mehr an bekommen.
Letztendlich Zündspule defekt, bissl Zündfunke war zwar da reichte aber nicht zum anspringen.
-
Im Rückspiegel betrachtet, wünschte ich mir das damals der VW Konzern Alfa gekauft hätte.
Ausgerechnet dieses Drecksgesindel
Da würde ich meine sofort verkaufen und mir nie wieder einen holen.
Muss sich nur mal ansehen was aus Ducati und Lamborghini geworden ist.
-
-
gute Autos
-