Nicht wirklich ich habe ihn zwar wieder ans Laufen bekommen, aber Pumpe läuft nicht an bei öffnen der Tür, bei Zündung an dauert es knapp eine Minute dann hört die Leuchte auf zu blinken und die Pumpe läuft an. Fahren lässt er sich dann relativ normal, 3. und 5. Gang blinkt die Ganganzeige 5. allerdings auch nur wenn er unter Last läuft lässt man nur laufen hört das blinken auf. Türkontakt ist in Ordnung MES zeigt auch alles passend an, Tür, Bremse, Pumpe, Druck sobald ich irgendwas von Steckern abmachen kommt sofort Fehler, es war kein Fehler im Speicher.
Relais habe ich schon getauscht, gehe jetzt mal Richtung Sensoren Gangwahl / Schaltung.
Falls jemand ne Quelle weiß wo es neue günstig gibt
gerne melden.
Achso, provozieren
konnte ich den Fehler heute im MES, ungerade Gänge anwählen danach hat das System verrückt gespielt und zeigte zumindest den 4. Gang an auch nach Zündung aus und abgezogenen Schlüssel ging es lustig weiter Pumpe ging zwischen zeitlich immer wieder an, habe dann Batterie abgeklemmt, bissl gewartet, Batterie angeschlossen, Zündung an, steckte laut Anzeige im 3. Gang, konnte dann aber ganz normal in Neutral schalten.